Jump to content

Liste aller Farbkristalle


Leadros

Recommended Posts

ich weiß nicht obs ein bug ist / war aber mir ist gestern auf der flotte ein jugger mit einem schwarzsilbernen oder schwarz weißem lichtschwert über den weg gelaufen

Wird wohl eher ein Bug gewesen sein.

 

Was für seltene Farben? jmd eine Ahnung?

Die neuen "seltenen" Farben mit dem Patch sind Schwarz-orange und Schwarz-violett.

 

Alles in allem Macht das nun:

 

  • Gelb
  • Orange
  • Rot
  • Violett
  • Blau
  • Grün
  • Pink [Hellrot]
  • Türkis [Hellblau]
  • Weiß
     
     
  • Schwarz-Gelb
  • Schwarz-Orange
  • Schwarz-Rot
  • Schwarz-Violett
  • Schwarz-Blau
  • Schwarz-Grün
  • Schwarz-Grün-Gelb [Razor-Kristall]

 

Edit: Auf Grund eines Gelben Posts in einem Thread kleine Ergänzung

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry, aber ein weisses Laserschwert? Bin ich der einzige, dem auffällt, wie bescheuert das ist? Ein Laser kann nicht weiss sein, sonst ist es kein Laser mehr. Physik ist wohl kein Pflichtfach für Gamedesigner... Edited by Globi-Wan
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ein weisses Laserschwert? Bin ich der einzige, dem das auffällt? Ein Laser kann nicht weiss sein, sonst ist es kein Laser mehr. Physik ist wohl kein Pflichtfach für Gamedesigner...

 

Du könntest eventuell unter umständen Recht haben, wenn, ja wenn, das nicht Star Wars wäre, sondern 'ne Doku.

 

In Starwars hast du Explosionsgeräusche im Weltraum und Krawall aus den Triebwerken der Raumgleiter.

Viel gravierender ist, das Laserschwerter, so wie die in Star Wars, physikalisch nicht umsetzbar sind.

Ist eben doch nur ein SciFi-Märchen. Und wenn G.L., The Great sagt ihr dürft weiße Farbkristalle einbauen, dann gibt es im Star Wars Universum eben weiße Laser.

 

Physik ist kein Plichtfach für Gamedesigner, so wie Rechtschreibung/Grammatik kein Pflichtfach für Klugscheißer ist.

Hätte Beides Vorteile. :jawa_tongue:

 

Your turn :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Weiß zwar nicht unbedingt schön, aber immernoch logischer als diese Schwarz-Versionen. Die versauen mir irgendwie die Stimmung, wenn sie mir begegnen. Ich finde ein Lichtschwert sollte immer einen weißen Grundstrahl haben.

 

Aber mir ist durchaus bewusst, dass man aufgrund der Vielfalt einfach mehr Möglichkeiten brauchte. Eigentlich schade. But so what... ich werds überleben. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Kann es sein das mit jedem Patch die Farbtombola neu gerührt wird damit alle Entdecker auf Ewig am Entzdecken sind? :)

Gibt es eigentlich zur Zeit noch violette Kristalle oder nur noch die schwarz-violetten beim PvP Heini ?

Für Info wär Dankbar wenn einer eine aktuelle Liste einstellen würde was es wo oder wie gibt im aktuellen 1.3. Patch an Kristallen wär natürlich auch bestimmt nicht traurig. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Liste hier ist total veraltet und wird nicht mehr gepflegt.

 

Wird Zeit eine neue zu erstellen, ich habe aber nicht den Überblick über die Kristalle und Baupläne, deswegen habe ich mich da erst zurückgehalten.

 

Den Sticky hier kann man eigentlich entfernen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Die Liste hier ist total veraltet und wird nicht mehr gepflegt.

 

Wird Zeit eine neue zu erstellen, ich habe aber nicht den Überblick über die Kristalle und Baupläne, deswegen habe ich mich da erst zurückgehalten.

 

Den Sticky hier kann man eigentlich entfernen.

 

Nun, eigentlich ging es in dem Thread hier nur um die verfügbaren Farben.

Daran hat sich seit meinem letzten Post nichts geändert.

Insofern erübrigt sich jede Aktualisierung dadurch.

Wird wohl eher ein Bug gewesen sein.

 

 

Die neuen "seltenen" Farben mit dem Patch sind Schwarz-orange und Schwarz-violett.

