Jump to content

Schon die ersten Goldseller unterwegs?


Bargu

Recommended Posts

Hab eine Infos per PM bekommen. Danke dafür.

 

 

Desweiteren habe ich hier einige Poste gelöscht die Links beinhalteten, die wir in diesem Forum nicht so gerne sehen. Denkt immer daran, wenn ihr einen Link zu einer dubiosen Seite posted, auch wenn ihr sie damit "anprangern" wollt, macht ihr indirekt für sie Werbung denn es WIRD Leute geben die die Seite vorher noch nicht kannten und die auf euren Link klicken und sie ansehen und es WIRD Leute geben die dann darauf hereinfallen und sie benutzen.

 

Das wollen wir ja nicht.

 

 

 

Youtube ist also seit neuerstem unerwünscht? :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir sind bei F2P.. Da geht halt ein neuer Acc auf, und fertig. Wird ja dann eh über Bots angelegt (wegen Credit-Limit), und ein eventueller Dupe wird auch nach einem Bann noch funktionieren.

 

Es ist mir schon klar, dass die Verkäufe fix klingeln sollen. Aber da ich selbst viel im AH handle, weiß ich, dass auch kurz nachdem ich viele Sachen nur minimal unter dem niedrigsten Preis reingestellt habe, ne halbe Stunde ein Brief in meinem Postkasten ist, dass das Zeug gekauft wurde. Mittlerweile kriegt man fast alles los wie warme Semmeln.

 

Deswegen macht es für mich immer noch keinen Sinn, etwas so EXTREM zu dumpen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wie schon auf Seite 1 geschrieben, kann auch totale ahnungslosigkeit sein bezüglich preisrealität

 

 

Es kann auch der größte Wohltäter in der Geschichte des Onlinegaming sein, aber genauso wie deine Vermutung eher unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe dann ging es in dem Link darum wie man bottet. Von daher kann ich es nachvollziehen.

 

Ja dumm nur das in meinen Thread noch mehr stand und ich zitiert habe. Ergo hätte Lars das Zitat streichen lassen können und den rest sein lassen aber hey ist ok er hat ja schliesslich viel zu tun. Einfach nur schade. Aber sucht, wenn ihr mehr über bots wissen wollt einfach mal nach auf youtube. Der hat je Menge stoff z u dem Thema und zeigt die Lächerlichkeit sowie hilflosigkeit grosser Firmen gegenüber den Botter.

Edited by LarsMalcharek
Link to comment
Share on other sites

Wie schon auf Seite 1 geschrieben, kann auch totale ahnungslosigkeit sein bezüglich preisrealität

 

Das denke ich eher. Wie gesagt, ich hatte direkt am F2P Start einzelne Sachen im AH, wie ein Stack mandalorianisches Eisen für super wenig Geld (5k) im AH.. Direkt rausgekauft, ist aber ein Einzelfall. Ich führe das aber eher auf den Kartellmarkt ansich zurück, weil dort auch Mats droppen und die Leute keine Ahnung haben, was die Dinger wert sind und sie planlos reinstellen.

 

Allgemein sind die Preise eh im Fallen, Stabis werden zu gewissen Zeiten auf der Flotte für unter 150k angeboten und all solch Scherze. Wird aber auch wieder steigen, wenn der Großteil der Packs, die in den ersten Tagen geöffnet wurden, verkauft sind.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wenn einer einen Item-Kopier-Cheat macht, kann ich das mit den 6 Std. und den Dumpinpreisen verstehen.

 

Das ist wie ne illegale Filmkopie.

Einmal geklaut, zigmal kopiert, billig und in kurzen Spannen vertickt = gutes Geschäft.

Link to comment
Share on other sites

Was für einen Sinn sollte es für einen Goldseller machen, wenn er für hundere von Euros Sachen im Itemshop kauft und für wenig Credits verkauft?

Nur "Privatpersonen" verkaufen selbstverdientes Gold/Credits um damit Kohle zu machen.

Nur wenige "Dienstleister" verkaufen gebottetes Gold/Credits um damit Kohle zu machen.

