Jump to content

(Kürzlicher) Verfall von Spielkultur ?


Ysen

Recommended Posts

ich bin selbst auch Behindert, das ist heftig!!!!!

 

 

ganz ehrlich?

würde mir sowas von am arsch vorbei gehen.

würdest mir auf den pinsel gehen, würd ich dich genauso ankacken wie jeden anderen horst.

 

mit gimp wird in mmos seit 10 jahren mit der gleichen bedeutung wie nap oder noob um sich geworfen.

ich höre immer das behinderte keine sonderbehandlung wünschen, np biste bei mir richtig.

gibt keine ausnahmen.

 

ps hab jetzt kopfschmerzen weil ich nen unterlord post komplett gelesen habe.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wall of text (Sprache mir unbekannt, könnte Holländisch sein)...

http://www.wowwiki.com/Gimp

Google nach "Gimp gaming", 2. Resultat. Suchaufwand: 10 Sekunden.

Die Beschreibung gilt eigentlich für alle MMOs, sind halt konkrete Beispiele aus WoW dabei weils eine WoW-Seite ist.

Falls du kein Englisch kannst, versuchs mit dem Google Übersetzer, ich glaub da kommen sogar noch Texte raus die man besser lesen kann als deine.

 

würdest mir auf den pinsel gehen, würd ich dich genauso ankacken wie jeden anderen horst.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber der Tag, an dem ich Maloriaq mal zustimmen muss, ist endlich gekommen.

 

Es ist mir egal ob eine Person ein Mann oder eine Frau ist, welche Hautfarbe sie hat, ob sie geistig oder körperlich benachteiligt ist etc., solange sie pausenlos nur Schwachsinn von sich gibt und nicht normal mit sich reden lässt muss sie mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

 

Wie man an meiner Antwort an Unterlord sehen kann ist meine Geduld mit ihm langsam am Ende, genauso wie mit unserem werten Herrn Alrik, der ebenfalls in die obige Kategorie gehört.

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich?

würde mir sowas von am arsch vorbei gehen.

würdest mir auf den pinsel gehen, würd ich dich genauso ankacken wie jeden anderen horst.

 

mit gimp wird in mmos seit 10 jahren mit der gleichen bedeutung wie nap oder noob um sich geworfen.

ich höre immer das behinderte keine sonderbehandlung wünschen, np biste bei mir richtig.

gibt keine ausnahmen.

 

ps hab jetzt kopfschmerzen weil ich nen unterlord post komplett gelesen habe.

 

Marliqua das stimmt , das Behinderteten keine Sonderbehandlungen haben möchten . Aber genau so wie es für Rollifahrer Rampen gibt usw (Bauliche Hilfe) sollte es auch auf Sozialer Ebenen für andere Arten von Behinderungen Hilfsmittel geben.

 

(So am Rande an dich Underlord , welche Gebärdensprache nutzt du es klingt für mich nach der Internationalen ?)

 

Diese Hilfsmittel sollten vor allem Akzeptanz sein, oder sagst du zu einem Rollifahrer:" Steh auf und Lauf doch!" ..?

 

Bei Maliqua kann ich mir das sogar lebhaft vorstellen.

 

Ich habe z.B auch 3 Behinderungen in Kombination und will halt nur akzeptiert werden, was mit einer Entwicklungsstörung, einer Epilepsie und einer leichten Schilddrüsen Überfunktion nicht unbedingt gut geht.

Link to comment
Share on other sites

hä?

er spielt ein online game.

er findet den weg in ein forum und ist in der lage beiträge mit gegenbeiträgen zu kontern.

ich kann da beim besten willen keine ausserordenlich schwere behinderung feststellen.

ob man nun taub und / oder stum ist spielt an der stelle keine rolle.

meines wissen nach lässt sich jede sprache der welt, auch die deutsche, mit lesen lernen.

das wird er wohl können da blinde mit sicherheit keine pc games zocken.

 

es gibt eben solche und solche.

unterlord scheint mir aber aus bequemlichkeit sehr gerne seine behinderung als ausrede und endschuldigung nutzen zu wollen.

ausserdem gibt er stuß von sich und deshalb darf ich nicht anderer meinung sein und ihn dissen?

Link to comment
Share on other sites

hä?

er spielt ein online game.

er findet den weg in ein forum und ist in der lage beiträge mit gegenbeiträgen zu kontern.

ich kann da beim besten willen keine ausserordenlich schwere behinderung feststellen.

Mein Sohn ist als Asperger Autist nicht mal dazu in der Lage. Seine Behinderung sieht und merkt man ihm im persönlichen Kontakt aber nicht mal an.

 

ob man nun taub und / oder stum ist spielt an der stelle keine rolle.

meines wissen nach lässt sich jede sprache der welt, auch die deutsche, mit lesen lernen.

das wird er wohl können da blinde mit sicherheit keine pc games zocken.

