Jump to content

[Jar'Kai Sword] PvP Nicht nur Ilum Zerger.


Ciferdragon

Recommended Posts

4 Games aufgrund dessen das ich die Berechnung nicht verstehe wer bei Voidstar gewinnt wenn beide gleichweit gekommen sind die die Schneller da waren am Ende aber doch verloren haben.

 

Und mal davon Abgesehen das heute mal alle Siege gezählt haben was ja auch oft nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Inwiefern zeigt das jetzt, dass das PvP auf Jar'kai Sword nicht tot sei? Mal komplett von der Behauptung abgesehen, dass überhaupt PvP tot sei auf dem Server. Ach und auch davon abgesehen, dass man mit 6 Inq. verliert ... Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ok der Screen war jetzt aus den Screens womöglich ein Bisschen schlecht ausgewählt es sollte mehr ausdrücken das es auch genug Rnd's gibt die nicht einfach nur Bobs sind und wenn ihr wirklich Aktiv pvp Spielt wisst ihr das non stop auf unserem server die leute heulen das es nur Ilum pvpler in den games gibt.
Link to comment
Share on other sites

Es geht um den Gesamt Dmg auf dem BG scheißt doch mal auf meine 500k.

 

Oh den healer merk ich mir.

 

 

500K heal > 500K Dmage. der healer hat somit einen kompletten Spieler zahlentechnisch neutralisiert.

 

 

Aber voidstar halt wenns da knapp ist explodieren doch soiweso immer die Zahlen nach oben.

Link to comment
Share on other sites

Ok der Screen war jetzt aus den Screens womöglich ein Bisschen schlecht ausgewählt es sollte mehr ausdrücken das es auch genug Rnd's gibt die nicht einfach nur Bobs sind und wenn ihr wirklich Aktiv pvp Spielt wisst ihr das non stop auf unserem server die leute heulen das es nur Ilum pvpler in den games gibt.

 

Du meinst so bobs die nur Dmg zergen und dann losen? ^^

 

Abgesehen davon das bei nem 2/2 in Voidstar der Overalldmg immer massiv ist, zählt nur der Sieg und nicht ob man sinnlos Amok gelaufen ist.

Hättest mal lieber im Stealth die Tür anständig gedefft Bobby anstatt sinnlos durch den Zerg zu wirbenl/blitzen.

Bei 45 Kills und 15 KBs 0 Solo und dem Overalldmg von 500k hast du nämlich nix anderes gemacht als einfach überall mal draufzuschlagen.

 

you failed

Edited by Kirukji
Link to comment
Share on other sites

i Lol'd hard mein unerfahrener kleiner cifer padawan^^!!

501k dmg als aoe ***********************************??

troololo ich kann todesfeld spammen + shock cd zurücksetzen + schleichender schrecken und dote jeden voll da ich dmg geil bin und jeder ist ein nooob i am so IMPORTANT so

das is nicht schwer aber meld dich bei mir wenn du die 700k marke erreicht hast ,cuz flamehaze = skilled! kkthxbb...

 

 

vote 4 closed cuz crap!

Edited by SachikoX
Link to comment
Share on other sites

Wie kommt ihr komischen Menschen eigentlich drauf das die Leute nur auf Ilum Zergen und keine Bgs mehr machen ?

 

Glaubt ihr weil ihr nicht auf Ilum PvP macht und nur in den Bgs seid das ihr jetzt die Ober Pro Gamer und besten Roxxor ever seid ?:D

 

Ich hab 64 Ränge im BG gmacht und mach nur noch Daily, in den Bgs, warum ? weil ich die 3 Battlegrounds nicht mehr sehen kann deshalb ! Ilum ist ein Willkommene Abwechslung

 

Einfach nur lächerlich so Leute die jetzt glauben was besseres zu sein weil sie only BG machen .

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...