Jump to content

Digital Deluxe Edition Gegenstände wo/wann???


DPhil

Recommended Posts

Ich hab die Digital Deluxe Edition Vorbestellt, heute durfte ich mich einlogen hab aber nur den Vorbesteller Kirstall per ingamepost bekommen. Wo und wann bekommt man die Digital Deluxe Edition Gegenstände (also Siegnalpistole usw.)?
Link to comment
Share on other sites

Das würde mich ebenfalls interessieren mir Wurde gesagt man solle den Key nochmals Irgendwo auf der Homepage eingeben allerdings habe ich nichts gefunden.

 

Wäre auch sehr dankbar zu wissen wo man das machen kann da man ja extra geld dafür gezahlt hat.

Link to comment
Share on other sites

ich hab das Spiel im Origin shop (EA) gekauft hab nur einen Key bekommen als ich den eingegeben hab bekam

11.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.06.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

Einen Zweiten Key hab ich bis jetzt nicht zu Gesicht gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ab dem 20. stimmt nicht - ich habe die Items schon.

 

Ich habe zwar nicht die Digital-Edition, sondern die Collector's Edition. Ich hatte auch lediglich einen Code zum Registrieren - die CE wurde daraufhin automatisch erkannt. Kurze Zeit später (ist mir nach ca. ner Stunde aufgefallen) hatte ich ne Ingame-Mail mit den Items.

 

Weiterhin wurde damit auch der Zugang zum VIP-Bereich ermöglicht.

Link to comment
Share on other sites

hab ich anfangs auch gedacht aber ich hab schon einen Spieler mit Signalpistole und Mausdroiden (Collector’s Edition) gesehen, könnte es sein das nur die Käufer von Digital Deluxe Edition warten müssen.
Link to comment
Share on other sites

Hat jemand von euch die Digital Deluxe Version über Origin bestellt? Finde die nämlich weder in meinen Bestellungen noch in meinen Spielen.

 

ich habe es auch da bestellt und man sagte mir erst ab den 20.12 um 06:01 MEZ werden die frei .... ich bekomme auch erst morgen mein regie code wurde mir gesagt -.-*

Link to comment
Share on other sites

na klasse,

 

da macht der frühzeitige zugang ja richtig laune, wenn ich mich ab lvl 25 nun auch noch um ein fortbewegungsmittel bemühen muss, obwohl es teil meiner bestellung ist. habe auch die digital deluxe bestellt und ausser dem sinnfreien farbkristall war nichts in der post. wenn andere die bonusgegenstände nach ihrer aussage aber schon haben, läuft da einiges falsch finde ich. oder wird hier mit zweierlei maß gemessen?

Link to comment
Share on other sites

Die Items der Digital Edition von Origin bekommt man erst wenn man den Code von Origin einlöst. Deshalb haben die Leute die bei Amazon /Co bestellt haben und ihren Code schon eingelöst haben ihre Items =)

 

Meiner Info (ich weiß leider nicht mehr von wo) nach werden die heute verschickt, aber obs sicher ist weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Shop ist in der Raumstation einen der Cantinalifts hoch in den Vip bereich, natürlich ist das nur so eine Vermutung da ich da ichs noch nie zu Gesicht bekommen habe.

 

ps. 16.12.2011 und immer noch kein key in den Emails.

Link to comment
Share on other sites

Kann da nicht mal ein gelber was offizielles zu sagen? Ich warte auch auf meinen Code... Da hätte ich mir ja lieber die normale Version im Laden kaufen sollen und das Digitalpack für 20 Euro, wäre ich billiger ausgekommen... Und vor allem hätte ich meine Gegenstände schon... Edited by Dahwyd
Link to comment
Share on other sites

Damit ein bisschen Licht ins Dunkel kommt hier mal ein paar Infos für die Leute, die bei Origin gekauft haben:

Meldet euch bei Origin an klickt oben in der Mitte auf

--> Kundendienst.

Dann klickt ihr auf

--> Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Dort könnt ihr dann mit der Bestellnummer und Kennwort bzw. mit der E-Mail-Adresse und

der Kreditkartennummer eure Bestellungen abrufen. Es wird dann angezeigt was ihr gekauft habt und die dazugehörigen Freischalt-Codes. Bis jetzt findet man dort nur den Code für die Vorbestellung.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. :D

Edited by Graue_Eminenz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...