Jump to content

Anzahl maximal einsetzbarer Gefährten erhöhen


corandax

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler,

 

mittlerweile habe ich in meiner Allianz 13 Gefährten. 5 weitere Missionen bringen in nächster Zeit eben soviele neue Gefährten. Somit wären es 18 Gefährten. Dazu könnte ich mir noch HK-51 und Treek holen. Dann wären wir bei 20 Gefährten

Davon kann ich einen mitnehmen und 6 weitere auf Berufsmissionen schicken. Maximallevel vorausgesetzt.

Bleiben also momentan 6 Gefährten tatenlos zurück. Wenn ich alle Gefährten der Alianz hole sind es 13 Gefährten, welche nichtstuend herumstehen.

 

Ich bitte hiermit darum die Anzahl der maximal einsetzbaren Gefährten zu erhöhen. Im Idealfall verdoppeln. Dann stünden immer noch 8 Gefährten herum, aber damit könnte ich besser leben.

 

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

erstens falsches Forum, zweitens gibts hier schon seit über 3 Jahren keinen Support mehr und drittens, wenn du willst, dass ein EAler das liest, schreib es auf englisch ins englische Forum

recht hat er...verweise auch meistens darauf, frage mich aber warum EA Answer einen immer hier zur deutschen seite führt..

 

Manchmal frage ich mich auch wer hier eig. Kifft....

Edited by babone
Link to comment
Share on other sites

zum Thema...warum? Damit man gar nicht mehr Farmen muss?...oder die preise noch weiter sinken was Mats angeht?

Lieber nicht.

Aber wenn es unbedingt sein müsste (sind ja wirklich min. 19 Gefährten zu viel) würde ich sagen könnte es auf 10 erhöht werden

Link to comment
Share on other sites

recht hat er...verweise auch meistens darauf, frage mich aber warum EA Answer einen immer hier zur deutschen seite führt..

 

Manchmal frage ich mich auch wer hier eig. Kifft....

 

Weil es einfach nur Copy and past Antworten sind und die Leutchen eh keinen Schimmer haben. Die sind vermutlich nich nur für SWTOR zuständig, sondern auch für andere EA Games.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...