Jump to content

[Rüstungsbau] Armierung über 36


AngLee

Recommended Posts

Bastel selber recht wenig, daher mutmaße ich grade nur, an was ich mich grob erinnere :)

 

208er Armierungen kann man nicht bauen. Gibt es imho nur vom Markenhändler in den Rüstungen oder als Drops aus H2/FPs.

216er Armierungen kann man herstellen. Beim Markenhändler, vormals Eliteauszeichnungen (kann mir die Kristallfarbendinger einfach nich merken), ein Rüstungsteil geholt, Armierung ausgebaut und diese zerlegen. Glaub die muss man vorher einmal selbst anlegen bevor das geht. Funktioniert genau so mit Heften/Läufen. Da muss man allerdings auch aufpassen dass man den gekaufte Nebenhandlauf/heft auch selber tragen kann, sonst guckt man doof. Sofern das wirklich so ist, dass man die ausgebauten Dinger vorher einmal selbst tragen muss. Allerdings solltest du bedenken, dass hier wieder Würfelglück gefragt ist, ist kein automatisches Rezept lernen wie bei den Dingern vom Ausbilder direkt. Des Weiteren sind die Mats zum Bau sehr knackig die benötigt werden...

208er Aufwertungen gibts durchs Zerlegen von blauen Dingen.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch daran interessiert Armierungen über 36 zu bauen, aber eben nicht die teuren 42er für extrem teure Mats.

 

208er Aufwertungen gibts durchs Zerlegen von blauen Dingen.

Das kann ich so nicht bestätigen, leider steht bei allen blauen Armierungen auf dem Level - Forschung nicht verfügbar!

 

Weiß jemand genau wie es funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Also es ist möglich Armierungen, Mods, Verbesserungen, Hefte und Läufe 42 und 43 zu bauen. Wie macht man das?

 

Wichtig ist das Ihr die Rüstungsteile mit dem Richtigen Crafter besorgt, da die Ausrüstung bei Kauf Gebunden ist. Es ist nicht nötig sie vor dem Zerlegen einmal anzulegen. Am wichtigsten ist zu Beachten, das die Armierungen von 2 unterschiedlichen Craften hergestellt werden:

1. DD- Armierung nur Synthfertiger

2. Tank- Armierung nur Rüstungsbauer

 

Die Chance auf einen Bauplan liegt bei 60%

 

Tipps: Für Armierungen reichen die Gürtel aus (80kristalle), Wenn ihr mehrere Dinge herstellen wollt, solltet ihr 2-3 Crafter einer Sorte haben, ausser ihr Lauft viele Op`s und Gruppen-Weeklies (Hefte und Läufe 150Kristalle).

 

Sorgt auch dafür das ihr immer genug Mats im Lager habt, den das Zeug ist Teuer.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen

Dio

Link to comment
Share on other sites

und die 40er mods kann man nichtmehr selber craften? habs mal prob welche zu rekonstruieren aber da gibts keine erforschbaren. da frag ich mich warum ich die ganzen berufe glvlt hab. da vertick ich meine ganzen mats lieber und kauf die 220er. sowas beklopptes, das crafting war das einzige was ich richtig gut fand.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...