Jump to content

Blaster Bug in den Zwischensquenzen?


Urleb

Recommended Posts

Grüße liebe Agenten,

 

ich bin seit wenigen Minuten auch einer von euch und spiele den Agenten zum ersten Mal. Mir ist gleich ein Fehler aufgefallen, vllt kennt jemand ja diesen Fehler oder ich irre mich und es gehört einfach dazu ;)

Und zwar trägt mein Agent trotz ausgerüstetem Blastergewehr in den Zwischensequenzen (egal ob Klassen- oder normale Mission) immer eine Blasterpistole an seinem Gürtel. Das Gewehr wird dabei trotzdem angezeigt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das auch hattet und wenn ja, geht das wieder weg? Muss ich vllt sogar einfach nur eine neue Hose oder einen anderen Gürtel anziehen? Mich irritiert das nämlich ein wenig :p

 

Über ein kurzes Feedback zu dem Problem wäre ich euch sehr dankbar :)

 

MfG,

Urleb

Link to comment
Share on other sites

Grüße liebe Agenten,

 

ich bin seit wenigen Minuten auch einer von euch und spiele den Agenten zum ersten Mal. Mir ist gleich ein Fehler aufgefallen, vllt kennt jemand ja diesen Fehler oder ich irre mich und es gehört einfach dazu ;)

Und zwar trägt mein Agent trotz ausgerüstetem Blastergewehr in den Zwischensequenzen (egal ob Klassen- oder normale Mission) immer eine Blasterpistole an seinem Gürtel. Das Gewehr wird dabei trotzdem angezeigt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das auch hattet und wenn ja, geht das wieder weg? Muss ich vllt sogar einfach nur eine neue Hose oder einen anderen Gürtel anziehen? Mich irritiert das nämlich ein wenig :p

 

Über ein kurzes Feedback zu dem Problem wäre ich euch sehr dankbar :)

 

MfG,

Urleb

 

Nö, die Blasterpistole bleibt Dein ständiger Begleiter. Gewöhne Dich dran. :)

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo schießt ja auch im Kampf mit einer Schrotfline die sie nicht besitzt.

 

Man wird wohl nie erfahren was man sich bei Bioware dabei denkt wenn man sich sowas ausdenkt und umsetzt...

 

Ich hoffe nur Sith-Krieger sprengen ihre Feinde in Cutscenes mit Granaten statt ihr Lichtschewert zu benutzen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich fand das -beim Soldaten zmst - immer ziemlich passend.

Und es kommt einfach besser und mMn auch sinnvoller rüber den Fiesling locker mit ner normal großen Pistole über den Haufen zu schiessen, als wenn mein Kommando mal eben die Sturmkanone anwirft. :D

Link to comment
Share on other sites

ich finds auch um einiges sinnvoller, dass mein sniper leute, die ca nen halben meter vor ihm stehen mit ner blasterpistole erschießt, als mit seinem sniper-gewehr ... aber is wohl geschmackssache :p
Link to comment
Share on other sites

ich finds auch um einiges sinnvoller, dass mein sniper leute, die ca nen halben meter vor ihm stehen mit ner blasterpistole erschießt, als mit seinem sniper-gewehr ... aber is wohl geschmackssache :p

 

Ich glaube, dass das gar nicht gemeint ist. Es geht schlichtweg um die Ungereimtheit, dass in den Videosquenzen eine Blasterpistole zu sehen ist, aber im normalen Spiel diese eben fehlt. Also wenn schon, dann halt richtig.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Mir würde es gefallen wenn sie den Bug auf die Weise beheben, indem sie mir erlauben einen Blaster zu tragen. Frage mich warum ich als Saboteur mit diesem riesigen Gewehr umherlaufen muss. Als Heiler brauch ich es nicht, als Nahkämpfer schonmal gar nicht und mit dem Tödlichkeitsbaum komme ich mir vor als wäre ich kurzsichtig.. hab zwar eine riesige Wumme, kann aber trotzdem nur 10m weit schießen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...