 

Alles in allem Macht das nun:

 

  • Gelb
  • Orange
  • Rot
  • Violett
  • Blau
  • Grün
  • Pink [Hellrot]
  • Türkis [Hellblau]
  • Weiß
     
     
  • Schwarz-Gelb
  • Schwarz-Orange
  • Schwarz-Rot
  • Schwarz-Violett
  • Schwarz-Blau
  • Schwarz-Grün
  • Schwarz-Grün-Gelb [Razor-Kristall]

 

Edit: Auf Grund eines Gelben Posts in einem Thread kleine Ergänzung

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Nun, die Liste ist insofern veraltet, als dass weiße Kristalle derzeit überhaupt nicht zu bekommen sind, weder von einem Crafter noch durch einen Drop, das war mal eine Sonderaktion.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn EA/Bioware mal wieder weiße Kristalle einbauen würde, gerne auch als Event-Item - da ich auf einem RP-Server einen "Grauen" spielen will, wäre das für mich ein echtes Highlight.

 

Orange Kristalle für die Lichtschwerter/Waffen bekommt man auf jeden Fall im Kartellmarkt, ob die auch gecraftet werden können weiß ich leider auch nicht.

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Nun, die Liste ist insofern veraltet, als dass weiße Kristalle derzeit überhaupt nicht zu bekommen sind, weder von einem Crafter noch durch einen Drop, das war mal eine Sonderaktion.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn EA/Bioware mal wieder weiße Kristalle einbauen würde, gerne auch als Event-Item - da ich auf einem RP-Server einen "Grauen" spielen will, wäre das für mich ein echtes Highlight.

 

Orange Kristalle für die Lichtschwerter/Waffen bekommt man auf jeden Fall im Kartellmarkt, ob die auch gecraftet werden können weiß ich leider auch nicht.

 

Falsch! Weiße Kristalle wurde im Zuge eines Kartellpaketes wieder eingeführt! (Ich glaube es handelt sich um das Blockadebrecher Pack - hab dort einen weißen Kriegsheldenkristall gelootet und im AH stehen bei uns auf JKS auch einige!)

 

Es gibt im Moment folgende Kristalle (Irrtümer vorbehalten)

Low lvl und end-game:

rot

blau

grün

gelb

orange

pink

 

end-game Kristalle:

siehe oben

violett

türkis

schwarzorange

schwarzgrün (nicht mehr zu bekommen, da Eventkristall)

schwarzrot

schwarzblau

 

Vorbesteller:

schwarzgelb (nur vorbesteller)

 

KartellMarkt:

pink-violett

orange-rot

türkis-blau

schwarz-violett

weiß

 

Viele Grüße

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Korrektur meines Beitrages, das Set, dass Du meinst kostet aber 1400 Kartellmarken oder? Und noch eine Frage bitte, Du hast den "weißen Kristall" gelootet, war das Zufall dass der rauskam oder war der vorher definiert? Und dann ist ja noch die Frage, welches Level das Kristall hat, wenn man es lootet? Vermutlich, das welches das Set hat, aber das wäre mir im Endeffekt auch egal, wenn ich nur einen weißen Kristall bekomme.

 

Besten Dank für eine kurze Info.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Korrektur meines Beitrages, das Set, dass Du meinst kostet aber 1400 Kartellmarken oder? Und noch eine Frage bitte, Du hast den "weißen Kristall" gelootet, war das Zufall dass der rauskam oder war der vorher definiert? Und dann ist ja noch die Frage, welches Level das Kristall hat, wenn man es lootet? Vermutlich, das welches das Set hat, aber das wäre mir im Endeffekt auch egal, wenn ich nur einen weißen Kristall bekomme.

 

Besten Dank für eine kurze Info.

 

Grüße

 

Hi Caphalom,

 

ich hab nix von einem Set geschrieben;) Den Kristall habe ich aus einer der Kartellpakete (Lottoboxen :D) aus welchem genau weiß ich nicht mehr (glaube es war Blockadebrecher), aber diese sind im Galaktischen Handeslmarkt handelbar. (findest Du unter Modifikationen/Farbkristalle und dann einfach nach den teuersten kucken)

Alle drops aus den Boxen sind random mit verschiedenen "Seltenheitsgraden", der weiße als Beispiel ist "super rare".

Was ich mit Sicherheit sagen kann, das alle Kartellmarkt-Farbkristalle ab lvl 10 nutzbar sind (haben ja +41 krit, woge, angriff oder Kompetenz), allerdings beim weißen bin ich mir nicht mehr sicher^^ Den hab ich im AH für 5 Millionen verkauft XD

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey!

 

Seit Sonntag (bzw. Dienstag) ist nun die digitale Erweiterung live und bezüglich der Farbkristalle hat sich Einiges geändert. Wäre also toll, wenn du die Liste entsprechend aktualisieren könntest.

 

Unter Anderem gibt es keine Columi- oder Rakata-Waffen mehr, dafür kann man den Bauplan durch Rekonstruktion von schwarz-roten Kristallen lernen. Dasselbe gilt für schwarz-blau und schwarz-orange sowie cyan und violett.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

×
×
  • Create New...