Muss ich Maloriaq zustimmen. Wenn man was lernen WILL kann man das. Um eine Sprache grammatikalisch richtig zu schreiben muss man nicht zwingend hören können)

 

es gibt eben solche und solche.

unterlord scheint mir aber aus bequemlichkeit sehr gerne seine behinderung als ausrede und endschuldigung nutzen zu wollen.

 

Ob es so ist wissen wir nicht aber Unterlord erweckt zumindest diesen Eindruck.

 

ausserdem gibt er stuß von sich und deshalb darf ich nicht anderer meinung sein und ihn dissen?

 

Niemand wird hier gedisst. Wir sind alle erwachsen. Anderer Meinung darfst du natürlich sein.

 

 

:):):):):)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

hä?

er spielt ein online game.

er findet den weg in ein forum und ist in der lage beiträge mit gegenbeiträgen zu kontern.

ich kann da beim besten willen keine ausserordenlich schwere behinderung feststellen.

ob man nun taub und / oder stum ist spielt an der stelle keine rolle.

meines wissen nach lässt sich jede sprache der welt, auch die deutsche, mit lesen lernen.

das wird er wohl können da blinde mit sicherheit keine pc games zocken.

 

es gibt eben solche und solche.

unterlord scheint mir aber aus bequemlichkeit sehr gerne seine behinderung als ausrede und endschuldigung nutzen zu wollen.

ausserdem gibt er stuß von sich und deshalb darf ich nicht anderer meinung sein und ihn dissen?

 

 

Underlord kann sehr gut lesen jedoch musst du bedenken, dass in unserem Hirn in der Sprachregion die Grammatik vordergründig verwendet wird die wir im Alltag benutzen .

 

Das es jetzt nicht wie bei Zuwanderern möglich ist bei Underlord die "ordentliche " Deutsche Grammatik im kompletten Alltag zu nutzen , um die andere zu verdrängen, durfte da wohl klar sein .

 

Ich beziehe mich auch nur darauf , dass du dich an seinem grammatischen Schriftbild störst.

 

Seine Art ist wieder eine andere Sache . Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass durch die fehlende Interaktion im allgemein , eines taubstummen, deutliche Soziale Defizite auftreten können. Vor allem in der Wahrnehmung .

 

 

Oh meine Vorrednerrin war viel schneller: Nun ja ich bin auch Aspi (Asperger Autist9 und kann hier schreiben . Das Apserger Syndrom ist für vieles ein Hindernis und so hoch komplex und äußert sich bei jedem anders , dass man es nicht unbedingt als Paradebeispiel nehmen kann . Ich würde sogar als betroffener ehr von einer Persönlichkeitsstörung sprechen als von einer Entwiklungsstörung .

Edited by schuichi
Doppepostvermeidung
Link to comment
Share on other sites

so ein blödsinn^^^

ich störe mich an seiner argumentationsweise und seinen ansichten.

ich würde auch bestimmt niemanden flamen weil er irgendwelche tipp fehler in seinen texten hatt, oder kleinere rechtschreibschwächen.

ich gebe mir ja selber nicht dir größte mühe beim verfassen meiner texte hier im forum ( groß und kleinschreibung ).

 

aber zumindest achte ich ein wenig auf meinen satzbau um das ganze was ich da so von mir gebe verständlich zu hallten.

mich kotzen typen eben an die für jeden mist irgend eine entschuldigung suchen oder aufgrund irgend einer beeinträchtigung glauben alles entschuldigen zu können.

 

eventuell verstehen viele auch meine art nicht.

ich nutze ein forum nicht um freunde zu finden oder irgendwelchen fame zu farmen.

ich nutze ein forum um meine meinung zu was auch immer zu äußern.

ob die dann den leuten schmeckt, ist mir kollosal egal.

der einzige der von meiner meinung überzeugt sein muß bin ich, sonst wäre es nicht meine meinung :)

 

 

btw....lfm tbh 16 hc/sm

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

so ein blödsinn^^^

ich störe mich an seiner argumentationsweise und seinen ansichten.

ich würde auch bestimmt niemanden flamen weil er irgendwelche tipp fehler in seinen texten hatt, oder kleinere rechtschreibschwächen.

ich gebe mir ja selber nicht dir größte mühe beim verfassen meiner texte hier im forum (groß und kleinschreibung).

 

aber zumindest achte ich ein wenig auf meinen satzbau um das ganze was ich da so von mir gebe verständlich zu hallten.

mich kotzen typen eben an die für jeden mist irgend eine entschuldigung suchen oder aufgrund irgend einer beeinträchtigung glauben alles entschuldigen zu können.

 

Das ist auch genau meine Ansicht.

