Jump to content

Machtbarriere, der erste reine Premade Skill


Magira

Recommended Posts

dann spiel dir einen Heiler hoch, such dir eine PvP Gruppe..... schuld sind immer:

-die Anderen, die keine Heiler spielen

-das Matchmaking, welches mir nie Heiler zuteilt

-das Matchmaking weil ich immer gegen Gruppen antreten muss,

bla bla

 

Vorallem die ganzen Schurken, Gelehrten, Soldat ....skillt doch vor Start des Kriegsgebietes um, wenn keine Heiler anwesend sind....immer dieses mimimi

 

Es sind also immer die anderen Schuld. Besonders die, die sich fürs PvP engagieren! :eek:

Wahrlich erschütternd.

Ich suche mir Gruppen im PvP um gegen andere Premades - die es nunmal gibt, ist ihr gutes Recht (wie auch meines) - bestehen zu können. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Edited by Sarnave
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohh man, jetzt meckert man schon über eine 10 Sekunden Unverwundbarkeit.

Der Skill ist insofern mächtig das er das Objektive fast garantiert 10 Sekunden länger schützen kann, bis der eigene Respawn wieder da ist.

 

und das pro Spiel ca. 2 mal, über was sich die Leute beschweren können :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es sind also immer die anderen Schuld. Besonders die, die sich fürs PvP engagieren! :eek:

Wahrlich erschütternd.

Ich suche mir Gruppen im PvP um gegen andere Premades - die es nunmal gibt, ist ihr gutes Recht (wie auch meines) - bestehen zu können. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

 

das hast du jetzt falsch verstanden, ich werd nächstes Mal wieder ein Sarkassmus-Flag setzen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Soziale Verbindungen sind fehl am Platz?

Also sich vor neuen oder anderen zu verschließen muss nicht sein.

Aber Gilden, Freundes-Listen. Möglicherweise sogar Gilde mit Rl Freunden, Familienangehörigen, Kollegen usw in einem mmo?... EINEM MMO??? ...!

Geht ja mal Gar nicht!

Wer sich ein Account Leisten kann, braucht ja schließlich keine Sozialen Pfeiler, Freunde erst recht nicht!

 

Ö.o äh, also Eigentlich ist es ja genau das, was mich so an mmos reizt. Es ermöglicht das gemeinsame Dudeln mit anderen Menschen. Der größte Spaß bleibt dann doch im engen Kreise einer Person. Da bin ich mir auch ziemlich Sicher, das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Da kann so manch einer hier so richtig im Bürgermeister Enrage das Forum verbrennen... mit Menschen aus den Engen Kreisen macht es halt sehr viel Spaß, wild rum wuselnde Rdms in der Luft zu zerreisen. Das hat nichts mit stark fühlen an sich. In meinen Fall gibt es auch kein Geläster oder ähnliches. Jedem ist bekannt, wie das RDM halt ist. Noch dazu, brauch aus meiner Ecke niemand die 1010001010 Bestätigung. Virtuelle Anerkennung kann iwo zwischen Rj45 und SSD stecken bleiben, die brauch wohl Ernsthaft so ziemlich niemand. Pseudo Anerkennung ist so Nutzlos wie der Pimmel am Papst!

Uns geht es um das Ausleben eines Gemeinsamen Hobbies im Rudel. Weil wir Menschen nun einmal Rudel-Säuger sind. Gilden und Freundeslisten sind Unersätzlich in mmos, dann kann ich auch meine Uraltkisten vom Boden Holen und Rottn zocken. Da bin ich abgeschottet in meine Büro... WIE öde:rolleyes:

 

 

In ganz-kurz zusammengefasst: MMOS sind Soziale Netzwerke^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...