Jump to content

Noob Frage :)


asdwin

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich bin die Tage endlich 50 geworden und hatte dann tionische marken in der Post wo ich mir mein Set kaufen konnte.

 

Meine Frage ist jetzt aber kann ich die Modifikationen, Verbesserungen usw. aus dem Set ausbauen und in meine bereits vorhandene orange Rüstung setzten ?

 

Ich würde die gern tun da sie mir vom Aussehen her sehr gute gefällt aber ich habe angst das dann meine Setboni vom tionischen Set verliere ?????

 

Ist das so ? oder wird die Set-Boni mit in meine orange Rüssi übernommen

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

da hab ich mal eine frage, macht es einen unterschied in welche orangene rüstung ich die verbesserung, modifikation und armierung einbaue? ich meine, auf coruscant habe ich orangene rüstungen mit den 3 slots bekommen. wenn ich jetzt auf voss ebenfalls eine orangefarbene rüstung erhalte, wären die modifikationen in dieser genauso gut wie in der von coruscant?

wenn ich nämlich die mods rausnehme steht bei den leeren rüstungen immer (Wert 8)

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja. Nur die Armierungen aus den Rüstsets sind an die entsprechende Itemkategorie gebunden. Sprich, eine tionische Armierung aus einem Stiefel, geht auch nur in einen Stiefel rein, eine Furchtwachenarmierung aus dem Bruststück, kann nur ein anderes Bruststück eingesetzt werden. Einzig die Armierungen aus den Offhand Items sind nicht gebunden und können z. B. in passende Armschienen oder Gürtel eingebaut werden.

Alle anderen Einbauteile können frei getauscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Du musst lediglich bei der Offhand (Generator, Schild, Fokus, etc) darauf aufpassen, WELCHES Orange Item du verwendest.... Den der Item Bonus (Tech, Machtkraft, etc) ist bei der Offhand Item abhängig! Habe schon so manchen Sith mit einem Tech Schild rumlaufen sehen :rolleyes:....
Link to comment
Share on other sites

da hab ich mal eine frage, macht es einen unterschied in welche orangene rüstung ich die verbesserung, modifikation und armierung einbaue? ich meine, auf coruscant habe ich orangene rüstungen mit den 3 slots bekommen. wenn ich jetzt auf voss ebenfalls eine orangefarbene rüstung erhalte, wären die modifikationen in dieser genauso gut wie in der von coruscant?

wenn ich nämlich die mods rausnehme steht bei den leeren rüstungen immer (Wert 8)

 

Ja, die orangen Rüstungen von Level 10 sind genauso gut wie die orangen Rüstungen von Level 50, sofern dieselben Mods eingebaut sind. Du musst nur auf bei Rüstungen aufpassen, ob der Rüstungslevel (leicht, mittel, schwer) passt.

 

Und bitte, schreib nicht alles in Fettschrift, das lässt sich extrem unangenehm lesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...