Jump to content

Meisterschütze/Saboteur/Fieser Kämpfer


Recommended Posts

da mein revo gerade erst lvl 18 hatt und ich das noch nicht wirklich abschätzen kann wie sich das im späteren spiel auswirkt, würde ich nur um eine kurze erklärung bitten, was die talentbäume unterscheidet

 

meisterschütze mehr singel target dps?

saboteur mehr ae dmg?

fieser kämpfer??

 

danke

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das beurteilen kann ist der revolverheld kein AE dmger.

 

ich spiele meinen 45+ er revo momentan auf Saboteur, da bei der haftmine bei jeden schuss zusätzlicher schaden aktiviert wird. bis zu 4-5 mal

 

meisterschütze ist meiner meinung nach sehr energie lastig,wenn du schnellen dmg haben willst...

 

Ladungssalve>Trickschuss>gezielter Schuss>Trickschuss>2x ladungssalve>Trickschuss>Schnellziehen>Trickschuss

 

Was mir gerade einfällt ist Temposchuss. der reaktiviert trickschuss ebenfalls.

 

 

Bei Sabo sit es momentan bei mir So:

 

Gezielterschuss>Haftgranate>Blasterschuss(BS DMG+DMG von haftgranate+zusätzlicher Ele DMG)>Blasterschuss (+Zusätzlicher Haftgranatendmg)>haftgranate>Gezielter Schuss

 

das Gute an Saboteur ist, man bekommt bei Skill Sabotage was Die Abklingzeit von Kühler Kopf Beendet. Ergo kann man somit bei zu wenig energie, Zuerst Kühlen Kopf Benutzen, dann Sabotage, dann wieder Kühlerkopf wenn man mag... Sabotage hat eine Abklingzeit von 1 Minute, Kühler Kopf 2 Minuten

 

Kapitulation brauchst du auf jeden fall NICHT

 

Normalerweise verringert Kapitulation j die Bedrohnung um einen mittleren wert, somit müsste der PVE Gegner von dir loslassen wenn du dies aktivierst. Allerdings bleibt er bei dir dran und schlägt dich trotzdem weiter

 

 

Der Saboteur hat jedenfalls nur 3 Aoe Spells von den 2 mit Abklingzeit sind brandgranate cd von 18 sekunden, thermalgranate 3 sekunden... Blastersalve hat keine Abklingzeit (ist ergo kanalisierungszauber)

 

die 3 kosten 71 Energie wenn du eine nach den anderen benutzt.was sich aber bestimmt mit Kühler kopf und Sabotage ausgleichen wird. ich selbst benutze selten die Bomben, vorallen weil der dd aufpassen sollte das er keine aggro bezieht, damit es der heiler einfacher hat^^

 

Aber ich würde dir raten probiere es ruhig aus mit den 3 Zaubern auf E dmg zu gehen, mehr als ausprobieren kann man sowieso nicht^^

 

Aber auf jedenfall finde ich Den Sabo durchaus besser als den Meisterschütze was den energieverbrauch betrifft

Link to comment
Share on other sites

OK, dazu muss ich mal was sagen...

 

Das der MS energielastig ist höre ich glaub ich zum ersten Mal. Eigentlich ist diese Skillung die einfachste was das betrifft. (Ich rede jetzt von Level 55 und längeren kämpfen.) Er ist auch mmn der mobilste, man muss eben nur das mit dem Aufstehen und wieder Ducken hinkriegen (Übung). Der Vorteil ist hier, es gibt nur Temposchuss den man "channeln" muss.

 

Beim fiesen Kämpfer werden Verwundende Schüsse und Temposchuss "gechannelt", was neben den Dots die Hauptskills sind. Das hat den Nachteil, dass wenn man sich bewegen muss (und den Skill somit unterbricht) den Schaden verliert. Beim MS stehste auf, gehst paar Schritte, hockst dich hin und machst einfach weiter.

 

Das mit dem AoE... naja. Der Revo kann schon noch etwas AoE raushauen, allerdings hat man vor kurzem eben den besten Skill in dieser Hinsicht total zerstört, den XS-Frachterflug. Der Saboteur wird wohl noch mal komplett überarbeitet, im Moment ist sein stärkster Skill die Rolle (mit den Bomben). Leider ist die Spielweise hier aber etwas seltsam, denn man muss dafür durch Bosse rollen, am Besten gegen eine Wand.

