Jump to content

Kampfmeisterrüstung


MaxiSmith

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man mit Rüstungsbau Brustschutz des Kampfmeister-Beschützer und Beinschutz des Kampfmeister-Beschützer herstellen kann?

Wenn ja, braucht man dafür einen Bauplan und wo würde man diesen herbekommen?

Edited by MaxiSmith
Link to comment
Share on other sites

Die ganzen Kampfmeister Rüstungen sind NICHT mehr baubar wenn man nicht die Pläne hat.

Es sind die alten Sets aus den PvP Zeiten.

 

Zudem sind diese Sets nur in 3 verschiedenen Voraussetzungen zu bekommen.....

 

- bewertet = man kann sie ohne Tapferkeitsrang tragen

- Tapferkeitsrang 60 = sagt es ja schon aus, man braucht mindestens Rang 60 dafür

- Tapferkeitsrang 70 = sagt es ebenfalls schon aus, man braucht mindestens Rang 70 dafür

 

In den Odessen Kisten sind viele der alten Sets vorhanden, nur weis man nicht welches Teil in welcher Kiste kommt und so dauert es schon extrem lange komplette Sets zu bekommen (man braucht dann sehr sehr viele dieser Kisten dazu). Aber bis jetzt habe ich da noch keine Kampfmeister Sets gesehen. Angeblich ändert BW mit 4.3 oder war es 4.4 wieder etwas und alte Sets sollen wieder beim Händler zu bekommen sein (welche Sets, keine Ahnung).

 

Ab und zu werden die Baupläne auch im GHM verkauft, nur die Preise (zudem meistens nur 1-2 Baupläne und nicht das komplette Set) extrem überzogen sind.

 

Man sollte auch nicht vergessen, dass einige Rüstungen unterschiedlich aussehen auf IMP bzw REP Charakteren.

So sieht das Set des Superkommandosoldaten auf IMP Seite meiner Meinung nach um längen besser aus als auf REP Seite, genauso wie einige andere Sets, die auf IMP Seite doch besser aussehen.

 

Synth-Fertigung kann zum Beispiel die Kampfmeister Rüstungen, wenn man die Baupläne gelernt hat.

Rüstungsbau kann die anderen herstellen.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...