Jump to content

Handwerksübersicht


Calion

Recommended Posts

Als du Kunstfertigkeit erlernt hast, hast du dann auch Rezepte bei dem Crewfähigkeitenlehrer erworben?

 

Ja, hab ich wohl. Es werden zumindest ein paar im Crew-Fenster angezeigt. Naja, vielleicht hab ich mich auch einfach nur verguckt. Hoffe nicht... ;) rein theoretisch muss ich doch nur n Rezept auswählen, zu dem ich die Materialien hab (es wird ja auch angezeicgt wie viele ich herstellen kann) und dann unten rechts im gleichen Fenster auf den Button klicken... nur hab ich halt diesen Button bislang net gesehen. Wie gesagt... ich schau lieber nachher nochmal nach, ob ich einfach Tomaten auf den Augen hatte. Danke trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dein gefährte darf nicht beschäftigt sein mit einer mission !

dann kanns tdu ihn auch losschicken das er die sachen bastelt

 

Danke Danke! Ist alles richtig, aber ich hab mich wirklich nur verguckt. Ich hab den "Herstellen"-Button schlichtweg übersehen :w_embarrass: Der liegt aber auch ungünstig halb über der Minikarte.

 

Entschuldigung!

Link to comment
Share on other sites

Hi, war es Anfangs nicht möglich mit Cybertech Raumschiffverbesserungen herzustellen ?

 

Habe Anfangs auf die herstellung von Druidenteile und Raumverbesserungen verzichtet um

durch modi, armier, und granaten auf 400 zu levelen.

 

Jetzt ist mir aufgefallen das bei dem Lehrer keine Raumverbesserungen mehr lernbar sind.

 

Habe 4 epische Rezepte wo ich schilde und raketenwerfer herstellen kann, habe sie im AH gekauft. Herstellen geht also, aber wo sind die Rezepte vom Lehrer hin :eek: !

 

Bug ???

Link to comment
Share on other sites

Hi, war es Anfangs nicht möglich mit Cybertech Raumschiffverbesserungen herzustellen ?

 

Habe Anfangs auf die herstellung von Druidenteile und Raumverbesserungen verzichtet um

durch modi, armier, und granaten auf 400 zu levelen.

 

Jetzt ist mir aufgefallen das bei dem Lehrer keine Raumverbesserungen mehr lernbar sind.

 

Habe 4 epische Rezepte wo ich schilde und raketenwerfer herstellen kann, habe sie im AH gekauft. Herstellen geht also, aber wo sind die Rezepte vom Lehrer hin :eek: !

 

Bug ???

Die Cybertech-Rezepte für Raumschiffteile und Gleiter gibt es nicht beim Trainer. Die kannst du nur mit Hacken bekommen (oder aus dem Handel mit anderen Spielern, die die Dinger allerdings vorher auch mit Hacken bekommen haben müssen).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Mich würde folgendes Interessieren:

 

Ich bin Juggernaut Tank, habe Kunstfertigkeit derzeit als Beruf und mir meine Tank und demnächst auch DD Rakata Relikte gecritted gebaut.

 

Nun würde ich danach gerne umsatteln und mir den Rakata Gürtel des Kriegsanführers / Beschützers "Schwere Rüstung" Sowie selbige Armschienen, Ohrring / Implantate entsprechend gecritted also inkl. Aufwertungsslot bauen.

 

Zum ersten: Mit welchen Beruf kann ich den Gürtel, mit welchem die Armschienen und mit welchem Ohrring und Implantate bauen?

 

Zum zweiten: Armschienen und Gürtel kann ich ja critten lassen und somit einen Aufwertungsslot erhalten (entsprechend besser als der Drop aus den HC / NM Raids), aber, funktioniert das mit Ohrstück und Implantaten ebenfalls oder brauche ich diese nicht extra noch bauen wenn ich die Rakata Version ohne Aufwertungsslot bereits von allen durch Dailys habe?

 

Zum dritten: Das wären dann meines Wissens nach alle Rakata Items die ich mir durch Berufe bauen kann und die "lediglich" BoP sind und nach erfolgreicher Herstellung nicht weiterhin den Beruf als Tragekriterium voraussetzen richtig?

 

Ohrstück: Cybertech

Implantate: Biotech

Armschiene + Gürtel: Synthfertigung (Machtanwender), Rüstunsbau (nicht Machtanwender)

 

Aufwertungsslots gibt es nur auf selbst hergestellten Gegenständen, bei denen man einen kritischen Erfolg in der Produktion hatte. Für meine Ohrstecker habe ich z.B. 12 epische herstellen müssen, die anderen 11 habe ich an Freunde verschenkt + verkauft.

Auch selbst hergestellte Rakata Sachen können meines Wissens kritten, so dass sich die Herstellung lohnt (auch wenn das wirklich teuer ist).

 

Am besten wartest du zum einen noch auf 1.2 bevor du Entscheidungen triffst. Zum anderen empfehle ich Twinken wenn du dich selbst ausrüsten können möchtest. Es werden nach und nach neue Rezepte dazukommen, und du würdest dich sicher ärgern, wenn dann dein Main seinen ersten Beruf neu lernen müsste um nachlegen zu können.

Die Drop Rezepte werden außerdem mit 1.2 handelbar.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage zum Beruf Hacken. Ich habe meine ersten Begleiter einige male schon auf Missionen geschickt, das klappt wunderbar. NUn habe ich schon Safes/Tresore auf Corusant gesehen, kann diese aber nicht looten.

 

Für eine Erklärung bin ich dankbar

Link to comment
Share on other sites

Besonders in den Startgebieten gibt es diverse Kisten und Safe's, die man nich looten kann.

