Jump to content

Inquisitor verbieten


SubutaiKerdaite

Recommended Posts

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Edit Ursula: Oh doch, man kann. Und es wäre schön, wenn ihr das auch würdet. Danke!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du hast natürlich recht!

 

Würde mich nicht wundern wenn direkt morgen früh gelbe Schrift in diesem Beitrag zu finden wäre.

 

Wahrscheinlich wird dann der Inquisitor mit dem nächsten Patch abgeschafft. (Es kann durchaus sein, dass Bioware schon vor dem Wochenende einen Eil-Patch raus bringt, der diese total unnötige Klasse aus dem Spiel streicht - Ich mein' - Es gibt ja noch 3 andere!)

 

 

 

 

Übrigens wird Bioware die Spieler der ehemaligen Inquisitoren dann auch lebenslang bannen - der knackige Slogan von Bioware war ja schon seit Lebzeiten:

 

"Wenn ein völligst in Rage gebrachter, schlechter Verlierer sich bei uns für die unnötige Abschaffung einer ganzen Klasse einsetzt, dann wird das umgesetzt! Schließlich interessieren wir bei Bioware uns nicht für die 3 Jahre Entwicklung der Klasse, den Spaß den andere damit haben oder die Millionen Abonnenten. Wir interessieren uns für die Interessen des kleinen Mannes. Auch wenn er gehirnamputiert ist."

Link to comment
Share on other sites

@TE

 

Für den Inqui brauchst du bisschen mehr als nur 2 Tasten, glaub es mir aber die Klasse spielt sich nicht so einfach wie jeder denkt.

Nur weil es viele davon gibt heisst nicht das auch alle diese Klasse auf max level spielen, die spieler die nicht damit zurecht kommen werden sich dann was anderes suchen.

Die Klasse zu entfernen... you troll made my day xD

Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich recht!

 

Würde mich nicht wundern wenn direkt morgen früh gelbe Schrift in diesem Beitrag zu finden wäre.

 

Wahrscheinlich wird dann der Inquisitor mit dem nächsten Patch abgeschafft. (Es kann durchaus sein, dass Bioware schon vor dem Wochenende einen Eil-Patch raus bringt, der diese total unnötige Klasse aus dem Spiel streicht - Ich mein' - Es gibt ja noch 3 andere!)

 

 

 

 

Übrigens wird Bioware die Spieler der ehemaligen Inquisitoren dann auch lebenslang bannen - der knackige Slogan von Bioware war ja schon seit Lebzeiten:

 

"Wenn ein völligst in Rage gebrachter, schlechter Verlierer sich bei uns für die unnötige Abschaffung einer ganzen Klasse einsetzt, dann wird das umgesetzt! Schließlich interessieren wir bei Bioware uns nicht für die 3 Jahre Entwicklung der Klasse, den Spaß den andere damit haben oder die Millionen Abonnenten. Wir interessieren uns für die Interessen des kleinen Mannes. Auch wenn er gehirnamputiert ist."

 

also dein sakasmus ist wirklich super gelungen :D musste sofort lachen^^

Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich recht!

 

Würde mich nicht wundern wenn direkt morgen früh gelbe Schrift in diesem Beitrag zu finden wäre.

 

Wahrscheinlich wird dann der Inquisitor mit dem nächsten Patch abgeschafft. (Es kann durchaus sein, dass Bioware schon vor dem Wochenende einen Eil-Patch raus bringt, der diese total unnötige Klasse aus dem Spiel streicht - Ich mein' - Es gibt ja noch 3 andere!)

 

 

 

 

Übrigens wird Bioware die Spieler der ehemaligen Inquisitoren dann auch lebenslang bannen - der knackige Slogan von Bioware war ja schon seit Lebzeiten:

 

"Wenn ein völligst in Rage gebrachter, schlechter Verlierer sich bei uns für die unnötige Abschaffung einer ganzen Klasse einsetzt, dann wird das umgesetzt! Schließlich interessieren wir bei Bioware uns nicht für die 3 Jahre Entwicklung der Klasse, den Spaß den andere damit haben oder die Millionen Abonnenten. Wir interessieren uns für die Interessen des kleinen Mannes. Auch wenn er gehirnamputiert ist."

 

Besser kann man es kaum ausdrücken!

 

und @ TE :

Bei 4 wählbaren Klassen hat man schon manchmal das Gefühl, die eine oder andere Klasse wird etwas überfrequentiert, speziell dann, wenn man sich über sie ärgert.

