Jump to content

Liste aller Farbkristalle


Leadros

Recommended Posts

Blau - Kunstfertigkeit - Helle Seite

 

 

 

 

 

Rot - Kunstfertigkeit - Dunkle Seite

 

 

 

 

Grün - Kunstfertigkeit - Helle Seite

 

 

 

 

Gelb - Kunstfertigkeit - Neutral

 

 

 

Orange - Kunstfertigkeit - Neutral

 

 

 

 

Weiß - zzt. nicht im Spiel. Bestätigt von verschiedenen offiziellen Quellen, dass dieser Kristall zurzeit NICHT erreichbar ist.

Es gab einen vorfall auf einem US-Server wo dieser durch Bug/Exploit gefunden wurde, näher gehe ich darauf nicht ein, der Kristall wurde entfernt, und es gab einen 7-Tage Ban.

 

 

 

 

 

 

Violett - Tier 2 Imperium Columni Waffen oder PvP Waffen NUR IMPERIUM

 

 

 

 

Schwarz Rot - Imperium Rakata Waffen oder PvP Tier3 NUR IMPERIUM

 

 

 

 

Schwarz Blau - Republik Rakata Waffen oder PvP Tier3 NUR REPUBLIK

 

 

 

 

Schwarz Gelb - Pre-order Bonus - Neutral

 

 

 

 

Schwarz Grün - Razor-Hardware Bonus - http://www.razerzone.com/swtor - Neutral

 

 

 

 

Türkis/Hellblau - Tier 2 Republik Columni Waffen oder PvP Waffen NUR REPUBLIK

 

 

 

 

Pink – Video:

Neutral

 

 

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß - Droppt einer der Weltbosse, aber welcher verrat ich nicht ;)

 

Pink (3 verschiedene Arten: +Crit, +Ausd, + AP) - Rezept "kann" bei 2 mir bekannten Weltbossen droppen. Um an die Rohzutat zu kommen muss man ne Mini-Questreihe machen.

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Heißt das nun das es diese für Tier 2 Imperium Columni UND PvP Waffen (Rep. Imp.) gibt. Oder generell nur Imp. ?

 

Werde ich ändern, gibt es NUR für imperium in PvP tier2 und Columni Waffen.

 

 

FALSCH, kein World-Boss dropt den Weißen kristall, das war in Beta und in der Beta war es der Alderaan Boss. Bitte verbreite keine Gerüchte die nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

und woher weißt du, dass er sie nicht mehr droppt und stattdessen einfach nur die Chance runtergesetzt wurde?

Bisher hab ich dazu nichts offizielles gefunden. Aus der beta kannte ich den auch.

 

Dein Link für den pinken funktioniert btw nicht.

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

und woher weißt du, dass er sie nicht mehr droppt und stattdessen einfach nur die Chance runtergesetzt wurde?

 

1. Logisches Denken, es gibt nirgendwo anzeichen einer schematic wie bei Pink, weder hinweise darauf.

 

2. Haben sich 50~ Spieler von verschiedenen Servern zusammengesetzt und nach allen Kristallen gesucht die es gibt, und dabei auch Ulgo, den der in der Beta diesen Kristall droppte 80~ mal besiegt. außerdem würde es keinen sinn machen, einen Weißen Kristall von dem auf Torhead lvl 50 Stücke existieren, in einen lvl 35 Worldboss zu packen.

 

Du warst derjenige der behauptete er weiß wo er dropt, wieso muss ich mich rechtfertigen wärend du deine geheimen Infos im raum stehen lässt? ;)

 

Die Liste ist 100% korrekt, aber du darfst mich gern korrigieren falls du es hinbekommst.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Weiß - Droppt einer der Weltbosse, aber welcher verrat ich nicht ;)

 

Pink (3 verschiedene Arten: +Crit, +Ausd, + AP) - Rezept "kann" bei 2 mir bekannten Weltbossen droppen. Um an die Rohzutat zu kommen muss man ne Mini-Questreihe machen.

 

jo die man aber niemals auf eigener faust rausfinden würde ...

 

und ob der weiße wirklich dropt kann ich nach rund 10 boss kills immer noch net bestätigen

Link to comment
Share on other sites

Die Questreihe wird im Youtube Video dargestellt.

 

Ja, ich meinte aber mehr, dass man sowas nie von alleine rausfinden würde. Des muss irgendwie durchgesickert sein von den Verantwortlichen :p

wer kommt den von allein auf solche odyseen

Link to comment
Share on other sites

Und warum sollte dieser Thread nun einen Sticky bekommen?

 

Weil er alle Infos zusammenfasst bezüglich Farbkristalle? :)

 

bzgl. den am 22. gedroppten Kristall würde ich gerne vorher einen Screen sehen, da du der erste bist, der dies behauptet.

Link to comment
Share on other sites

Weil er alle Infos zusammenfasst bezüglich Farbkristalle? :)

 

bzgl. den am 22. gedroppten Kristall würde ich gerne vorher einen Screen sehen, da du der erste bist, der dies behauptet.

 

Man verlangt sicherlich nicht alleine für sein eigenes Thema nach einen Sticky sondern die spielergemeinschaft. Und dann auch erst wenn die Infos komplett sind und nicht schon wenn die Hälfte noch fehlt.

Währe schade wenn immer gleich alles einen Sticky bekommt.

Außerdem geschieht das automatisch wenn die gelben das Thema für würdig empfinden.

 

Edit:

Das es die weißen Kristalle als weltboss drop gibt kann ich bestätigen. Leider keinen Screen zur Verfügung.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Man verlangt sicherlich nicht alleine für sein eigenes Thema nach einen Sticky sondern die spielergemeinschaft. Und dann auch erst wenn die Infos komplett sind und nicht schon wenn die Hälfte noch fehlt.

Währe schade wenn immer gleich alles einen Sticky bekommt.

Außerdem geschieht das automatisch wenn die gelben das Thema für würdig empfinden.

 

Ich verlange ihn nicht, ich bitte darum.

 

Die Infos sind komplett, wo siehst du die Lücke?

 

Klar geschieht das automatisch, aber manuell nachhelfen mit aufmerksamkeit schadet nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da die meiste zu den fragwürdigen Farbe wie weiß zum Beispiel Screenshot sehen wollen, ist das wohl ne Lücke. Und wenn denn alle Farben mit Screen auf der ersten Seite sind kann man um den Sticky bitten. Das machen dann aber garantiert die meisten anderen die das sehen schon für dich.

 

Edit:

Weiß ist auch erst so richtig vor kurzen dazu gekommen. Die Sticky bitte steht schon von Anfang an da.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Dann bekommst du eben heute abend deine Screens, kein Problem. :)

 

Wenn andere darum bitten können, kann ich es auch, ob es im topic steht, oder nicht, wo ist der unterschied? Weiß existiert bisjetzt nochnicht.

 

Falls du dich an den ersten Tag an dem Pink bekannt worde erinnern kannst hat jede Fanseite dazu gepostet und auch im englischen Forum wurde bekannt gemacht wie man ihn bekommt und es wurde offiziel bestätigt das es Ihn gibt, durch einen "gelben".

 

Also gibt es Ihn nicht. wie du schon auf Seite 1 siehst, hat dies schonmal jemand fälschlicher weise behauptet.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...