Ich flame zwar schneller mal jemanden, weil er so respektlos ist und sehr lange Texte ohne anständige Absätze, Gross- und Kleinschreibung schreibt, aber wenn ich von jemandem weiss, dass er Probleme damit hat, lass ich ziemlich viel durchgehen.

 

Was Unterlord aber tut ist alle anderen zu beleidigen, die er nicht versteht oder auch die, die ihn nicht immer 100% verstehen (was bei seiner Schreibweise komplett normal ist)

Es ist nicht seine Schreibweise, die mir Mühe macht ihn als konstruktives Mitglied dieser Community anzusehen, es sind die Inhalte seiner Posts

 

Meine Ratschläge an Unterlord sind deshalb:

  • Den arroganten Ton aus seinen Posts wegzulassen
  • Die Sache mit seiner Behinderung in seine Signatur zu packen, damit auch neue Mitglieder der Community sofort sehen können, dass er sich nicht einfach keine Mühe gibt und auch keine "Google-Übersetzer"-Sprüche mehr kommen, die er ja so hasst (Beispiel einer solchen Signatur)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

(So am Rande an dich Underlord , welche Gebärdensprache nutzt du es klingt für mich nach der Internationalen ?)

 

Die Deutsche Gebärdensprache und ich habe ein bisschen Erfahrung über Universal Gebärdensprache.

Ich sehe jeder ein Bild mit Gebärden, genauso wie ein Wort.

Gebärden ist einfachsten verstehen als hundert verschieden Mundarten Sprache!!!!

Wenn nicht kennt gebärden, ganzen kürzlich klären und weiß bescheid.

 

Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!!

Wenn. einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!

Naja, Mein Kumpel ist Militärpolizei

Ich bin wirklich taub, DGS ist anders Grammatik, Mein Sätze spricht genauso gesprochen.

 

hä?

er spielt ein online game.

er findet den weg in ein forum und ist in der lage beiträge mit gegenbeiträgen zu kontern.

ich kann da beim besten willen keine ausserordenlich schwere behinderung feststellen.

ob man nun taub und / oder stum ist spielt an der stelle keine rolle.

meines wissen nach lässt sich jede sprache der welt, auch die deutsche, mit lesen lernen.

das wird er wohl können da blinde mit sicherheit keine pc games zocken.

 

es gibt eben solche und solche.

unterlord scheint mir aber aus bequemlichkeit sehr gerne seine behinderung als ausrede und endschuldigung nutzen zu wollen.

ausserdem gibt er stuß von sich und deshalb darf ich nicht anderer meinung sein und ihn dissen?

 

Die Blinde!!!

hmm, dass kann ich Autofahren, ich trägt kein Brille, Mein Sehteste hat 0.8, beides??

Ich habe Führerschein, du kannst nachfragen beim TÜV Verkehrsamt, da habt ich theoretisches Prüfung bestanden, naja habt ich 5 punkte Fehler, das ist egal.

 

Aber, Wenn er oder sie blinde ist, natürlich könne nicht Spielen, kann nicht mehr zocken. ebenfalls auch nicht Autofahren....

 

Ausrede und Entschuldigung ist eingenommen, du darfst anderer Meinung benutzen, genauso wie er smartwriter geschrieben hat, würde ich gern sagen: ''nicht nur bleibt derselbe, neue Meinung ist desto besser, nicht schlechteste Meinung!!!!'' :eek:

 

Ähm, Ich habe keine Entwicklungsstörung und habt ich auch keine Persönlichkeitsstörung.

Das ist reinlich meinen Absicht gemacht, richtig Absicht. keine Krankheit oder anders!!!!

 

Meine Ratschläge an Unterlord sind deshalb:

  • Den arroganten Ton aus seinen Posts wegzulassen
  • Die Sache mit seiner Behinderung in seine Signatur zu packen, damit auch neue Mitglieder der Community sofort sehen können, dass er sich nicht einfach keine Mühe gibt und auch keine "Google-Übersetzer"-Sprüche mehr kommen, die er ja so hasst (Beispiel einer solchen Signatur)

 

JJTEAMA hat ein Problem mit Sehbehinderte, interessant.

Das ist derselbe Problem mit englisch Grammatik, mir ist auch Problem deutsch Sprache, trotzdem, das ist kein Problem damit......

Dann... alles Welt gibt viele Problem mit eigene Sprache, gibt es nicht anders übrig.....

 

Ich würde euch Kleins tippt, wer hat 2 oder 3 oder mehrere Sprache gelernt, das ist riesig Problem,

Das ist gut möglich, zwei Sprache zusammen gemischt, fruchtbar, das ist wirklich Chaos oder fehlerhaft verstehen, machmal gibt Fehler überlegt, Fehler Satzbau.

