Jump to content

Unmögliche Klassenquests und nicht annehmbare Missionen


Roscoras

Recommended Posts

Hallo Freunde

 

ich spiele einen Sith Attentäter und muss schon sagen, der

Schwierigkeitsgrad ist ungeheuerlich. Ich weiß nicht ob es an mir

liegt aber seit Tatooine bin ich nur noch am rumwhipen in den

Klassenquests. Zum Beispiel jetzt auf Alderaan muss ich einfach

gegen einen 30 Elite antreten. Egal welche CDs ich zünde, egal

mit welchem Begleiter, es nützt nichts. Selbst wenn ich nach 2 mal

wipen, die beiden Begleiter von dem Elite Boss los bin schaffe ich es

nicht.

 

Liegt es an meinem Level? Bin ich einfach zu niedrig mit 28?

Wie soll ich den an EP kommen wenn die momentanen Quests unmöglich

für mich sind.

 

Des weiteren stört es mich, dass auch seit Tatooine, dauernd Missionen

angezeigt werden, wenn ich aber mit dem Questgeber reden will steht da

ich müsse noch Missionen abschließen.

 

Wieso werden die Missionen aber jetzt schon angezeigt? DAs einzige was

das bewirkt ist, dass ich verwirrt bin un nich weiß was ich nun tun muss.

 

Mein Begleiter sagt, dass er auf dem Schiff mit mir reden will... Ich geh aufs

Schiff, sprech ihn an. Was los? Natürlich, ich muss erst noch Missionen

abschließen.

Der Bordcomputer für Raummissionen zeigt mir verfügbare Missionen an,

trotzdem sagt er ich müsste noch Missionen abschließen und diese anzunehmen...

Das nervt mich tierisch, wieso können Missionen, die ich nicht annehmen kann angezeigt

werden?

 

Grüße

Rosco

Link to comment
Share on other sites

dass zumindest die klassenquests beinhart sind, kann ich bestätigen.

 

bin zwar sith hexer, aber derzeit hänge ich bei einem boss auf ballmora (in die grube, heisst die quest).

 

mein begleiter und ich sind beide lvl 21, der boss lvl 19 und trotzdem bin ich chancenlos.

 

wahrscheinlich muss ich einfach weiter leveln und ich bin auch nicht der bewandertste was mmorpgs betrifft, aber der boss ist schon übel.

 

naja, eines tages knack ich ihn...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde

 

ich spiele einen Sith Attentäter und muss schon sagen, der

Schwierigkeitsgrad ist ungeheuerlich. Ich weiß nicht ob es an mir

liegt aber seit Tatooine bin ich nur noch am rumwhipen in den

Klassenquests.........

 

Kurze Antwort: Ja, es liegt an dir. Warum ? wird dir keiner sagen können weil niemand sieht wie du spielst.

Link to comment
Share on other sites

dass zumindest die klassenquests beinhart sind, kann ich bestätigen.

 

bin zwar sith hexer, aber derzeit hänge ich bei einem boss auf ballmora (in die grube, heisst die quest).

 

mein begleiter und ich sind beide lvl 21, der boss lvl 19 und trotzdem bin ich chancenlos.

 

wahrscheinlich muss ich einfach weiter leveln und ich bin auch nicht der bewandertste was mmorpgs betrifft, aber der boss ist schon übel.

 

naja, eines tages knack ich ihn...

 

Das ist die mit dem Käfer wo nach gewisser Zeit 4 oder 5 adds spawnen wenn ich mich recht erinner. Den "Boss" kannst du in den Gang pullen dann spawnen die adds nicht. Macht die Sache einfacher. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also es kann natürlich viele Ursachen haben. Vllt nutzt du deine Skills nicht richtig, dein Gear ist zu schlecht, du besitzt keine Stims und Medipacks etc.

 

 

Also mein Attentäter ist auf Wahnsinn geskillt und ich bin mit ihm bis Lvl 30 erst 3 mal gestorben. Bei dem anderen DD-Baum habe ich keine Ahnung aber bei mir gehts rund^^

Durch Todesfeld,ausgebauter Schock , Entladung und Khem's Ae sind normale Mobgruppen in 4 Sekunden tod. Elite dauern natürlich länger aber auch dort hab ich keine Probleme.

 

Vllt solltest du alles mal überprüfen ;)

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Mein Sith Assassin ist zwar nur 15, während mein DD Sage nur Probleme gegen Eliten hat, die er nicht treffen kann; beispielsweise der Boss von Akt 1 auf Stufe 34, während ich Stufe 29 bin, ich möchte nicht spoilern.