 

Letztendlich würde ich folgendes empfehlen: beim leveln bleib bei Meisterschütze. Die Skillung kommt am Besten klar wenn man mehr als einen Gegner hat. Zielwechsel sind einfach, man kann seine Rota einfach weiter machen. Im Endgame gibt es je nach Boss 4 Möglichkeiten. MS, FK, Saboteur, oder FK/Sab Hybrid. Ich persönlich wechsle zwischen MS und FK, aber hier werden dir andere Spieler oft was anderes erzählen. Von daher kann es nicht schaden einfach alles mal auszuprobieren.

 

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Link to comment
Share on other sites

das wollte ich wissen, danke

klar probier ich rum, mir war nur noch nicht wirklich klar in was sich die bäume unterscheiden

im unterem level bereich lässt sich das sehr schwer abschätzen

aber so hatte ich mir das schon gedacht, wollt das nur mal bestätigt haben

übrigens hab ich mich für sabo entschieden, die skills lesen sich am interessantesten

Link to comment
Share on other sites

Zum leveln und daylies farmen ist klar der MS am besten.

Aber an DPS ist der FK dem MS um ca. 300 überlegen (zumindest an der Puppe).

Der FK hat zumindest den kleinen Vorteil, dass er durch die Splitterbombe etwas mehr AE Dmg hat, die ist allerdings sehr lästig, wenn CCt wird ^^

Im Raid spiel ich fast nur FK, außer beim Betreiber, bei den Kriegsherren und bei Styrak.

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

Sobald du Level 32 bist, haste kaum noch Probleme mit der Energie als Meisterschütze. Trickschuss ist ein super Skill, stark, kostengünstig und oft einsetzbar.

 

Die Sabotageladung würde ich nicht nach dem Gezieltenschuss nutzen, das verballert einfach zuviel Energie.

Ich nutz das als Opener: Saboladung -> Gezielterschuss (langer cast) -> Trickschuss

Aber nicht an normale NPCs, das währe ein absoluter overkill, eher an Spieler und starke (oder höher) NPCs.

 

Wenn du PvP beim Leveln spielst, haste es ab den Finisher richtig schön als Meisterschütze. Wenn du alleine bist kannst da dafür sorgen das kein Nahkämpfer an dich ran kommt. Musst aber bedenken das die Spieler im 10-29iger PvP kein Plan haben und daher kaum chancen haben (Attentäter die ohne tarnung auf einen zulaufen, oder herum hüpfende Krieger die sich scheinbar wundern, das sie dich nicht anspringen können.:D

Mach dann am besten als erstes den Beinschuss dann den oben genannten opener (solange du noch keinen Trickschuss hast nimmste wenn es möglich ist eine instand Ladungssalve (oder auch mit castzeit).

Sollte das Zeil den Stunbreaker verwenden, wirfste ne Blendgranate hinterher.

Mit dem MS kannste den Gegner wunderbar festsetzen, bist aber vom team abhängig, da die ganzen CCs bei Schaden gebrochen werden. Im Zerg einfach draufballern, da hat eh keiner was von CCs gehört.

ist aber nur fürs PvP Interessant.

 

PS: sollteste PvP Spielen und dir da im späteren verlauf ein Soldat/Kopfgeldjäger oder Heil-Schurke/Sabo über den Weg laufen und keine Verbündeten in der nähe sein, dann nehm den Opener für den schluss, wenn du den auf ca 40% Leben hast. Einem solchen Schlag hat die Koltohülle/notfallheilung nichts entgegenzusetzen (beim Kommando/Söldner und Schurke/Sabo in Kombo mit der Blendgranate).

Link to comment
Share on other sites

danke, aber pvp interessiert mich nur am rande

komischerweise hab ich irgendwie überhaupt keine lust mit dem revo pvp zu spielen, obwohl ich mit dem asa gerade wie blöde über pvp gelevelt hab

 

ms hab ich immer noch nicht ausprobiert, dafür aber fieser kämpfer und das gefällt mir aktuell weniger

saboteur macht mehr laune

 

btw : gibt es keine rein gelbe ap kristalle aus dem kartellmarkt?

mich nerven diese dummen mischfarben

Link to comment
Share on other sites

hab mir sagen lassen saboteur wäre ausserhalb vom pvp ne show skillung und würd nich wirklich was bringen :(

ich sollte besser ms oder fk spielen

leider macht mir sabo aber richtig spaß im gegensatz zu fk

ms hab ich immer noch nicht probiert

ich hoffe ihr könnt mir bezüglich saboteur was anderes sagen?

