Jump to content

Die derzeitige Problematik des Ilum PVP


sebo-

Recommended Posts

Hallo liebe SW:TOR PVP'ler,

 

die neue "Version" von Ilum ist leider nach wie vor ein großer Fehlschlag von BioWare (auch wenn das Spawn-gezerge mittlerweile behoben wurde). Hier die Problematik:

 

Auf meinem Server (Darth Revans Mask) hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass sich sowohl auf der Republik Seite als auch auf der Imperialen Seite Schlachtzuege zu bestimmten Uhrzeiten (meistens zwischen 19:00 und 20:00 Uhr), zusammenfinden (mit TS3 und Raid-Leader, der dies organisiert), um auf Ilum effektiv und erfolgsorientiert die 30-Kill-Daily abzuschließen und ordentlich Tapferkeit abzugreifen. Soweit so gut, dies geht nun schon 1 Woche so und klappt gelegentlich auch ganz gut (wie hatten schon tolle "Schlachten").

 

Heute aber war es zum Kotzen, da jede Instanz ja nur auf 100 Spieler beschränkt ist. So haben sich 70 leute der Republikaner auf Ilum 1 getroffen (wodurch nur 30 Imperiale drauf konnten, die natürlich nicht rausgekommen sind, da chancenlos), währenddessen auf Ilum 2 geschlagene 79 Imperiale gegammelt haben, die auf Grund der "Übermacht" auf der eigenen Instanz natürlich auch keine Reps zum kloppen hatten.

 

Fazit?: Instanzen bitte so schnell wie möglich auf 50 Spieler pro Fraktion begrenzen, und nicht 100 Spieler pro Instanz, auf die Art und Weise verschwenden 150 Leute nicht ihre wertvolle Zeit und auf die Weise entstehen vielleicht sogar mal faire und große PVP-Kämpfe (wenn auch mit extremem lag).

 

PS: Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich nicht der erste bin, der über dieses Problem nen Whine-Thread erstellt hat, aber es muss trotzdem sein.

Edited by sebo-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...