 

Dennoch kann ich sagen, dass beim Sith Assassin viel von deiner Strategie und dem Kampfbeginn abhängt. Wen schaltest du mit dem Backstab aus, wer wird gestunnt? Generell halte ich die Klassenquest für moderat schwierig, aber machbar.

 

Ich finde es angenehm, dass man da nicht brainafk durchrushen kann, auch wenn mir ein bekannter Trooper bei obigem Boss helfen musste, weil meine Kicks verfehlen und das dann den garantierten Tod bedeutet.

 

Vielleicht ist es einfacher und nur dein Gear ist Müll. :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist die mit dem Käfer wo nach gewisser Zeit 4 oder 5 adds spawnen wenn ich mich recht erinner. Den "Boss" kannst du in den Gang pullen dann spawnen die adds nicht. Macht die Sache einfacher. ;)

 

So habe ich ihn auch gelegt. Hat zwar etwas gedauert (lvl 23), aber es ging dann einwandfrei. Die folgdenden Klassenquests und -bosse gingen dann ganz gut. Mal sehen wie ich mit Lord Vivicar, Darth Zash, usw. zurecht komme?

 

Das Spiel verlangt schon eine Taktik bei vielen Gegnern.

Edited by Dramidoc
Link to comment
Share on other sites

ccn, schild benutzen, healen, begleiter tanken lassen... wo ist euer problem? klar, wenn die bosse 3-4 level über dir sind unmachbar, aber dann lvlt man noch ein bischen und gut ich mein, es ist doch wohl ganz logisch, dass man mit level 20 zB keinen level 30 mob legen kann, egal wie der dmg ist, man trifft einfach nicht. sonst könnte man ja einfach die klassenquests durchrushen und wäre in 2 tagen mit der story fertig.
Link to comment
Share on other sites

Oki ich hatte als Hexer noch nie probleme mit den quests und seit ich Ashara hab bin ich eh nur noch mit ihr unterwegs die kann au tanken =)

 

des schild kann man recht gut timen bei den elite gegner.

 

 

Als attentäter is es sicher um einiges schwerer aber naja man kann ja mitspieler fragen ob se net gern aushelfen würden.

Link to comment
Share on other sites

Je nach Ausrüstung und Quest kann es bei SWTOR durchaus heftig werden wenn man ein oder zwei Level unter dem empfohlenen Level ist. Im Gegensatz zu anderen MMOs wo man problemlos 3-4 Level unter den Gegnern sein kann bedeutet das hier oft das Todesurteil.

 

Ich levele als Heiler und bin meist 2-3 Level über dem Empfohlenen und finde es genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Wenn man mal zwei starke Gegner added und den CC versaut kann es durchaus mal vorkommen, dass ich umkippe wenn man nicht aufpasst (vor allem wenn es DD Gegner sind).

 

2 Level unter einem Elite stell ich mir als Heiler zwar machbar aber überaus zäh vor.

 

Ich würde vorher nochmal auf einen früheren Planeten zurück und die normalen Quest weitermachen um wenigstens wieder aufs gleiche Level zu kommen.

 

Weil spätestens im 40er Bereich wirst du mit 1 oder 2 Level drunter nur noch Frust schieben. Mehrfach bereits in der Gilde mitbekommen.

Link to comment
Share on other sites

hm, das sehe ich vollkommen anders. gerade als Heiler halte ich es für einfacher.

Khem Val als idealen Begleiter heilen und schilden und alles wird gut.

Der Kampf dauert hier vielleicht länger, aber es ist immer machbar. Ich habe so die Klassenquests mit +- einem Level unterschied zum Boss gemacht.

Link to comment
Share on other sites

hm, das sehe ich vollkommen anders. gerade als Heiler halte ich es für einfacher.

Khem Val als idealen Begleiter heilen und schilden und alles wird gut.

Der Kampf dauert hier vielleicht länger, aber es ist immer machbar. Ich habe so die Klassenquests mit +- einem Level unterschied zum Boss gemacht.

 

Diese Erfahrungen habe ich sowohl mit dem Hexer wie auch mit dem Gelehrten gemacht. Einzig das Problem mit dem Unterbrechen könnte noch Schwierigkeiten bereiten.

Link to comment
Share on other sites

Vergiss als Assa die "Ablenkung" (Erhöht deine Nah- und Fernkampfverteidigung 12 Sekunden lang um 50%) nicht!! Kurz bevor Kem !!Mal wieder!! hops geht.. zünden. Also mir hilft das ungemein.. und lass den Roboter daheim :D der macht nur Berufe, mir in den Allerwertesten kriechen und Schiff putzen :D
Link to comment
Share on other sites

dann wünsch ich allen hexern schon mal viel Erfolg wenn ihr auf den Planeten VOSS kommt.