Link to comment
Share on other sites

Saboteur ist die Skillung die an der Puppe am meisten Schaden macht und den in den allerwenigsten Fällen in einem Bosskampf unterbringen kann. Durch die Rolle verteilt der Saboteur ein paar Bomben. Wenn man nun gegen eine Wand rollt, dann liegen die alle an einer Stelle und machen enormen Schaden. Aber in den wenigsten Bosskämpfen hat man diese Möglichkeit. Alternativ braucht man ne riesen HItbox beim Boss oder muss sehr lange an seinem Timing arbeiten. Es gibt wohl einen Weg "auf der Stelle" zu rollen, aber da weiß ich auch nicht, wie das geht. Man ist dadurch aber auch ständig im Nahkampf.

 

Fieser Kämpfer macht mir beim Schurken mehr Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Der Single Target Schaden beim Saboteur ist erbärmlich, wenn man die Bomben durch die Rolle nicht im Boss platziert bekommt. Und selbst wenn, dann nimmst Du eigentlich einen Melee-Platz im Raid ein, weil Du halt am Boss bleiben musst. Wenn wirklich viel AoE gefragt ist, kann es trotzdem sinnvoll sein.

 

Ansonsten sind Meisterschütze, Fieser Kämpfer und Hybrid (http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz7y0z6uz9y1z3rzpz8z8z7ziznzoz9y2z33z9zgzgz7zgz9z8z8zgz7zhz9) inzwischen recht gut ausbalanciert und haben nur leichte Vorteile in bestimmten Bereichen:

 

Meisterschütze: Bester Specc für Kämpfe mit vielen (einzeln stehenden) Adds und häufigen Targetwechseln, unanfällig gegen Kampfpausen

Starker Vorteil daher z.B. bei: Brontes, Bestia, Schreckensrat, Schrecken aus der Tiefe, Styrak, Olok

 

Saboteur: Bester Specc wo hauptsächlich Flächenschaden gefragt ist und nie/wenig kontinuierlicher Single Target Schaden

Stark bei: Draxus, Korrumpierer (Add-Duty)

 

Fieser Kämpfer: Bester Specc auf Single Target (v.a. auch wenn viel Movement gefragt ist), und wenn man gut multidotten kann (was vom Energiemangament und Timing anspruchsvoll ist) auch Kämpfe mit vielen Adds.

Stark bei: Nefra, Grob'Thok (Boss-Duty), Bestia, Tyrans, Calphayus, Raptus, Schreckensrat, Dash'Roode, Drescher, Windender Schrecken, Furchtwachen, Kephess

 

Hybrid: Single Target, am besten mit AoE-baren Adds - schenkt sich aber wie gesagt nicht viel mit Fieser Kämpfer, daher s.o.

Stark bei: s.o., hat gegenüber FK aber noch Vorteile z.B. bei Draxus und Korrumpierer, Nachteile z.B. bei Bestia

 

Aber wie gesagt sind alle Specs außer Saboteur im Raid gut spielbar, wenn man sie gut beherrscht. Brontes ist für die Dotspeccs Fieser Kämpfer und Hybrid aber schon eine Herausforderung...

 

Auf der absolut sicheren Seite bist Du letztlich mit Meisterschütze. Der fährt zwar selten die allerhöchsten Zahlen, aber funktioniert in absolut jedem Kampf, egal ob's Pausen gibt, tausend Zielwechsel oder nur einen Gegner. Dank Rolle ist er inzwischen auch deutlich mobiler als die "Geschützturm"-Specc, die er vor 2.0 war.

