Jump to content

Rohstoffe Selber Sammeln ?


Nekall

Recommended Posts

Hallo,

 

Bisher schicke ich immer meinen Begleiter zum Rohstoffe Sammeln, was zimlich mittlerweille ins Geld geht. Dann bringt er in den seltesten fällen das mit was ich brauche :rolleyes:.

 

Ich habe aber auch gelesen das man Rohstoffe selber Abbauen kann, nur leider habe ich noch gar nicht rausgefunden wie das funktioniert. Habe den Beruf Plünderer und suche Spezeiel Quarz. Währe super wenn mir das jemand erklären würde.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Bisher schicke ich immer meinen Begleiter zum Rohstoffe Sammeln, was zimlich mittlerweille ins Geld geht. Dann bringt er in den seltesten fällen das mit was ich brauche :rolleyes:.

 

Ich habe aber auch gelesen das man Rohstoffe selber Abbauen kann, nur leider habe ich noch gar nicht rausgefunden wie das funktioniert. Habe den Beruf Plünderer und suche Spezeiel Quarz. Währe super wenn mir das jemand erklären würde.

 

Gruss

 

Du hast die Option, dir Ressourcen die du abbauen kannst auf der Karte anzeigen zu lassen.

Ich kenn bisher nur Biochemie. Da sind es irgendwelche Pflanzen. Wenn man mit der Maus drüber fährt, erscheint ein seltsames Mauszeiger-Symbol, Abbauen geht mit Rechtsklick. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich nur wirklich abbauen konnte, als mein Begleiter dabei war.

Link to comment
Share on other sites

Sammelberufe:

 

Hacken:

- Überall herumstehende Safes, Datenstation, etc.

 

Bioanalyse:

- Herumstehende Blumen, Sträucher, etc.

- Getötete Tiere ab "Silber"-Markierung (also keine normalen mobs, aber die starken)

 

Plündern:

- Herumliegende Schrotthaufen, Bauteile, etc.

- Getötete Droiden ab "Silber"-Markierung (also keine normalen mobs, aber die starken)

 

Archäologie:

- Herumliegende Kristallformationen, Artefakttafeln, etc.

 

Auf der Minimap werden Ressourcen, für die du einen Beruf hast immer mit so einem kleinen * angezeigt. Dabei wird allerdings nicht beachtet, ob dein Skilllevel auch schon ausreicht um sie abzubauen.

Ansonsten fügen sich die Ressourcen so gut in die Landschaft ein, das man buchstäblich danebenstehen kann, ohne sie zu erkennen, es sei denn, das eigene Auge ist schon geschult, weil man genau weiss, wonach man sucht.

Link to comment
Share on other sites

Ok, besten dank.

 

Suche gerade speziel auf Korriban nach Quarz (plünderer) habe aber bisher noch nichts gesehen das was auf der minimap angezeigt wird. Muss man dort einen Spezielen Skill aktivieren das man das siht ?

 

Und zu den Droiden, was ist damit gemeint, alle mobs mit silber abzeichen oder wie muss ich das verstehen :/

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du beziehst dich auf die Sammelfähigkeiten ala Diplomatie und dann die Gefährtenmissionen.

Die können nur die Gefährten ausf+hren. Du selbst kannst denen nur sagen, welche Mission sie machen sollen.

Die Belohnung ist zumindest im Ansatz angezeigt.

 

Was das sammeln, direkt in der Pampa angeht:

Rechtsklick = Gefährte sammelt

Shift + Rechtsklick = du sammelst, sofern du nah genug bist.

Link to comment
Share on other sites

Habe noch nie droiden gesehen ;(. Bin gerade verwirrt.

 

Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? In jedem Gebiet gibt es doch auch Droiden als Gegner. Ich hab mit meinen 16 Levels die ich geschafft hab, sicher schon 100+ Droiden getötet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...