Jump to content

Kampfmeisterrüstung


MaxiSmith

Recommended Posts

Deutsche schön xD ich glaube nicht das dir jemand antworten wird denn die Leute hier verstehen kein deutsch sehr wenige. Ich wünschte ich könnte dir helfen aber leider weiß ich nicht die antwort auf deine frage, ich wollte dir nur sagen versuche das auf English zu posten damit Leute es verstehen können :)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man mit Rüstungsbau Brustschutz des Kampfmeister-Beschützer herstellen kann?

Wenn ja, braucht man dafür einen Bauplan und wo würde man diesen herbekommen?

Genau sagen kann ich dir das leider nicht, da mir kein Kampfmeister - "Beschützer" Set bekannst ist. Ich spiele jedoch mit dem englischen Client, von daher kann es auch daran liegen.

 

Die Kampfmeister Sets der Machtklassen können mit Synthweaving hergestellt werden. Die anderen Sets, also zum Beispiel die für Tropper/Bounty Hunter, (afaik) mit Armormech. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man die Schematics damals gekauft und gelernt hat, als sie noch verfügbar waren. Neu lernen geht seitdem leider nicht mehr - es sei denn jemand bietet die Schematics im GTN an, was jedoch sehr selten vorkommt.

 

Dennoch ist das GTN denke ich die beste Stelle für dich. Häufig werden dort nämlich die bereits hergestellten Rüstungsteile angeboten.

 

hth :-)

Link to comment
Share on other sites

Ihr antwortet im englischen Forenteil, obwohl er die Antwort schon längst im deutschen Forenteil bekommen hat, denn da hat er ebenfalls gepostet :D

 

EDIT:

click mich

 

Die Amis ^^ verschieben einfach den Thread anstatt diese zusammen zu legen :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...