 

Ich behaupte mal über 75% des verkauften Goldes/Credits kommt durch Account-Hacks (Spielervermögen, Gildenbank), Exploiterei und gestohlene Kreditkarten/Bankinformationen.

 

Und wenn einer auf deine Rechnung was kauft, das Zeug schnell umsetzt und dann im Spiel durch viele direkten Trades "wäscht", ist ihm der Gewinnausfall durch nicht 100% passende Preise egal :)

Link to comment
Share on other sites

Hab eine Infos per PM bekommen. Danke dafür.

 

 

Desweiteren habe ich hier einige Poste gelöscht die Links beinhalteten, die wir in diesem Forum nicht so gerne sehen. Denkt immer daran, wenn ihr einen Link zu einer dubiosen Seite posted, auch wenn ihr sie damit "anprangern" wollt, macht ihr indirekt für sie Werbung denn es WIRD Leute geben die die Seite vorher noch nicht kannten und die auf euren Link klicken und sie ansehen und es WIRD Leute geben die dann darauf hereinfallen und sie benutzen.

 

Das wollen wir ja nicht.

 

Hallo Lars,

 

ich habe nur gequotet!

 

Warum löscht du dann den gesamten Beitrag? Es hätte gereicht, wenn du den Quote rausnimmst - alles andere nennt sich Zensur!

 

Ich würde dich bitten, in Zukunft doch etwas genauer hinzuschauen und zu differenzieren^^

 

Gruß

W

Link to comment
Share on other sites

Wir sind bei F2P.. Da geht halt ein neuer Acc auf, und fertig. Wird ja dann eh über Bots angelegt (wegen Credit-Limit), und ein eventueller Dupe wird auch nach einem Bann noch funktionieren.

 

Es ist mir schon klar, dass die Verkäufe fix klingeln sollen. Aber da ich selbst viel im AH handle, weiß ich, dass auch kurz nachdem ich viele Sachen nur minimal unter dem niedrigsten Preis reingestellt habe, ne halbe Stunde ein Brief in meinem Postkasten ist, dass das Zeug gekauft wurde. Mittlerweile kriegt man fast alles los wie warme Semmeln.

 

Deswegen macht es für mich immer noch keinen Sinn, etwas so EXTREM zu dumpen.

also du bekommst 10 rüstungen für 1,2 mio weg weil die anderen für 1,5 drin stehen oO nice ich zumindest fand es eigentlich recht gut! da endlich mal reale preise vorhanden waren!

doppeln ist die mods ausbauen gegenstand verkaufen und dann beim support klingeln udn sagen ich hab da was falsch gemacht! grob gesagt! vor ein paar monaten haben sich so leute die t5 pvp waffen gebastelt oO

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Was sit dieses doppeln nochmal , ist es etwa ein cheat ioder einfach das zeug zerlegen und auf eien bauplan hoffen ?

 

 

 

Das war ein Bug in WoW, der ausgenutzt werden konnte um aus einem Exemplar eines Gegenstands zwei zu machen.

Das ging so oft wie man wollte.....

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

Politik von jedem Spiele Hersteller. Es ist nicht was nicht sein darf.

 

Ich musste nur Googlen und hatte auf anhieb, 4 Seiten auf denen SWOTOR Credits für 3 - ka wieviel € angeboten werden.

 

Dann verschwinden die Links aus dem Forum weil es die nicht gibt. Mir wayne. Ich war es mir schuldig diese einmal zu posten, denn ich habe flames ohne ende bekommen als ich mich im Forum gegen die einführung des F2P ausgesprochen habe. :rolleyes: Tja dann wenigstens einmal posten.

Aber Googlen darf ich noch oder ? Chinafarmer --> Zensur wie in China, ein maroder Sumpf.

 

F2P geht in jedem Spiel mit Chinafarmern einher. China creds oder Kartellmünzen? hm...Account den ich schnell ersetzen kann...lass noch mal die Chinacreds kaufen...Ah bin nicht aufgefallen...spart €, vergiss die Kartellmünzen...Tada...die Preise steigen im Ah weil immer mehr Creds im umlauf sind. Und dann wird bald nur noch in kk gerechnet...wie in jedem F2P Spiel.

