Jump to content

Vanjervalis Chain - PVE


Lord_Nomad

Recommended Posts

:sy_republic:Insomnia :sy_republic:

 

hier mal ein Beitrag um mal ins PVE wieder frischen Wind zu bringen :eek:

 

Als erstes, ich bin Nomad leiter der PVE-PVP-Gilde Insomnia ( früher Somnia ) und freue mich immer wenn ich von Erfolgen anderer Mitstreiter höre da mich persönlich so was sehr antreibt. In letzter Zeit hört man aber nicht mehr viel :(

 

Dies möchte ich hiermit nun ändern indem ich versuche den Konkurenzkampf wieder ein bisschen aufleben zu lassen :D

 

 

Serverinternes Ranking

 

 

Aktualisierung 28.02.2014 13:50 Uhr

 

Ranking Regeln:

 

  1. Bestätigt eure Kills nach Möglichkeit bitte via Screens mit achievement.(noch besser sind natürlich Kill-Videos!).
  2. Gildenclear bedeutet 75% muss beim Kill dabei gewesen sein. 8er OP mind. 6 | 16er OP mind. 12 ( hab es abgerundet da 80% 6,4 und 12,8 sind )
  3. Besondere Bosse die nur im 16ner funktionieren und nicht zum Endcontent zählen werden angerechnet wenn man diese mit 8/16 der eigenen Gilde legt
  4. Gentlemen's Agreement: Keine Bosse werden geskippt.
    Andernfalls folgt eine 'Disqualifikation' bzw. Ausschluss aus diesen Thread (geltend für den aktuellen Progress).
  5. Bitte seid ehrlich

 

 

 

 

8-Man-Operation

 

 

 

Black Bantha

Homepage: http://black-bantha.eu/

Youtube: Black Bantha

 

Hardmode Dread Palace 5/5 -09.10.2013 - 22:28 Uhr Serverfirst link

Hardmode Dread Fortress 5/5 -06.10.2013 - 23:20 Uhr Serverfirst link

Nightmare Scum and Villainy 7/7 -10.11.2013 - 21:36 Uhr Serverfirst link

+ Timerun dragonslayer / Drachentöter - 12.12.2013 - 21:28 Uhr -Serverfirst link

Nightmare Asation 5/5 - 15.09.2013 - 09:19 Uhr - Serverfirst link

+ Timerun from Beyond / aus der Tiefe - 13.10.2013 - 21:50 Uhr -Serverfirst link

 

 

 

Hardmode Scum and Villainy 7/7 -29.04.2013 -

Hardmode Asation (Update 2.0) 5/5 - 23.04.2013 -

+ Hardmode Dreadful Entity down - 26.05.2013 - link

+ Hardmode Golden Fury down - 09.05.2013 - 21:30 Uhr link

Nightmare Explosive Conflict 4/4 - 29.01.2013 - Serverfirst

+Timerun - 29.01.2013 - Serverfirst

Hardmode Asation (pre 2.0) 5/5 - 13.11.2012 -

Hardmode Explosive Conflict 4/4 - k.a. -

 

 

 

 

Insomnia

Homepage: http://swtor-insomnia.de

Youtube: Insomnia

 

Hardmode Dread Palace 5/5 - 10.11.2013 -

Hardmode Dread Fortress 5/5 - 24.10.2013 -

Nightmare Scum and Villainy 2/7

Nightmare Asation 5/5 - 27.02.2014 -

 

 

Hardmode Scum and Villainy 7/7 - 21.04.2013 - 21:10 Uhr Serverfirst

Hardmode Asation (Update 2.0) 5/5 - 22.04.2013 - 00:01 Uhr link

+ Hardmode Dreadful Entity down - 17.05.2013 - 21:17 Uhr Serverfirst link

+ Hardmode Golden Fury down - 02.05.2013 - Serverfirst link

Nightmare Explosive Conflict 4/4 - 02.03.2013 -

Hardmode Asation (pre 2.0) 5/5 - 05.11.2012 -

Hardmode Explosive Conflict 4/4 - 25.07.2012 -

 

 

 

 

Rat der alten Republik

Homepage: http://ratderrepublik.enjin.com/

 

Hardmode Dread Palace 4/5

Hardmode Dread Fortress 5/5 - 08.12.2013 -

Nightmare Scum and Villainy 0/7

Nightmare Asation 1/5

 

 

Hardmode Scum and Villainy 7/7

Hardmode Asation (Update 2.0) 5/5

Nightmare Explosive Conflict ?/4

Hardmode Asation (pre 2.0)?/5

Hardmode Explosive Conflict ?/4

 

 

 

 

Circus Horrificus

Homepage:

 