 

Dazu noch aus der Erinnerung heraus ein Spruch eines Gamemasters aus dem Spiel DAOC:

Wenn alle Klassen heulen, dass andere Klassen überpowert oder ihre eigene Klasse benachteiligt ist, dann ist das Balancing in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, also ich finde die Gimp Unterstellung ein bisschen heftig...

 

Ich habe so einen "abschaffungswürdigen" Inquisitor und ich hab eher das Problem, daß ich mehr horizontale Leisten bräuchte :D

 

Ich nutze wirklich JEDEN Spell den ich habe...

 

Ich hab noch 3 weitere Klassen und bin sogar der Meinung, daß der Heal Inquisitor einer der anspruchsvolleren Chars ist - es gibt nämlich keine Rota die man mal eben nutzen könnte.

Alles extrem situationsabhängig!!!

 

Aber nun zur Sache an sich:

Wenn ein Spieler sich lieber einen DD Inquisitor erstellt und zockt, werde ich ihm keinen Vorwurf daraus machen. Ich habe mir einen reinen Healer geskillt und muss sagen, daß ich ihn wirklich gerne spiele (bin schon immer Healer gewesen: DAoC Kleri, Warhammer Sigmarprister, AION Priester und als letztes Rift Chloromant).

 

Bin in BGs auch immer Platz 1 Heilung... und genau da liegt das Problem wohl begraben!

 

Ich bin zwar Platz 1 Heilung, verlasse das BG aber mit 2-3 Medallien - und das ist den meisten zu wenig - daher machen Sie lieber Schaden und kassieren 6-8 Medallien.

 

Jeder wie er mag :)

 

Ich werd weiter bubbeln und AE HoTs legen, kanalisieren, dispellen und healen bis die Finger bluten :D - und mich über jedes Voting freuen (ja auch das wird oft für den Healer ausgegeben).

 

Denn Gott sei Dank gibt es Spieler, die durchaus erkennen, daß Sie Ihre vielen Kills zum Teil dem Healer verdanken :D

 

 

Euch allen noch einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich recht!

 

Würde mich nicht wundern wenn direkt morgen früh gelbe Schrift in diesem Beitrag zu finden wäre.

 

Wahrscheinlich wird dann der Inquisitor mit dem nächsten Patch abgeschafft. (Es kann durchaus sein, dass Bioware schon vor dem Wochenende einen Eil-Patch raus bringt, der diese total unnötige Klasse aus dem Spiel streicht - Ich mein' - Es gibt ja noch 3 andere!)

 

 

 

 

Übrigens wird Bioware die Spieler der ehemaligen Inquisitoren dann auch lebenslang bannen - der knackige Slogan von Bioware war ja schon seit Lebzeiten:

 

"Wenn ein völligst in Rage gebrachter, schlechter Verlierer sich bei uns für die unnötige Abschaffung einer ganzen Klasse einsetzt, dann wird das umgesetzt! Schließlich interessieren wir bei Bioware uns nicht für die 3 Jahre Entwicklung der Klasse, den Spaß den andere damit haben oder die Millionen Abonnenten. Wir interessieren uns für die Interessen des kleinen Mannes. Auch wenn er gehirnamputiert ist."

 

 

Sehr schön geschrieben !

@ TE

Ein wenig Selbstreflektion würde Dir nicht schaden !

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich jetzt auch nen Hexer Twink hab (Level 45) muss ich mal sagen im PVE der am leichtesten spielender Char. Beim SoloQuesten brauchste echt fast nicht mehr als 2-3 tasten. Finde das heilen überhaupt nicht anspruchsvoll, weder im PVE noch im PVP. Einfacher kanns kaum gemacht werden. Mein Main Char z.B. in Aion war ein Kleriker und das ist mit hier gar nicht vergleichbar. Mit gerade mal 3 heal (Std-Heal, hot und Flächenheilung) und 1 dispell ist man ja als Heiler völlig unterfordert. Das einzige was etwas Skill benötigt ist das einteilen der Macht da es ja keine Pots gibt.

 

Ansonsten hab ich nichts gegen hexer, find die klasse ganz nett. Aber teilweise muss ich dem TE zustimmen, sicher einer der einfachsten klassen. Wirklich richtig gute hexer die im PVP aber herausstechen gibts auch nicht viele. Von daher, das feintuning macht dann schon noch was aus. Meiner Meinung die perfekte einsteigerklasse.