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

dann wird wohl jemand das save trading gemacht haben! kontodaten, account name und passwort :)

wobei bei den hohen preisen für den thron ist das futter für goldseller!

das prob ist das die leute für die random items teilweise 4 mio und mehr creds haben wollen! da ist klar das sich ein paaar leute denken ich kann mir mit den kartell münzen nicht mein gewünschtes item kaufen also kaufe ich mir die credits! vielleicht hätte bioware mal darüber nachdenken sollen selber credits anzubieten! aber auf sowas kommt man nicht -.- das ist dann etwas zuweit hergegriffen! lieber verkaufen wir ne dritte skill leiste oder artefakt bescheinigungen -.-

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Aber Googlen darf ich noch oder ? Chinafarme --> Zensur wie in China ein maroder Sumpf.

In einem Forum hat der Betreiber das Hausrecht. Er alleine entscheidet was dort drin steht oder nicht. Ein Forum ist auch keine Demokratie. Hier wird gepostet vor des Betreibers Gnaden.

Dies ist übrigens in jedem Forum so.

Link to comment
Share on other sites

also du bekommst 10 rüstungen für 1,2 mio weg weil die anderen für 1,5 drin stehen oO

 

Äh, ja? Sicher hat man nicht 10 Rüstungen auf einmal aber natürlich gibt es Leute, die einiges bereit sind zu bezahlen. Wenn man den Markt komplett überschwemmt, wirds logischerweise schwieriger ;)

Link to comment
Share on other sites

Äh, ja? Sicher hat man nicht 10 Rüstungen auf einmal aber natürlich gibt es Leute, die einiges bereit sind zu bezahlen. Wenn man den Markt komplett überschwemmt, wirds logischerweise schwieriger ;)

richtig schwieriger horrende preise zuverlangen! bestes beispiel die lgeiter anfangs waren alle nicht unter 1,2 mio drin! mittlerweile kosten die dinger nichtmal mehr 20k! ist zwar auch nicht ganz okay da man ruhig 100-150k dafür nehmen könnte! das preise über 1 mio allerdings auch futter für goldseller sind dürfte dir auch einleuchten! zumal die rüstungen eh teilweise nur ein paar münzen kosten und man sich auch eigentlich die rüstungen über die den kartell markt kaufen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen hab ich 4 Namen Notiert die Adaptivrüstungs-Teile zwischen 45-65k verkauft hatten und der letzte hat jetzt 11 ganze Seiten im Kiosk hineingestellt.

Die ersten 3 Namen tauchen im Moment nicht mehr auf im Kiosk. Ich wette wenn diese Artikel verkauft wurden oder auslaufen das ein neuer Name kommt.

 

P.S. Lars ich hab dir 3 PMs geschickt. Bin mir nur nicht sicher ob sie bei dir ankommen da das Forum mir nicht sagt PM ist erfolgreich versendet worden oder ähnliches.

 

MfG.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

also du bekommst 10 rüstungen für 1,2 mio weg weil die anderen für 1,5 drin stehen oO nice ich zumindest fand es eigentlich recht gut! da endlich mal reale preise vorhanden waren!

doppeln ist die mods ausbauen gegenstand verkaufen und dann beim support klingeln udn sagen ich hab da was falsch gemacht! grob gesagt! vor ein paar monaten haben sich so leute die t5 pvp waffen gebastelt oO

 

 

Also indirekt sowas wie ich es gemacht habe mit meiner PVP Rüsstung . Habe vor dem Upgrade alles inne drinn ausgebaut und in eine Vermächtnisrüsstung gepackt was der andere Twink gebrauchen könnte . Dann habe ich sie upgegradet. Ich hoffe, dass ich deswegen keien auf den deckel bekomme. Hätte ich gewust , dass sowas nicht erwünscht ist , hätte ich es sein gelassen.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hätte bioware mal darüber nachdenken sollen selber credits anzubieten! aber auf sowas kommt man nicht -.-

 

Sowas wurde im Forum auch schon oft genug diskutiert und angedacht. Aber bis in die Gehirne der BioWare-Entwickler schafft es das dann doch nicht. Vielleicht hätte man es BioWare auf der Facebook-Seite mitteilen sollen statt in ihrem Forum zum Spiel?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...