Jump to content

Des Schmugglers Rüstungsklasse


choosman

Recommended Posts

Ich habe glaube ich einen riesen BUG.

 

Der Schmuggler soll doch als Rüstung Mittel tragen. Tue ich auch , ABER in den Rüstungsklassen Talenten des Schmugglers wird nur Leicht angezeigt.

 

Das hat dann auch zur Folge, das beim CE-Händler ich nur leichte Rüstung tragen darf.

 

Hinzu kam gestern noch das mir bei meinem Botschafter als Gefährten - Paket das von Corso angezeigt wurde und nicht das für meine Echse?!?

 

Hat den Fehler noch wer schonmal beobachtet?

Link to comment
Share on other sites

Mal genau nachdenken, das is kein Fehler. Die Rüstung die der CE Händler anbietet ist eine reine Prestige Rüstung, die dient nur der Optik, was denkste warum sonst alle Social Point Rüstungen nur leicht sind ? Diese Rüstungen fallen aus dem Standard Schema herraus.
Link to comment
Share on other sites

Nachgedacht habe ich ja :)

 

Es sind Leichte Rüstung, diese werden von SI und vom Botschafter getragen. Es sind orange Rüstung mit den 3 bekannten Slot plätzen. Bei den Sozialpunktsachen sind extra vermerke dran Frauenkleider oder so. Also nicht vergleichbar.

 

Die oben genannte Rüstung bevorteilen somit die Klassen die leichte Rüstung tragen.

 

Wegen Schmuggler Rüstungsklasse muss ich schauen das es extra beim Schmuggler steht, wäre natürlich möglich.

 

Weiterhin ist aber immer noch das Corsopaket, das Problem, da ich den als Botschafter wohl nie bekomme^^ Also immer noch ein Bug

Edited by choosman
Link to comment
Share on other sites

Die oben genannte Rüstung bevorteilen somit die Klassen die leichte Rüstung tragen.

 

 

Sie sind deswegen nicht bevorteilt, diese Klassen können nur einfach maximal leichte Rüstung tragen. Und da es lediglich Modifizierbare Prestige Rüstung ist ohne jegliche Stats sind sie weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Wenn du als Schmuggler unbedingt diese Rüstung tragen willst, dann tu es, musst halt damit leben das du einen Malus in Rüstung ertragen musst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...