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

prima, vielen dank für die ausführliche erklärung :)

 

schade, schade :( sabo macht beim revo echt spaß, zumindest mir

fk hab ich mal von 32-36 ausprobiert und...naja, find ich jetzt nich so spannend

morgen will ich von 38 auf 40 kommen, schätze dann probier ich mal ms aus

Link to comment
Share on other sites

prima, vielen dank für die ausführliche erklärung :)

 

schade, schade :( sabo macht beim revo echt spaß, zumindest mir

fk hab ich mal von 32-36 ausprobiert und...naja, find ich jetzt nich so spannend

morgen will ich von 38 auf 40 kommen, schätze dann probier ich mal ms aus

 

FK rockt auch erst mit 55 und 4er Setbonus :D

Link to comment
Share on other sites

prima, vielen dank für die ausführliche erklärung :)

 

schade, schade :( sabo macht beim revo echt spaß, zumindest mir

fk hab ich mal von 32-36 ausprobiert und...naja, find ich jetzt nich so spannend

morgen will ich von 38 auf 40 kommen, schätze dann probier ich mal ms aus

 

bevor du nicht alle talente aus einem baum freigeschalten und alle skills hast ist die endgültige entwicklung des jeweiligen skill baumes nicht absehbar. das wird mit lvl 45 sein. fürs lvln ist der sabo baum AB lvl 45 der beste, ebenso für dailies machen, da du es meistens mit vielen gegnern zu tun hast.

 

zur rota: ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber was auf seite 1 stand war größtenteils unfug. Temposchuss ist der skill, der von den standard angriffen her immer der größten anteil am schaden hat und sollte damit immer höher als alle anderen standard skills auf der prio liste sein.

 

MS(rota für alles):

ladungssalve (instant,100% crit), trickschuss, temposchuss, TS, ladungshagel, temposchuss. TS, vital

danach:

TS auf cd

tempo auf cd

vital immer oben halten

2xladungssavle + ts

gezielter schuss nur mit 2 stacks auf cd verkürzung +ts

(wahlweise frachter als filler)

 

sabo(rota zum lvln/für bosse: lass es lieber sein. ist nach dem frachter nerv swaglos):

 

szenario: 1 goldener, 2 silberne, 5 normale mobs

schockladung auf gold, brandmine auf alle, thermalgranate, saboladung auf gold, temposchuss, thermalgranate. falls dann noch was steht wird der rest mit granatenspam und ladungssalve gekillt.

 

fieser kämpfer(für alles):

dot, dot, blutungssalve, schüsse, tempo +(aimed oder ladungssalve mit 100% crit),excecute, schüsse, excecute, dot dot und wieder von vorne

 

 

EDIT: die skillungen die ich beim überfliegen gesehen habe sind auch ziemlicher unfug.

 

PvE:

 

MS: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz9y0z9zoz8z8zqz7zgz7z9z8z8z7z8z8z9zgzoz8zgz8z9y1z7dy2z65z8zhz9

 

sabo:

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz9y0z6uz9y1zhzpz9znz7z9zgz7z9z7z9zgz8z8z7ziz7z16z9y2z6uz9

 

DF:

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz9y0z6uz9y1z74z9y2z9z10z7zhzez8z9z7z9zgzgz7zgz9z8zgz7z9zgz9

 

Hybrid:

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz9y0z6uz9y1z3rzpz8z8z7ziz15z8z9y2z33z9zgzgz7zgz9z8zgz7z9zgz9

 

 

// die skillungen berücksichtigen nicht die proc mechaniken der relikte. aber das führt in dem thread hier imo eh schon zu weit.

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, so ins Detail ging's bisher nicht, aber wenn Du Rotas und Skillungen zwecks Endgame genau wissen willst, schau am besten, sofern Du Englisch kannst, ins US-Forum:

 

Meisterschütze: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=657177

Wichtig hier: In der oben gelisteten Rota fehlt eine Ladungssalve und v.a. eröffnet man so nicht, sondern:

 

Frachter (vorgecastet, sodass DMG genau beim Tankpull einsetzt)

Gezielter Schuss

Vitalschuss + Schmugglerglück

Sabotageladung

Trickschuss + Kühler Kopf + Aufputscher (+ ggf. Clickrelikt)

Temposchuss + Ladungshagel

Trickschuss

Temposchuss

Trickschuss

 

Dann gehst Du in die normale Rota:

Ladungssalve

Ladungssalve

Trickschuss

Gezielter Schuss

Trickschuss

Temposchuss

(Vitalschuss erneuern)

Trickschuss

 

Unter 30% ersetzt Du Trickschuss durch Schnellziehen.