 

z. B:

Warzone auf Deutsch: Kriegszone oder Zone des Krieges

Warlord auf Deutsch: Kriegsherr oder Herr des Krieges

usw.

Wenn einmal ein Satz, alles umkehrt, das ist falsch überlegt, Der Deutsch Sprache ist immer Anfang, Englisch muss immer Ende. Ich habe Bücher Englisch übersetzt, für mich sehr interessant.

z. B: Andere Sprache gibt keine Verb... Wenn einmal zusammen gemischt Sprache, dann ist Problem, manchmal Menschen falsch verstanden.

Ich bin jetzt endlich verstehen, warum Menschen hat nicht verstanden, deswegen Sprache gemischt, das ist nicht gut.

 

Ich bin selbst Deutscher, Mein Familie stammt aus Deutschland, Mein Sprache gibt nur eine, zu wenig andere Sprache, nur aussuchen....

Also, Mein Kumpel hat mir gesagt: Wenn zwei Sprache zusammen gemischt, das ist gefährlich, absolut unbemerkt, manchmal gestört falsch verstanden, manchmal falsch verkehrt oder woanders Raum.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

JJTEAMA hat ein Problem mit Sehbehinderte, interessant.

Das ist derselbe Problem mit englisch Grammatik, mir ist auch Problem deutsch Sprache, trotzdem, das ist kein Problem damit......

Dann... alles Welt gibt viele Problem mit eigene Sprache, gibt es nicht anders übrig.....

 

Du ignorierst also den Grund weshalb ich den Link gepostet habe ohne es überhaupt zu erwägen und behauptest JJTEAMA hätte Probleme mit der Grammatik, was nicht stimmt.

(Ich nehm dir die Bahuptung gegen JJTEAMA nicht übel, da ich nicht davon ausgehe, dass du die normale englische Grammatik beherrschst)

Seine Grammatik ist normal er muss die Sachen einfach in CAPSLOCK geschrieben haben um sie halbwegs lesen zu können.

 

Das ist gut möglich, zwei Sprache zusammen gemischt, fruchtbar, das ist wirklich Chaos oder fehlerhaft verstehen, machmal gibt Fehler überlegt, Fehler Satzbau.

 

Ich finde es auch teilweise lächerlich Deutsch und Englisch zu mischen, aber es gibt einfach ein paar MMO-Begriffe, da weigere ich mich die in deutsch zu schreiben, weil es einfach nur dämlich klingt.

 

(Zudem finde ich es ein bisschen ironisch, dass du uns etwas von wegen "chaotischem/fehlerhaftem Satzbau" erzählen willst. Dein Satzbau mag vielleich für dich stimmen, aber von uns aus gesehen ist er ein komplettes Chaos)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Du ignorierst also den Grund weshalb ich den Link gepostet habe ohne es überhaupt zu erwägen und behauptest JJTEAMA hätte Probleme mit der Grammatik, was nicht stimmt.

(Ich nehm dir die Bahuptung gegen JJTEAMA nicht übel, da ich nicht davon ausgehe, dass du die normale englische Grammatik beherrschst)

Seine Grammatik ist normal er muss die Sachen einfach in CAPSLOCK geschrieben haben um sie halbwegs lesen zu können.

 

Ich finde es auch teilweise lächerlich Deutsch und Englisch zu mischen, aber es gibt einfach ein paar MMO-Begriffe, da weigere ich mich die in deutsch zu schreiben, weil es einfach nur dämlich klingt.

 

(Zudem finde ich es ein bisschen ironisch, dass du uns etwas von wegen "chaotischem/fehlerhaftem Satzbau" erzählen willst. Dein Satzbau mag vielleich für dich stimmen, aber von uns aus gesehen ist er ein komplettes Chaos)

 

ähm, ich kann nicht englisch, da habt ich buch gelesen übersetzt???

dann, da habt ich falsch gedacht.

 

Die Sprache gemischt, z. B: Deutsch-Russisch oder Deutsch-Spanisch- Deutsch-Japanisch usw.

Das ist Problem, alles falsch verkehrt. keiner verstehen!!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

ähm, ich kann nicht englisch, da habt ich buch gelesen übersetzt???

 

wenn ich sage "Ich gehe nicht davon aus, dass du die normale Englische Grammatik beherrschst" heisst das, dass ich nicht weiss, ob du Englisch verstehst und vorallem weiss ich nicht, ob du die normale Grammatik verstehst, da du doch im Deutschen auch oft Probleme hast. Weiter heisst es auch, dass ich deine Aussage auf der Annahme bewertet habe, die mein beschränktes Wissen über deine Englischkenntnisse zuliess.

 

(Zudem habe ich den Teil meines Posts verfasst, bevor du deinen Zusatz unten angefügt hast :))

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...