Link to comment
Share on other sites

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Hier spricht GM Letzy wir werden aufgrund dieses Beitrages, die Inquisitoren augenblicklich aus dem Spiel entfernen.

 

Gruß Letzy

 

P.S.: :rolleyes:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

 

Bin in BGs auch immer Platz 1 Heilung... und genau da liegt das Problem wohl begraben!

 

Ich bin zwar Platz 1 Heilung, verlasse das BG aber mit 2-3 Medallien - und das ist den meisten zu wenig - daher machen Sie lieber Schaden und kassieren 6-8 Medallien.

 

 

Dafür danke ich dir! Genau wegen sowas gewinnt man BG's oder kommt auf Illum voran :D

Klar braucht man Damage, um seine Gegner schnell genug zu dezimieren bevor die nächsten schon antanzen um das tabben zu verhindern.

Aber jeder gute DD braucht auch nen Heiler hinter sich um seine Arbeit gut zu verrichten.

Dann gäbs auch deutlich weniger Forderungen andere Klassen zu nerfen.

Denn im im 1vs1 mit einem überlegenen Gegner gewinne trotzdem ich mit meinem Heiler im Rücken :)

Edited by Agradas
Link to comment
Share on other sites

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Schön, dass du dich nicht von Pauschalurteilen und Klischees leiten lässt; vielmehr bringst du uns auf eloquente und schon fast charmante Weise und unter Verwendung einer brillianten Ausdrucksweise, einer geschliffenen Wortwahl sowie klarer und stichhaltiger Argumente näher, wieso die Inquisitoren im Game tatsächlich vollkommen nutzlos sind und eher heute als morgen rausgepatcht gehören.

 

Ja nee, ist klar, merkst selber, ne?!

 

Und dass Tanks mitten im Kampf in Stealth gehen, liegt vielleicht daran, dass die DDs sich nicht an die Fokusziele halten, alles rausrotzen, was geht und antanken lassen für eine ziemlich gute Variante halten, Benzin in ihr Moped zu bekommen, ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen. Da würde ich auch in Stealth gehen, kommt doch so das Problem endlich mal und unmittelbar auf diejenigen zurück, die es verursacht haben...

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Mit gerade mal 3 heal (Std-Heal, hot und Flächenheilung) und 1 dispell ist man ja als Heiler völlig unterfordert. Das einzige was etwas Skill benötigt ist das einteilen der Macht da es ja keine Pots gibt.

 

3 Heals ? Dann muß was bei Dir buggy sein ^^

Ich hab einen kleinen schnellen Heal, einen großen langsamen, einen HoT, einen Kanalisierten, einen AE Heal, ein Schild und ein Dispell - die ich je nach Situation auch alle nutze.... das sind schon mal 7 Knöpfe, die ich einer normalen Ini drücke, wenn ich dann noch "Verbrauch" zum Machtreggen dazu nehmen (nur wenn's proct) habe ich 8 Knöpfe.

Link to comment
Share on other sites

Inquis gehören abgeschaffft. Jeder 2te *** macht sich in diesem Spiel nen Inqui, weil er auf Gamoa oder anderen Ahnungslosseiten gelesen hat, das Inquis seinen 2Tastenchars., die rocken würde. Dann *** diese Spieler solange rum, bis sie auf die Idee kommen in den Klassenforen anderer Klassen erst diesen, dann jenen Nerf zu fordern. Da man wohl doch ehr 3-19 Tasten zum Spielen bräuchte, was ihren Skill eindeutig übersteigt. Streicht die Inquis aus dem Spiel. Keiner braucht diese ***. Tanks die mitten im Kampf in Stealth gehen, angebliche DDs die keinen Schaden machen und ***, die lieber blitzen als zu bubbeln. Inquis sind ***, vornehmer kann man sich nicht ausdrücken!!!

 

Ab wann gilt diese Regelung? Muss ich meinen Hexer nun selbst löschen, oder macht das Bioware für mich?

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hier spricht GM Letzy wir werden aufgrund dieses Beitrages, die Inquisitoren augenblicklich aus dem Spiel entfernen.

 

Gruß Letzy

 

P.S.: :rolleyes:

 

Hey, nicht einfach entfernen. Bitte zerlegt ihn wie beim craften, da bekommt man bestimmt gutes Material heraus, womit man einen anderen fotm-Char erstellen kann *g*.

