Jump to content

SW:TOR verursacht Bildschirmverschwemmungen nach dem installieren eines neuen Treiber


Therodias

Recommended Posts

sers zusammen,

 

 

da swtor bei mir nur so gelaggt hat (durch die grafik 3.3(3.3) ist nicht witzig) hat man mir empfohlen für meine grafikkarte einen neuen treiebr zu installieren und wzar vom gleichen typ, und der war NVIDIA.

 

so ich habs installiert, wollte swtor dann wieder starten und was kommt nach ein paar sekunden aufm ladescreen? türlich, auf einmal verschwimmt das ganze bild und dann die windows leiste unten.

 

ich weiß nit obs en virus ist aber pls help me again

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte beim ersten Versuch SWTOR zu starten nen ganz komischen schwarzen Bildschirm und wenn ich dann den Taskmanager geöffnet hatte war das Bild lila und verzogen bis ich dann wieder auf meinen Normal Windowsdesktop gewechselt hab.

 

Bei mir gabs aber ne ganz einfache Lösung: Computer nach der Erstinstallation von SWTOR neustarten und gut ist.

 

Vllt. kann dir das ja in irgendeiner Weise weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte beim ersten Versuch SWTOR zu starten nen ganz komischen schwarzen Bildschirm und wenn ich dann den Taskmanager geöffnet hatte war das Bild lila und verzogen bis ich dann wieder auf meinen Normal Windowsdesktop gewechselt hab.

 

Bei mir gabs aber ne ganz einfache Lösung: Computer nach der Erstinstallation von SWTOR neustarten und gut ist.

 

Vllt. kann dir das ja in irgendeiner Weise weiterhelfen.

 

ich habe swtor schon installiert gehabt, den treieb rheute erst ausm internet geholt. neustart hat nit gefunst, schnelle re-installierung hat nicht gefunzt, jetzt guck ich rade ob ich swtor ganz neu installiert kriege

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...