Jump to content

2 Gildenleiter ?


Belgeron

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage, ist es eigentlich möglich das es 2 oder mehr Gildenleiter gibt pro Gilde ?

 

Da es ja möglich ist den Rang zu vergeben, nur wird dem Ursprünglichen Leiter dann das Recht entzogen oder bekommt der 2. dann zusätzlich den gleichen Rang ?

 

Hat das jemand mal versucht ?

Link to comment
Share on other sites

naja aber nen stelllvertreter wär ganz gut oder am besten gleich konfigurierbare ränge.

 

die ingame gildenliste die nicht funktioniert ist ja ein known issue allerdings funktioniert nach member sortieren auch nicht immer aber angeblich solls nach doppelt strg+u wieder gehen

Link to comment
Share on other sites

naja aber nen stelllvertreter wär ganz gut oder am besten gleich konfigurierbare ränge.

 

die ingame gildenliste die nicht funktioniert ist ja ein known issue allerdings funktioniert nach member sortieren auch nicht immer aber angeblich solls nach doppelt strg+u wieder gehen

in der beta gab es eine konfig für die ränge, aber ich finde das jetzt nicht mehr... jedenfalls hast du offizierränge die du vergeben kannst. ein offi sollte genug berechtigungen haben um dich zu vertreten

Link to comment
Share on other sites

Gilden die nicht solide diktatorisch geführt werden funktionieren eh nicht.

 

Dazu noch einen Haufen höriger Offi-Sklaven, die die Scherben wieder wegwischen und schon pflutscht es ;)

 

Demokratie in MMOs endet mit Wahlerfolgen für Piratenpartei oder die FDP^^

Edited by Berkhtar
Link to comment
Share on other sites

Bis auf den 2ten Gildenleiter gibt es alle einstellbar und super gut gelöst in der Gilden-Funktion.

Könnt ja jetzt fies sein und sagen sucht mal schön ;) aber ich sach es euch mal.

Drückste G für das Gildenfenster und dort hast dann oben rechts nen Button Detail, da draufgehen dann kommt nen extra fenster wo du unten 2 Reiter hast wo du dann auf Ränge umstellen kannst. Den reiter hat jedoch nur der GL. Zu Namen der Button gebe ich keine Gewähr da ich grad auf Arbeit sitz, hab aber darüber gestern schon bissel mit meiner Gilde rumgespielt. :)

Link to comment
Share on other sites

Bis auf den 2ten Gildenleiter gibt es alle einstellbar und super gut gelöst in der Gilden-Funktion.

Könnt ja jetzt fies sein und sagen sucht mal schön ;) aber ich sach es euch mal.

Drückste G für das Gildenfenster und dort hast dann oben rechts nen Button Detail, da draufgehen dann kommt nen extra fenster wo du unten 2 Reiter hast wo du dann auf Ränge umstellen kannst. Den reiter hat jedoch nur der GL. Zu Namen der Button gebe ich keine Gewähr da ich grad auf Arbeit sitz, hab aber darüber gestern schon bissel mit meiner Gilde rumgespielt. :)

 

danke dir! ich wusste doch, dass ich das in der beta noch irgend wo gesehen hatte... bin anscheinend blind... oder 5uhr morgens war doch etwas zu lange für mich... ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...