Hardmode Dread Palace 0/5

Hardmode Dread Fortress 3/5

Nightmare Scum and Villainy 1/7

Nightmare Asation 3/5

 

 

Hardmode Scum and Villainy 7/7 - 05.05.2013 - 22:50 Uhr link

Hardmode Asation (Update 2.0) 5/5 - link

+ Hardmode Dreadful Entity down -26.05.2013 - link

+ Hardmode Golden Fury down - 19.05.2013 - 21:25 Uhr link

 

Nightmare Explosive Conflict 0/4

Hardmode Asation (pre 2.0) 3/5

Hardmode Explosive Conflict 4/4 -k.a.-

 

 

Old Knights of the Republic

Homepage:

 

Nightmare Scum and Villainy 1/7

Nightmare Asation 0/5

 

 

Hardmode Scum and Villainy 6/7

Hardmode Asation (Update 2.0) 5/5 - 21.04.2013 - Serverfirst

Nightmare Explosive Conflict 3/4

Hardmode Asation (pre 2.0) 5/5

Hardmode Explosive Conflict 4/4

 

 

Jen'jidais Vermächtnis

Homepage: http://jenjidaisvermaechtnis.forumprofi.de/index.php

 

Nightmare Scum and Villainy 0/7

Nightmare Asation 0/5

 

 

Hardmode Scum and Villainy 0/7

Hardmode Asation (Update 2.0) 0/5

Nightmare Explosive Conflict 0/4

Hardmode Asation (pre 2.0) 0/5

Hardmode Explosive Conflict 4/4

 

 

 

 

__________________________________________________

Server-First-Kills (8-Man):

 

Hardmode The Dread Council by Black Bantha | 09.10.2013 - 22.28Uhr CEST (UTC 20:28)

 

Hardmode Dread Master Brontes by Black Bantha | 06.10.2013 - 23.20Uhr CEST (UTC 21:20)

 

Nightmare Dread Master Styrak Black Bantha | 10.11.2013 - 21:36 Uhr CET (UTC 20:36)

 

Nightmare Terror from Beyond Black Bantha | 15.09.2013 - 09:19 Uhr CEST (UTC 07:19)

 

Hardmode Dread Master Styrak by Insomnia | 21.04.2013 - 21.10Uhr CEST (UTC 19:10)

 

Nightmare Warlord Kephess by Black Bantha | 29.01.2013

 

Hardmode Terror from Beyond by Dunkles Feuer | xx.xx.xxxx - xx.xxUhr

 

 

 

16-Man-Operation

 

 

Insomnia

Homepage: http://www.swtor-insomnia.enjin.com

 

Nightmare Scum and Villainy 0/5

Nightmare Asation 0/5

Hardmode Scum and Villainy 7/7 -11.05.2013 - 22:46 Uhr Serverfirst links

Hardmode Asation (Update 2.0) 4/5

+ Hardmode Golden Fury down - 23.05.2013 - 22:10 Uhr link

 

 

Storymode Asation (Update 2.0) 5/5

Storymode Scum and Villainy 7/7 -10.05.2013 - 23:38 Uhr link

Nightmare Explosive Conflict 0/4

Hardmode Asation (pre 2.0) 0/5

Hardmode Explosive Conflict 0/4

StorymodeAsation (pre 2.0) 0/5

Storymode Explosive Conflict 0/4

 

 

 

Jen'jidais Vermächtnis

Homepage: http://jenjidaisvermaechtnis.forumprofi.de/index.php

 

Nightmare Scum and Villainy 0/5

Nightmare Asation 0/5

Hardmode Scum and Villainy 0/7

Hardmode Asation (Update 2.0) 0/5

 

 

Nightmare Explosive Conflict 0/4

Hardmode Asation (pre 2.0) 0/5

Hardmode Explosive Conflict 4/4

StorymodeAsation (pre 2.0) 5/5

Storymode Explosive Conflict 4/4

 

 

 

__________________________________________________

Server-First-Kills (16-Man):

 

Nightmare Dread Master Styrak not released

 

Nightmare Terror from Beyond not released

 

Hardmode Dread Master Styrak by Insomnia | 11.05.2013 - 22:46 Uhr CEST (UTC 20:46)

 

Nightmare Warlord Kephess by not released

 

Hardmode Terror from Beyond by not released

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Nomad,

 

zuerst mal Glückwunsch und Respekt zum Serverfirst. :-)

 

Zur Frage, welche stark PvE-orientierten Gilden es noch auf VC gibt, würde ich uns kurz erwähnen wollen. :D

Wir, Circus Horrificus (Imperium), haben am Samstag, den 20.04., Schurken und Abschaum bis Styrak zwischen 20 und 3 Uhr gelegt. Am (lustigen) Schreckensmeister sind wir leider auf Grund mangelnder Konzentration und fehlendem Folgetermins bislang gescheitert.

