Jump to content

Itemlevel


Shedoro

Recommended Posts

Habe heute mal die neuen Armschienen (Adaptivrüstung) hergestellt, Itemlevel 208.

Die ist in "allen" Stats deutlich niedriger als die grünen 190er die ich trage, nur die Rüstung erhöht sich leicht.

Wie kann es sein das ein lila 208er wirklich gravierend schlechtere Stats hat als ein grünes 190er?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich schreib jetzt einfach mal hier mit rein, da ich sonst kein Thema dazu gefunden hab.

 

Ich hab mir heute 02.03.2016 auch einen kompletten Satz Synth Rüstung lila 208 für meinen Jedi Schatten hergestellt. Nachdem diese endlich 61 war voll Begeisterung angelegt und dann das große Erwachen. Alle Werte (bis auf Rüstung) um min. 30 - 40 Punkte (pro Item) schlechter als meine zuvor getragene Rüstung mit Itemlevel 186.

Auf Anfrage im Chat hieß es nur "Bug"!

Hier im Forum steht ein einsamer Chat dazu von Mitte Februar und keinerlei Antwort auf die Frage des TE.

Man findet auch nirgends eine Aussage ob diese dussligen Bugs irgendwann mal korrigiert werden.

 

Ich finde ihr könntet euch wenigstens mal äußern was mit diesen Werten is, wann evtl. eine Korrektur kommt usw.

Aber ich schätze da könnte ich auch gleich in den Grand Canyon brüllen - da kommt auch nix zurück.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...