 

Wenn Du das Ganze voll auf CD mit APM über 40 spielst, hast Du durch Ladungshagel alle 45 Sekunden zwei GCDs für einen Filler-Skill offen. Dort setzt Du nach dieser Prio ein:

Frachter (20-21 DPS-Gewinn)

Sabotageladung (17-18)

Schusswirbel (8-9)

Unter 30% nimmst Du Trickschuss (16-17), sofern Du den zuvor durch Schnellziehen ersetzt hast.

 

Nach dem Prinzip fährt Claimed an der Puppe 3762 DPS: http://www.torparse.com/a/590518/time/1392445770/1392446036/0/Overview

 

oder z.B. Palast HC Endboss 2932 DPS: http://www.torparse.com/a/607388/32/0/Overview

 

 

Hybrid: Außer bei reinen Single-Target-Kämpfen (Nefra) nur ein Punkt in Gelassen unter Druck und auch den nur, sofern Du Proc-Relikte spielst (was Du solltest), den anderen in "Saboteur-Funktionsgürtel" für verkürzten Thermalgranate-Einsatz (unerlässlich v.a. bei Draxus, Korrumpierer etc.)

Rota ist hier extrem situtationsabhängig, im Prinzip lautet sie:

 

Opener:

Frachter

Gezielter Schuss

Schockladung

Splittergranate + Aufputscher + Relikt

Sabotageladung

Vitalschuss + Schmugglerglück

Verwundende Schüsse

Temposchuss

Ladungssalve + in den verkürzten GCD Schusswirbel

Verwundende Schüsse

 

Rota läuft dann im Prinzip immer so:

Schockladung

Splittergranate

FILLER 1

Vitalschuss

Verwundende Schüsse

Temposchuss

FILLER 2

FILLER 3

Verwundende Schüsse

 

FILLER 1 ist in dieser Prio:

Sabotageladung

Schnellziehen

Schusswirbel

 

FILLER 2:

Ladungssalve mit Schmugglerglück

Gezielter Schuss

Frachter (wenn Energieprobleme, aber noch nicht so massiv, dass man Schusswirbel nehmen muss)

 

 

FILLER 3 (sofern Filler 2 ein Cast war, wird der Filler 3 in den verkürzten GCD reingequetscht - dazu muss man extrem genau den Moment des Tastendrucks timen und danach sofort die Verwundenden Schüsse hinterher):

Sabotageladung

Schnellziehen

Schusswirbel

 

Außerdem: Wenn Sabotageladung schon vor dem Temposchuss frei ist, kommt sie direkt nach den ersten VErwundenden Schüsse (sozusagen als vorgezogener Filler 3). Sabotageladung ist extrem wichtig in der Skillung und söllte so wenig wie möglich verzögert werden.

 

 

 

Fieser Kämpfer soweit korrekt, zusätzliche Infos: http://swtorboard.org/2013/10/09/swtor-gunslinger-dps-guide/#2

V.a. der Punkt "Advanced Rotation" ist da wichtig.

Link to comment
Share on other sites

netter post rick ;)

 

führt aber imo zu weit. ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei anfängern einfacher ist eine einfache rota zu fahren und nicht unbedingt zu versuchen die "beste" skillung mit der schwersten rota zu fahren. das führt meistens genau zum gegenteil. zumal der aktuelle hc content eh nicht wirklich fordernd für die DDs ist.

Link to comment
Share on other sites

Thx, hast natürlich recht! So ist der Mitspieler aber zumindest schon mal gerüstet für DF NiM (bei Draxus sind die DDs da ja ordentlich gefordert) und kann ggf. auch später mal nachgucken, was dann zu tun wäre. Und es lesen ja auch noch andere mit.

 

Ich find immer, je mehr Spieler es gibt, die NiM-Niveau haben, umso besser für uns alle :-)

Link to comment
Share on other sites

wie nett :) prima beiträge

das mit 45 und endtalent ist mir schon klar, allerdings probier ich schon während der level phase immer zeimlich viel rum um auch gleich zu sehen was mir KEINEN spaß macht

so wie bei meinem sentinel wachmann oder bei meinem kommando dmg allgemein

 

hab dann mal heute auf ms geskillt und von 38 auf 41 gespielt

der singel target dps ist deutlich stärker als beim sabo, die * rota * macht auch spaß dank der ganzen proc geschichten und wie schon beschrieben von euch, sehr unanfällig gegen kampfpausen und target wechsel

was dazu führt das sich ms sehr flüssig spielt, macht mir deutlich mehr spaß wie fk

 

nur noch ne kleine zwischenfrage

tech präzision auf 110%

hab ich bei * fernkampf * 100% endspricht das 110% auf tech?

ach und lohnt unabhänige anarchie nicht für den ms?