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem ich jetzt auch nen Hexer Twink hab (Level 45) muss ich mal sagen im PVE der am leichtesten spielender Char. Beim SoloQuesten brauchste echt fast nicht mehr als 2-3 tasten. Finde das heilen überhaupt nicht anspruchsvoll, weder im PVE noch im PVP. Einfacher kanns kaum gemacht werden. Mein Main Char z.B. in Aion war ein Kleriker und das ist mit hier gar nicht vergleichbar. Mit gerade mal 3 heal (Std-Heal, hot und Flächenheilung) und 1 dispell ist man ja als Heiler völlig unterfordert. Das einzige was etwas Skill benötigt ist das einteilen der Macht da es ja keine Pots gibt.

 

Ansonsten hab ich nichts gegen hexer, find die klasse ganz nett. Aber teilweise muss ich dem TE zustimmen, sicher einer der einfachsten klassen. Wirklich richtig gute hexer die im PVP aber herausstechen gibts auch nicht viele. Von daher, das feintuning macht dann schon noch was aus. Meiner Meinung die perfekte einsteigerklasse.

 

Ich spiel nen DD-Hexer und verteile meine Medaille immer als erster auf den Max-Healer

 

Allerdings ist auch der DD-Hexer keine 2 Tasten Klasse...mit Machtblitz - Bubble kann man sicher Noobs wegrotzen, aber gegen gute Spieler sieht man schnell kein Land mehr, wenn man nicht alle Facetten des Chars nutzt. Da fand ich meinen Bounty Hunter / Merc um einiges mehr "faceroll" ;)

Link to comment
Share on other sites

3 Heals ? Dann muß was bei Dir buggy sein ^^

Ich hab einen kleinen schnellen Heal, einen großen langsamen, einen HoT, einen Kanalisierten, einen AE Heal, ein Schild und ein Dispell - die ich je nach Situation auch alle nutze.... das sind schon mal 7 Knöpfe, die ich einer normalen Ini drücke, wenn ich dann noch "Verbrauch" zum Machtreggen dazu nehmen (nur wenn's proct) habe ich 8 Knöpfe.

 

Ich will jetzt nicht böse wirken oder gehässig, aber seit wann sind 8 Knöpfe zu drücken anspruchsvoll? Nicht das mehr Supportmöglichkeiten etwas ändern würden, aber das sehe ich nicht im geringsten als Herausforderung.

Link to comment
Share on other sites

Schön das soviel Einvernehmen über meinen Betrag herrscht. Nun igilt es für Bioware und EA möglichst schnell und gründlich zu handeln.

 

Ja...Ich frage mich gerade, wo du dieses "Einvernehmen" der anderen poster siehst? Aber gut möchte dir da jetzt kein Traum zerstören...Klar morgen kommt die Eilmeldung das der Inqui aufgrund von Straftaten verboten wird...Da kann man einfach nur mit dem Kopfschütteln

Link to comment
Share on other sites

Ich will jetzt nicht böse wirken oder gehässig, aber seit wann sind 8 Knöpfe zu drücken anspruchsvoll? Nicht das mehr Supportmöglichkeiten etwas ändern würden, aber das sehe ich nicht im geringsten als Herausforderung.

 

Nun, die Frage darf mal erlaubt sein, wo er geschrieben hat, daß er der Meinung ist es wäre Anspruchsvoll?

Er hat nur geschrieben anspruchsvoller als 2 Tasten und dies sind dann eben die 8 Tasten, nicht wahr?

Aber warum erzähl ich sowas ein Roxxer der schwierigkeiten hat einen Text richtig zu interpretieren.

Der Anspruch beim Spielen einer Klasse liegt immer im Auge des Betrachters und an seinen maus und fingertechnischen Fertigkeiten.

Da können schon 3 Tasten + Überblick behalten einen hohen Anspruch an Spieler stellen und eine Taste mehr wäre schon eine hohe Herrausforderung. Ein MMO wird nicht nur für Zwergenfinger, 24/7 Zocker und Echtzeitstudenten entwickelt, sonder auch für Arbeiter mit dicken Wurstfingern und Frauen mit Kartenakne. Also immer schon den Ball flach halten auch wenn du ja überhaupt nicht böse oder gehässig wirken wolltest, nein, nur ein wenig arrogant und selbstgefällig kommst du daher.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...