 

VOSS lvl 44-xx.

 

Ich kam mit 45 nach Voss. War eigentlich immer so bei mir das ich ein lvl drüber war, wenn ich auf den nächsten Planeten kam.

Da es Quest im Überfluss gibt in toR, kein Problem.

 

Jetzt zu Voss. Wie gesagt mit lvl 45 zu 90% nur lvl46 Gegner, was noch gar nicht mal so schlimm ist.

ABER DANN: Es gibt nur sehr wenige Quest und die die man bekommt, sind meistens Questreihen.

Schaffst du eine nicht mit deinem lvl, hast du ein Problem. Denn erst mal ein lvl aufsteigen und andere Quest machen, geht nicht weil keine vorhanden sind.

 

Die Bossgegner sind dermaßen OP, das es JEDEN Gefährten gleich zerlegt und der Boss dann solo getötet werden muss, mit ca 50% seiner HP.

 

ES IST EINFACH SCHIER UNMÖGLICH !!!

 

Nach dem Ableben wirst du zum nächsten Sannistützpunkt geportet und kannst anschließend wieder mal ne halbe Weltreise machen, um dich dann wieder durch die ganzen MOBs zu prügeln.

( Die Reppkosten übersteigen jede Vorstellungskraft, gemessen an den Einnahmen. Denn auf diesem Planeten bekommst kaum Geld.)

 

Fazit: Levelt irgendwo 1-2 lvl aber kaum auf Voss.

 

BW macht hier leider den Eindruck, als wären ihnen die Ideen ausgegangen und niemandem ist mehr eine Quest eingefallen. Oder sie hatten ebend keine Zeit mehr welche einzubauen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

dann wünsch ich allen hexern schon mal viel Erfolg wenn ihr auf den Planeten VOSS kommt.

 

VOSS lvl 44-xx.

 

Ich kam mit 45 nach Voss. War eigentlich immer so bei mir das ich ein lvl drüber war, wenn ich auf den nächsten Planeten kam.

Da es Quest im Überfluss gibt in toR, kein Problem.

 

Jetzt zu Voss. Wie gesagt mit lvl 45 zu 90% nur lvl46 Gegner, was noch gar nicht mal so schlimm ist.

ABER DANN: Es gibt nur sehr wenige Quest und die die man bekommt, sind meistens Questreihen.

Schaffst du eine nicht mit deinem lvl, hast du ein Problem. Denn erst mal ein lvl aufsteigen und andere Quest machen, geht nicht weil keine vorhanden sind.

 

Die Bossgegner sind dermaßen OP, das es JEDEN Gefährten gleich zerlegt und der Boss dann solo getötet werden muss, mit ca 50% seiner HP.

 

ES IST EINFACH SCHIER UNMÖGLICH !!!

 

Nach dem Ableben wirst du zum nächsten Sannistützpunkt geportet und kannst anschließend wieder mal ne halbe Weltreise machen, um dich dann wieder durch die ganzen MOBs zu prügeln.

( Die Reppkosten übersteigen jede Vorstellungskraft, gemessen an den Einnahmen. Denn auf diesem Planeten bekommst kaum Geld.)

 

Fazit: Levelt irgendwo 1-2 lvl aber kaum auf Voss.

 

BW macht hier leider den Eindruck, als wären ihnen die Ideen ausgegangen und niemandem ist mehr eine Quest eingefallen. Oder sie hatten ebend keine Zeit mehr welche einzubauen.

 

MfG

 

 

Öhm nein?

Wie schon oben gesagt, als Heiler ist alles schaffbar. Mit +- einem Level unterschied.

Wenn deine Begleiter instant umfallen, würde ich sie ausstatten.

Beim PVP Händler gibt es gute Sachen zu kaufen. Zwar für level 40, aber trotzdem ist es jedem ans Herz zu legen.

 

Kicken wird, wie schon von jemanden erwähnt sehr wichtig.

 

Fazit: Schaffbar? Ja! Wenn auch nicht immer leicht.

 

 

Die andere Sache das BW die Ideen für Quests ausgegangen sind... stimme ich zu.

Gerade Voss ist in meinen Augen der langweiligste Planet.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist mmer noch unklar, wie man im Lvl unter den Questgebieten sein kann. Ich war grundsätzlich 4-6 Lvl über den Gebieten, so dass die Quests allesamt max grün waren.

 

Wenn ihr Probleme auf gewissen Planeten habt, versucht doch zb erstmal die Bonus-Serien der vorrangegangenen abzuschließen.

 

Aber allgemein ist jeder Boss der Questreihen derzeit ohne weiteres machbar, mir ist zumindest keiner bekannt und ich denke ich hab so gut wie alles durchgequestet.