Aber da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, wollte ich an dieser Stelle gratulieren und euch Asation Nightmare ans Herz legen. :-D Wenn ich mich nicht irre, steht hier noch ein weiterer Serverfirst aus, den es zu holen gilt. ;)

 

Grüße vom Circus.

Edited by craxL
Link to comment
Share on other sites

grüße dich ,

 

also wir haben mal nachgeschaut im moment gibt es Asa Nightmare noch nicht oO .. also wir standen vor der ini und haben auf Alptraum gestellt und uns wurde der Zugang verwehrt ?? Bin ich falsch informiert? oder gibt es mitlerweile Asa Nightmare?

 

und ja ganz ehrlich euch kannte ich nciht aber ihr uns warscheinlich auch nicht :) danke für die glückwünsche und euch noch viel glück bei S&V. So lernt man sich mal kennen^^ nun kenne ich euch und Ihr uns ;-D

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Asation Nightmare kommt mit einem der zukünftigen Patches. Auf dem PTS war es auch noch sehr verbuggt und sah sehr "unfertig" aus.

 

GZ an euch zum Styrak HM Firstkill und natürlich viel Erfolg an alle anderen Gilden :)

Link to comment
Share on other sites

gratuliere euch zum serverfirst in beiden neuen operations.

 

wir hatten ja leider einen etwas spaeten start und erst heute den ersten ernst zunehmenden raid.

asation hm haben wir leer gemacht und die ersten beiden bosse in s&v hm gelegt, dann waren unsere 3h raidzeit um und am donnerstag gehts weiter.

 

nomad, vielleicht koenntest du in deinem eroeffnungspost den aktuellen progress stand der einzelnen gilden zusammenfassen? und vielleicht gibts ja auch ein sticky dafuer :)

 

wir freuen uns schon auf hoffentlich recht knackige bosse in asation nm!

Edited by JhonZorn
Link to comment
Share on other sites

Gratulation zum Serverfirst!

Mein Freund ein Marodeur und ich, ein Saboheiler suchen eine feste OP-Raidgruppe mit mind. 2-3 Raidtagen pro Woche um den Endcontent zu meistern. Ü20 und Erfahrung vorhanden. Würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet

 

lg Croco

Link to comment
Share on other sites

Aloha Nomad!

 

Ich bin etwas überrascht über deinen Aufruf , es gibt auf unserem Server viele Gilden die sich auf Pve spezialisiert haben. Zwar nicht so erfolgreich, aber das liegt daran das viele Gilden aus 5-10 Spielern bestehen und kaum gildenintern/eingespielt agieren können in solchen Operationen . Und natürlich aus Mangel an Spielern selten an einem gemeinsamem Termin finden. Daher bin Ich der Meinung das es viele Spieler gibt die in einer Pattsituation stecken.

Viele haben das Potenzial, zielstrebig und motiviert solche Operationen anzugehen.

 

Was Mir aber auch in letzterzeit leider öfters auffällt ist, wenn erfolgreiche Gilden mal Random-Spieler mitnehmen, die Random-Spieler solche Ops nie Zuende spielen. Das liegt daran das manche Ops verlegt werden. Und dann durch andere Spieler ersetzt werden. Randomspieler mit ID ohne eingespielte Op-Gruppe und wenns mal gut läuft mit neuer Randomgruppe rein um dann festzustellen das es nicht funktioniert. Das finde Ich sehr schade ist aber momentan Gang und Gebe...

 

Möchte aber nicht den Eindruck erwecken das Ich hier nur kritisieren will ;) Aber vielleicht beantworte Ich deine Frage hiermit zum Teil ;)

 

Empfehle daher solchen Spielern( Nenne Sie mal Streuner:) /Gilden mit geringer Mitgliederzahl in Kooperation mit anderen Gilden zu agieren um solche Missionen zu meistern.

 

Ein Channelchat wäre da von Vorteil! Zurzeit baue Ich mit meiner Gilde und einer anderen Gilde daran was zu ändern ;)

 

Ich freue Mich aber auch für solche Gilden die sich zielstrebig&motiviert durch solche Operationen schlagen wie Insomnia und Co.

 

Vielleicht sieht man sich im Sternenreich zu gemeinschaftlichen Abenteuern ;)

 

VG Xell

Edited by Xellodon
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Xellodon,

 

das es einige Gilden gibt die sich für PVE spezialisieren bzw. orientieren ist mir schon bewusst. Kennst du alle? Ich nicht und einige Gilden arbeiten viel im Hintergrund. Deshalb dieser Thread, damit man die Gilden mal auf einem Blick hat + den aktuellen Erfolgsstand.