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

nur noch ne kleine zwischenfrage

tech präzision auf 110%

hab ich bei * fernkampf * 100% endspricht das 110% auf tech?

ach und lohnt unabhänige anarchie nicht für den ms?

***. (lol auf welcher sprache ist j-a-p ein schimpfwort?)

 

zum 2ten. nein, lohnt nicht wirklich. die skill, die davon profitieren sind eh nur filler und der anstieg ist minimal. der skill, der den aoe dmg im sabo baum am meisten pusht ist brandstifter und der ist nicht erreichbar in der ms skillung.

 

zum gameplay:

der ms gameplay ist eigentlich von anfang bis zum ende her sehr ähnlich. beim fk und besonders im sabo baum ändert es sich grundlegend in den endzügen des baumes und macht diesen erst ab da spielbar. mit lvl 51 und dem abhauenskill kommt sowieso nochmal ne entscheidende wendung im revo spiel.

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

 

zum 2ten. nein, lohnt nicht wirklich. die skill, die davon profitieren sind eh nur filler und der anstieg ist minimal. der skill, der den aoe dmg im sabo baum am meisten pusht ist brandstifter und der ist nicht erreichbar in der ms skillung.

 

beim fk und besonders im sabo baum ändert es sich grundlegend in den endzügen des baumes und macht diesen erst ab da spielbar. mit lvl 51 und dem abhauenskill kommt sowieso nochmal ne entscheidende wendung im revo spiel.

 

 

 

danke, seh ich ein :)

ja das mit dem sabo war mir schon klar, habt ihr ja zu genüge fein erklärt und da ich nicht total verblödet bin und auch verstehe was ich in den skillbäumen so lese werde ich wohl mit 51 nochmal einen ausflug zum sabo machen

nur um dann eben festzustellen das ihr recht habt und wieder ms skille, was auch spaß macht :)

fk kommt nicht in frage, macht mir keinen spaß

siehe mein sentinel und watchman, bin kein dot fan

wohl auch ein grund warum ich zb den commando unheimlich gern als heiler spiel und schurke langweilig finde :p

Link to comment
Share on other sites

Probier doch mal Schurke auf mittlerer Baum, das ist die zweitstärkste Burstspecc im Spiel nach Kampfwächter. Würde ich zwar auf Progress nie nem Wächter vorziehen zwecks Inspi, aber so rein for fun rockt das echt - speziell, wenn Du auf den Sound von Terence Hill / Bud Spencer-Filmen stehst ^^
Link to comment
Share on other sites

neee, schurke ist nich so meins, genauso wie botschafter / hexer

sollte ich nach dem wächter, dem kommando, dem assa und den revo nochwas spielen wohl frontkämpfer

aber jetzt ist eh der revo drann

eigendlich wollt ich von jeder buff klasse einen char haben, hab ich ja nu und ich glaub das reicht dann auch :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, am sinvollsten ist es eh, man spielt die Klassen, an denen man Spaß hat, weil da entwickelt man sich dann auf lange Sicht am besten. Und das ist oft wichtiger als jetzt die (angeblich) stärkste Klasse zu spielen...

 

Und GZ zu allen Buffs, das ist ja schon sehr praktisch, wenn man das endlich hat :-) Und viel Spaß beim weiter Revo-probieren!

Link to comment
Share on other sites

so und nich anders :)

in meiner gilde wollten sie mich schon so oft dazu bringen den kommando umzuskillen, weil wir eher range mangel haben als uns über fehlende heiler beklagen zu können

aber kommando heiler macht mir tierisch spaß

der assa ist schon ganz nett aber wenn ich meele spielen will bleib ich doch lieber bei meinem wächter

glaub mein assa wird in einem jahr noch lvl 37 sein

naja wumpe er hatt den buff rangeholt :p

 

aber der revo macht mir echt laune, der muss noch 55 werden!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...