Jump to content

Begleitergestaltung nicht zufriedenstellend !! ( Qyzen Fess )


Mondkin

Recommended Posts

Ich wollte nurmal zur Kenntnis geben ( in der Hoffnung , daß sich mal ein Gelber zu Wort meldet ) daß der Begleiter Qyzen Fess von allen verschiedenen Klassenbegleitern total benachteiligt ist !!!

Wer ihn hat , weiß sicher , was gemeint ist :

> Rüstung mit Zielgenauigkeit

Wobei Rüstung kein Problem darstellt , es gibt genug schwere Rüstung mit ZG , und bei orangen Items auch genug Mods für Selbiges .

> Waffen

Hier hagelts !! Laut Tooltip mag die Echse ALLE 1 Handwaffen , die den Wert Zielgenauigkeit beinhalten ...okay ....in der Realität dann der große Ärger ...es gehen nur Techklingen oO ...also darf man schon alle paar level verzweifelt umherirren , in der Hoffnung , eine Questbelohnung oder ein Händler hat eine (grüne) Waffe ...

Entweder werden bitte die Tooltips geändert , und die Echse ist wirklich nur für EINE Waffe zu begeistern ....oder es werden auch wirklich andere Einhänder freigegeben wie zB Vibroschwerter , dazu bräuchte man aber auch bitte HEFTE mit Zielgenauigkeit !!!

Läufe für Blaster und Gewehre gibt es zuhauf , also bitte , dann auch Hefte .

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich die ganze Zeit frage:

Ich dachte Zielgenauigkeit wäre für Fernkämpfer, aber Qyzen ist doch Nahkämpfer. Warum bitteschön ist sein Hauptattribut dann Zielgenauigkeit? Ist mir ein Rätsel.:confused:

 

Weil er Soldat ist und das Hauptatribut von Soldaten ist halt Zielgenauigkeit

:):)

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich die ganze Zeit frage:

Ich dachte Zielgenauigkeit wäre für Fernkämpfer, aber Qyzen ist doch Nahkämpfer. Warum bitteschön ist sein Hauptattribut dann Zielgenauigkeit? Ist mir ein Rätsel.:confused:

 

Weil er Soldat ist und das Hauptatribut von Soldaten ist halt Zielgenauigkeit

:):)

Link to comment
Share on other sites

Zielgenauigkeit verbessert nicht nur den Schaden im Fernkampf, sondern auch im Nahkampf. Fahrt mal mit der Maus im Charfenster über das Attribut, dann seht ihr wie es sich auswirkt. Das ist also das kleinste Problem.

 

Das mit der Waffe finde ich allerdings auch nervig. Für jede Klasse gibt es orangefarbene Waffen gegen Planetenmarken, nur für Qyzen nicht, wieso bitte ?

 

Wenn man mal Qyzen mit seinem dunklen Pondon Khem Val vergleicht, dann gibt es da schon gravierende Unterschiede. Khem Val hat z.B. einen Skill der ihn auf die Gegner zustürmen lässt, während Qyizen eine Art Machtsprung nutzt. Khem Val funktioniert damit großartig, während Qyizen leider erst gefühlte 2 Meter vor dem Gegner losspringt. Steht man also 10 Meter vom Feind weg rennt Qyzen erst 8 Meter langsam hin, und springt dann erst los. Ich habe auch schmerzlich feststellen müssen dass er sich während des Angriffs oft 2-3 Sekunden Zeit nimmt bevor er überhaupt erst reagiert. In der Zeit darf ich dann tanken, das ist manchmal ziemlich nervig.

Link to comment
Share on other sites

Hmh stimmt, wenn man in Qyzens Stats schaut, dann hat Zielgenauigkeit tatsächlich mehr oder minder den gleichen Einfluss wie Stärke. Weiß jemand was davon stärker (prozentual) in den Nahkampfschaden eingeht?

Die Verzögerung im Kampf hab ich auch schon festgestellt, deswegen schicke ich Qyzen immer vor bevor ich angreife. Aber gerade wenn man mit einem Mitspieler unterwegs ist kommt Qyzen manchmal gar nicht zum kämpfen oder dazu rechzeitig den Gegner zu wechseln .... offensichtlich ist es dann zwar nicht nötig, aber irgendwie wirkt er dann unnütz.

Um nochmal auf die Waffen zurückzukommen: Finds auch schade, dass er so stark auf die Tech-Klinge beschränkt is (zumal in der Beschreibung Vibroschwerter steht). Weiß jemand wo dieser PVP-Händler sein soll der die orangene Tech-Klinge verkauft?

Link to comment
Share on other sites

Nur noch mal zur Anmerkung, es macht keinen Sinn bei Qyizen das Attribut Stärke hochzuziehen. Denn seine Spezialattacken werden nur duch Zielgenauigkeit verstärkt. Man hat dann später vielleicht nen Qyzen der viel aushält, aber kaum Schaden macht.
Link to comment
Share on other sites

Dann kauf ihm doch einfach für die 330 PVP Punkte ne orange und gut is ... immer schön neu sockeln und der Typ hat ne Waffe für die ewigkeit :)

 

Den Händler habe ich schonmal gesehen. Hab mir da schonmal vorsorglich nen neues Lichtschwert für mich gekauft, auch wenn ichs noch nicht tragen kann ... aber ich war schon wieder knapp an der 1k-Grenze und bevor die Punkte ins nichts gehen ^^

 

Jedoch hatte der Händler den ich meine 100% KEINE Techklinge. Denn genau nach der hatte ich gesucht :D

 

Bin mir nicht ganz sicher, aber der Händler stand entweder links unten beim pvp daily-quest ODER rechts oben in der nähe vom AH (rep. flotte).

 

Die Sachen sind doch aber "Gebunden beim aufnehmen". Kann man denn gebundene Sachen an Gefährten weitergeben?

Edited by cerxis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...