 

Das viele Randoms nicht die Möglichkeit haben dann mit den Gilden die OP´s weiter zu machen ist sehr schade. Und eins kann ich versichern, wenn wir mal ein Random mitgenommen haben wurde dieser auch gefragt ob er am Fortsetzungtermin kann. Wenn er dann nicht kann aus privaten bzw. beruflichen Gründen haben wir uns Ersatz gesucht. Ich meine einen Termin wegen einer einzelnen Person die nicht in der Gilde ist umzulegen obwohl alle anderen können ist dann doch ein Schritt zu weit. Ich hoffe das man mich nicht falsch versteht. Ich habe nichts gegen Randoms aber Gildenmitglieder dann zu versetzten und zu sagen "wir müssen den Termin verschieben" ist meiner Meinung nach dann auch nicht das richtige.

 

Wie sieht es bei dir aus? Von welcher Gilde kommst du? Wollt ihr euch diesen Thread anschließen und uns eure Daten geben?

 

__________________________________________________

N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad

:sy_republic:Insomnia:sy_republic:

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

schön das unsere noch sehr frische Gilde (Zeison Sha) hier auch erwähnt wird.

Wir sind im moment noch im Aufbau und haben leider bisher noch keine Gilden interne OP machen können.

Uns fehlen dafür (ob man es glauben will oder nicht) DDs. Daher kann ich leider keinen OP stand durchgeben.

Wir sind natürlich schon in OPs gewesen dann aber selber als Randoms oder mit unseren Gilden wo wir vorher waren.

 

Sobald wir die DDs gefunden haben und interne OPs machen geben wir hier natürlich auch einen stand durch.

Wenn man hier ggf. noch DDs oder auch andere Klassen erreicht kann man sich gerne auf http://zeison-sha.de.ki bewerben oder ingame an Helvava, Chalrok oder Hawkeyes wenden.

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich,

 

danke für deine Info´s. Hast du noch mehr? Wie sieht es mit vor 2.0 aus? Asa HM? Denova Nightmare? Hast du noch eine Homepage+Datum der kills für mich? Schau dir mal an wie ich das bei den anderen Gilden gemacht habe. Klick mal auf "Spoiler" .

 

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Gilden uns anschließen. Seht es als Sammelstelle aller aufgeführten PVE Gilden. Hier hat man alle Info´s auf einem Blick. Wenn man dann noch die Homepage hinterlegt hat man gleich Werbung für sich und es wird ein leichter fallen neue Mitglieder zu bekommen wenn dieser Thread bekannter geworden ist.

 

Schaut mal rein :D

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Am 19.04.2013? Ja gz zum Serverfirst^^. Wir haben ja erst am 21.04. Asa gemacht nach S&V HM. Hast du noch ein Bild vom Erfolg? Das könntest du Hochladen. Einfach ein Screenshot vom Erfolg mit Zeitstempel, das lässt sich dann besser nachvollziehen. Schick uns den Link und ich stell es rein. :D

 

Werde heute abend auch noch unsere Erfolge mit Screenshot hinterlegen damit man auch ein Beweis hat.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem glauben ist nicht das Problem. Ähm der Zeitstempel aus dem Erfolgsystem wurde rausgepatcht :eek:? Ist mir neu?? Aber weiß es nicht wirklich ich schau einfach heute im Spiel nach und dann ist gut :D

 

Ich werde das nicht anzweifeln kein Sorge, mir geht es nur darum das man den Erfolg festhält. Wenn Insomnia das von Anfang an gemacht hätte wäre es für uns besser gewesen. Sind in World Ranking, aber ohne Punkte da kein gültiges UTC - Screenshot :( Wenn man aber unseren Zeitstempel aus dem Erfolg nimmt und die Zeit in UTC rechnet wären wir Weltrangliste Platz 11 aber ohne UTC kein OFFIZELLER Platz :(

Edited by Lord_Nomad
Link to comment
Share on other sites

Sry Nico,

 

aber zu einem Gildenclear sollten schon mind. 6/8 Gildeninterne dabei sein und nicht nur 4/8.

Also ich gratuliere dir und allen anderen die dabei waren aber Gildenclear ist das meiner Meinung nach nicht.

 

P.S. Auch in anderen Foren mit Ranking zählt das nicht , tut mir leid.

 

Ich verweise mal auf diesen Thread von T3-M4 da steht geschrieben "Gildenclear bedeutet 80% muss beim Kill dabei gewesen sein. Watch out, Klugscheißer unterwegs, seid lieber ehrlich"

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...