Jump to content

Auflistung der Möglichkeiten der Handwerksberufe


xxsecurityxx

Recommended Posts

Nabend,

 

suche seit kurzem eine Liste/Thread/Guide o.ä., der mir auflistet was mit welchem Handwerksberuf alles Möglich ist. Leider ist der Sticky Post hier im Forum jan icht mehr up2date, da beispielsweise man mit Kunstfertigkeit bereits Farbmodule herstellen kann.

 

Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich glaube, er meint, was man mit welcher Fähigkeit herstellen bzw. finden kann. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

 

Herstellungsberufe:

- Cybertech: Verbesserungen, Modifikationen, Ohrstücke, Gleiter, GSI-Triangulationsverbesserer, Granaten, Raumschiffaufrüstungen (nur für den Railshooter!), Industriefertigteile, Kriegsvorräte (Raumschiffwaffen, Gepanzerte Fahrzeuge)

- Waffenbau: alle Arten Blaster und Vibrowaffen (modifizierbar und nicht modifizierbar), Blasterläufe, Nebenhandwaffen für Blasterklassen (Flinte, Vibromesser), Aufwertungen (Präzision, Übermaß, Kühnheit), Industriefertigteile, Kriegsvorräte (Raumschiffwaffen, Gepanzerte Fahrzeuge)

- Rüstungsbau: mittlere und schwere Rüstung (modifizierbar und nicht modifzierbar, optisch für Blasterklassen), Adaptivrüstung (optisch für Blasterklassen), Armierungen (mit Rüstungswert > Beherrschung), Aufwertungen (Absorption, Schild, Vielseitig), Industriefertigteiile, Kriegsvorräte (Raumschiffwaffen, Gepanzerte Fahrzeuge)

- Synthfertigung: leichte, mittlere und schwere Rüstung (modbar und nicht modbar, optisch für Machtklassen), Adaptivrüstung (optisch für Machtklassen), Armierungen (mit Beherrschung > Rüstungswert), Aufwertungen (Kritisch, Schanze, Schnelligkeit), Synthetische Fertigteile, Kriegsvorräte (Kristallkondensator, Holocron der Strategie)

- Kunstfertigkeit: Lichtschwerter (modbar und nicht modbar), Schwertgriffe, Farbkristalle, Nebenhandgegenstände (Generator, Fokus, Schild), Relikte, Färbemodule für Kleidung, Synthetische Fertigteile, Kriegsvorräte (Kristallkondensator, Holocron der Strategie)

- Biochemie: Implantate, Medipacks, Stims (langsfristiger Buff), Aufputscher (kurzfristiger Buff), Synthetische Fertigteile, Kriegsvorräte (Infanterie-Versorgungskits)

- Alle: Universal-Fertigteile, Invasionsstreitmacht, Dunkle Projekte

 

Sammelberufe:

- Plündern: Metalle und Kunststoffe für Cybertech, Waffenbau und Rüstungsbau

- Archäologie: Kristalle und Artefakte für Kunstfertigkeit und Synthfertigung

- Bioanalyse: Proben und Gemische für Biochemie

- Hacken: Creditkisten und gehackte Technikteile, Chance auf spezielle Handwerksmissionen

 

Missionsberufe:

- Schatzsuche: Edelsteine für Kunstfertigkeit, Tresorkisten mit Credits oder Gegenständen, Gefährtengeschenke

- Unterwelthandel: Seltene Metalle für Cybertech und Rüstungsbau, seltene Stoffe für Synthfertigung, Gefährtengeschenke, Chance auf spezielle Baupläne für Cybertech, Rüstungsbau und Synthfertigung

- Ermittlung: Seltene Gemische für Waffenbau, Gefährtengeschenke, Chance auf spezielle Baupläne für Waffenbau

- Diplomatie: Medizinische Vorräte für Biochemie, Gefährtengeschenke, dunkle und helle Punkte (je nach Ausrichtung der Mission)

 

Falls was fehlt oder falsch ist, korrigiert mich. :p

Edited by Arestal
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...