Jump to content

Lohnen sich Hacken-Missionen wieder ?


Calhan

Recommended Posts

Diese Missionen mit den Tresoren waren noch nie dazu gedacht, dich reich zu machen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Missionen sind zum leveln oder für die Materialien gedacht. Tresore sammelt man nur. Und wenn du weißt, wo es viele gibt, dann machst du auch Plus.
Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht ums REICH WERDEN, es geht darum, dass man, wie bei allen anderen Missionen durch Materialzuwachs, Gewinn macht, es sollte also mindestens der Einsatz wieder rauskommen +- 500-1000 Creds, Hacken ist IMO der einzige Beruf, wo man durch Missionen Miese macht.
Link to comment
Share on other sites

Naja, mit jeder Berufsmission macht man miese. Die gewonnenen Materialien sind bei weitem nicht die investierten Credits wert, die gibts im GHN günstiger.

Hacken levelt man am schnellsten und günstigsten durch sammeln von Materialknoten (seit 4.1 ca. 3k Credits pro Knoten), Yavin 4 eignet sich dazu besonders gut.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir haben in der lvl phase die Missionen auf die Tresore eigentlich immer Plus gemacht. Wenn es mal blöd lief kam ich auf +-0 aber gerade in den höheren lvl gabs eigentlich immer ein plus von 1-2k.

 

Auch wenn man ein Rüstungsteil bekommt ist das meist ungefähr so viel wert wie die Mission selbst wenn man es nur an einen Händler verkauft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...