Die sind aktuell verbuggt.

Da hilft nur warten auf die nächste Fehlerkorrektur. ;)

(Ich glaube gelesen zu haben, das dieser Punkt auch explizit in den Patchnotes für 1.2 stand...)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

mache cybertech. meine frage diesbezüglich ist die, ich kann modifikationen bauen "xy" 20a bzw "xy"22a

was ist mit "xy" 21a ? wo bekomme ich die rezepte her oder wo kann ich dies lernen. da ich auch tank spiele und auf einem gegenstanbd diese modifikation "xy" 21a mit verteidigungswertung war interssiert mich ides brennend :-)

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mal 'ne Frage:

Was bedeutet eigentlich das (kritsch) hinter den bevorzugten Crew-Fähigkeiten der Gefährten? :d_confused:

 

hey

das kritisch bedeutet dass diese begleiter mit hoher wahrscheinlichkeit einen gegenstand noch zusaätzlich verbessern können, also zb bei waffenbau einen blaster mit aufwertungslot herstellen können.

diese waffen sind seltener als unaufgewertete und dementsprechend besser/teuerer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

super Guide, danke. :)

 

Hätte ich mal vorher lesen sollen.

Ich dachte immer dass die helle / dunkle Seite Symbole im Diplomatiefenster nur bedeuten,

dass er in den jeweiligen Gebieten unterwegs ist. Leider habe ich mir so ein paar ungewollte helle Seite Punkte eingehandelt. grrrrrrrrrrr.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

hi leutz,

 

bräuchte nun doch mal hilfe bei cybertech.

 

ich weiss inzwischen das ich aus den grünen die blauen usw bauen kann und diese verbessern kann durch das zerlegen.

 

aber ich hab keine ahnung wieviele ich wovon kriegen kann.

 

bei den ohrstücken krieg ich aus den grünen 3 blaue? aus jedem blauen wiederum 5 lilafarbene?

bei den modi aus jedem grünen jeweils 1 blaues und danach 1 lilafarbenens?

bei den armierungen ebenfalls?

wie sieht das bei den schiffsausrüstungen aus?

und wie zum henker passen nun die orangefarbenen da rein? kann ich sowat mit cybertech überhaupt bauen und welches?

gibt es nicht irgendwo eine genaue auflistung was aus meinen teilen nun wirklich wird?

 

ich find das immer noch sehr verwirrend. baue und baue bis zum abwinken....und dann wird mir gesagt..nee, da geht noch mehr.................seufz

ich bin echt manchmal tagelang von morgens bis abends am bauen und zerlegen. von der beschaffung der res dafür will ich gar nich erst reden.

 

aber ich hab immer noch keine wirkliche vorstellung was ich nun wirklich aus was welches teil kriege

 

 

hüüüüülfeeeeee

 

ps. grml....hab zb grad 20 grüne modi gebaut. nach dem 18. zerlegten fiel mir auf...das da keine chance auf besseres rezept auf der beschreibung steht........arrrrgh

bedeutet im umkehrschluss....aus einem grünen wird nur ein blaues? aber aus dem einen blauen 3 lilafarbene?

Edited by Wilmaa
Link to comment
Share on other sites

Nur mal so interessehalber: Ist das Auseinandernehmen von gecrafteten Gegenständen, zwecks Baupläne ergattern, inzwischen komplett verbugged?

 

Ich habe 80 Items gecraftet, alle mit einer angeblichen Chance von 20%, dass es einen Bauplan geben könnte. End vom Lied war: Ich habe nicht einen einzigen Bauplan bekommen. Das hat doch nix mehr mit Pech zu tun, bei aller Liebe.

 

So brauch und kann ich nicht craften, vor allem kann ich so Gildenkollegen nicht helfen mit verbesserter Ausrüstung. Was schlimmer ist, ein Teil des Spiels, der mir ziemlich wichtig ist, ist so vollkommen nutzlos für mich.

 

Daher die Frage: Ist das Ganze offiziell verbugged und ich habe das lediglich nicht mitbekommen? Oder will man mir jetzt einreden, dass es einfach nur Pech sein soll, wenn man bei 80 Items, die eine 20%-Chance anzeigen, nicht ein einziges Mal einen Bauplan für eine verbesserte Version bekommt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ich habe eine sicher ganz Dumme Frage und zwra hab ich jetzt meinen erste 2 CHars ausgelevelt und alles Berufe auf 400 Hochgezogen (Habe Kunstfertigkeit beim Sith udn Rüstungsbau beim Soldaten)

 

Bekanntlich gibt es ja Orange Rüstungen mit Modslots,jetzt hab ich mal Gelesen das auch diese Ausstatung verschieden sein kann heißt da sich kann mal eine Rüsung mit 3 Solts und mal eine mit 4 bekommen?

 

Falls das so ist wie kann ich dann eventuell Fehlende Slots "Nachrüsten"?

Link to comment
Share on other sites

Bekanntlich gibt es ja Orange Rüstungen mit Modslots,jetzt hab ich mal Gelesen das auch diese Ausstatung verschieden sein kann heißt da sich kann mal eine Rüsung mit 3 Solts und mal eine mit 4 bekommen?

 

Falls das so ist wie kann ich dann eventuell Fehlende Slots "Nachrüsten"?

 

Der 4. Slot ist der für Aufwertungen. Im Moment bekommt man den nur, wenn dem Gefährten bei der Herstellung des Rüstungsteils ein kritischer Erfolg gelingt. Demnächst (1.3) wird es aber die Möglichkeit geben, einen Aufwertungsslot nachträglich einzubauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

×
×
  • Create New...