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Mir ist mmer noch unklar, wie man im Lvl unter den Questgebieten sein kann. Ich war grundsätzlich 4-6 Lvl über den Gebieten, so dass die Quests allesamt max grün waren.

 

Wenn ihr Probleme auf gewissen Planeten habt, versucht doch zb erstmal die Bonus-Serien der vorrangegangenen abzuschließen.

 

Aber allgemein ist jeder Boss der Questreihen derzeit ohne weiteres machbar, mir ist zumindest keiner bekannt und ich denke ich hab so gut wie alles durchgequestet.

 

 

Ohne weiteres machbar ? Ja wenn du natürlich 3lvl über dem Storryboss bist mag das ja sein.

 

Aber ich will gar nicht auf einen Planeten kommen, der meinetwegen von lvl 30-34 ist und ich selbst bin lvl 35. Wo ist denn da noch die Herausvorderung ?

 

Wenn der Planet Voss von lvl 44-xx gekennzeichnet ist und ich komme mit lvl 45 da hin, kann es doch kaum sein das die Mobs lvl 46 haben und die Bosse nur mit lvl 47 zu bezwingen sind.

Wäre ja noch ok wenn man Ausweichmöglichkeiten auf andere Quest hat, aber die gibts da ja nicht.

 

Ich hab bisher nie Probleme mit Bossgegnern gehabt, auch nicht wenn da noch ein paar Adds dabei waren, aber auf Voss bin ich mittlerweile Stammgast beim Rep- Druiden.:mad:

 

Edit: Bonusquest hab ich alle gemacht, schon allein aus Verzweifelung.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die wirklich schweren Story Bosse mit teils 3 lvln drunter gemacht. Wenn man richtig Spielt überhaubt kein Problem.

Wenn ihr es nicht alleine Packt weil ihr die Klasse nicht wirklich Spielen könnt oder wollt dann holt euch ein Kumpel dazu und machts zu 2.

 

Ich habe den Storyendeboss mit 47 besiegt.

Alle davor auf dem Planeten mit 46.

 

Selbst auf Voss war ich 1-2 lvl unter den Bossen überhaubt kein Problem wenn man sich nicht doof anstellt.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die wirklich schweren Story Bosse mit teils 3 lvln drunter gemacht. Wenn man richtig Spielt überhaubt kein Problem.

Wenn ihr es nicht alleine Packt weil ihr die Klasse nicht wirklich Spielen könnt oder wollt dann holt euch ein Kumpel dazu und machts zu 2.

 

Ich habe den Storyendeboss mit 47 besiegt.

Alle davor auf dem Planeten mit 46.

 

Selbst auf Voss war ich 1-2 lvl unter den Bossen überhaubt kein Problem wenn man sich nicht doof anstellt.

 

Danke übrigens, dass du in deiner Überheblichkeit annimmst ich könnte meine Klasse nicht spielen, was ja für einen Sith nicht wirklich überraschend ist.

 

Ach ja, ich habs jetzt auch geschafft, allerdings mit lvl 46.

Oben schreibst du, dass du die Story-Bosse mit 3 lvl drunter down bekommen hast (na das hätt ich gern gesehen:p) und dann schreibst du, dass du den Storyendboss mit lvl 47 besiegt hast. Kein Ding, der ist ja auch lvl 47.

Tja was soll man da sagen * auf die Schulter klopf* GZ !

 

Ich hab den jedenfalls mit 46 geschafft und das fand ich schon ziemlich knapp. Mit lvl 47 wär das ein Spaziergang geworden.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

es liegt nicht an dir, sondern am Attentäter.

 

Am besten, du suchst dir wen der dir hilft, ansonsten sind die Quests nicht zu schaffen.

 

Sobald du Talos Drellik auf Hoth einsammelst, welcher übrigens ein Healer ist, sind diese Elite-Quests machbar.

 

Gruß

Arthas

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

es liegt nicht an dir, sondern am Attentäter.

 

Am besten, du suchst dir wen der dir hilft, ansonsten sind die Quests nicht zu schaffen.

 

Sobald du Talos Drellik auf Hoth einsammelst, welcher übrigens ein Healer ist, sind diese Elite-Quests machbar.

 

Gruß

Arthas

Totaler Schwachsinn, den du schreibst.

 

Es liegt nicht am Attentäter sondern am jeweiligen Spieler.

Die Quests sind 100 % zu schaffen.

 

Anscheinend hast DU sie nicht geschafft, deswegen Ratschlag, befasse dich mit den Skills deiner Klasse.

Auch wenn man es immer wiederholt, es schadet wohl nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...