Jump to content

Wo sind meine Muenzen?


Mandarek

Recommended Posts

Hallo Bioware,

 

ich habe fuer den Januar noch immer keine Kartellmuenzen bekommen. Am 25. 01. 2013 ware es eigentlich wieder soweit gewesen. Damit seid ihr 5 Tage im Verzug. Ich bin ein Abo - Spieler.

 

Euer Spiel ist echt super und ich spiele es gerne ( auch wenn gestern mal ein Lag Abend war ).

 

 

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit einlogge, habe die Muenzen da zu sein.

 

Das ist keine Bitte, das ist ein BEFEHL!!

 

AUSFUEHRUNG!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bioware,

 

ich habe fuer den Januar noch immer keine Kartellmuenzen bekommen. Am 25. 01. 2013 ware es eigentlich wieder soweit gewesen. Damit seid ihr 5 Tage im Verzug. Ich bin ein Abo - Spieler.

 

Euer Spiel ist echt super und ich spiele es gerne ( auch wenn gestern mal ein Lag Abend war ).

 

 

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit einlogge, habe die Muenzen da zu sein.

 

Das ist keine Bitte, das ist ein BEFEHL!!

 

AUSFUEHRUNG!!!

 

Sind wir bei der Bundeswehr?

Link to comment
Share on other sites

Bundeswehr? Abgekürzt Bund oder BW... BW?! Moment mal... BW... BioWare?!

 

Vielleicht bringen Befehle ja doch was...

 

...zumindest den einen oder anderen Lacher :D

 

:D

 

Ich bin aber schon gespannt was heut am Abend passiert wenn die Münzen nicht da sind. :D

Und tu mal so als würd ich von nichts wissen und lass mich mal überraschen…^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bioware,

 

ich habe fuer den Januar noch immer keine Kartellmuenzen bekommen. Am 25. 01. 2013 ware es eigentlich wieder soweit gewesen. Damit seid ihr 5 Tage im Verzug. Ich bin ein Abo - Spieler.

 

Euer Spiel ist echt super und ich spiele es gerne ( auch wenn gestern mal ein Lag Abend war ).

 

 

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit einlogge, habe die Muenzen da zu sein.

 

Das ist keine Bitte, das ist ein BEFEHL!!

 

AUSFUEHRUNG!!!

 

Pha 5 Tage In meinem Thread warten Leute seit fast 20 Tagen auf die Münzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...