Jump to content

Klassenänderung


ayayayay

Recommended Posts

Habe folgendes Problem da der Hexer mit update 3.1.2 verändert wurde so das er im HighLvL Bereich zur einer wertlosen Char-Klasse geworden ist würde es mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit hätte eine Klassenänderung durchführen zu können. Von Hexer zu Attentäter Begründung Habe bei meinen Hexer Kunstfertigkeit auf 500 und kann teilweise schon 192iger mods bauen ebenfalls Archäologie 500 Es gibt sicherlich auch Mitspieler die aus anderen Gründen eine Klassenänderung durchführen möchten wäre schön wenn das in irgendeiner form kommen würde.
Link to comment
Share on other sites

Also erstmal ist das ein verdammt langer Satz^^ Aber wieso ist deine Klasse wertlos? Es gibt doch schon Freds dazu, lies doch da mal bitte durch und Du wirst feststellen, dass die Klasse keinenfalls wertlos ist.;)
Link to comment
Share on other sites

Die Klasse wurde nicht wertlos, sondern ist lediglich nicht mehr ganz so OP.:rolleyes:

 

Und zum Thema Klassenänderung, es wurde schon mehrfach von BioWare gesagt, dass es das nie geben wird.

Abgesehen davon gibts die Möglichkeit der Änderung. Nennt sich neuer Char erstellen;)

Link to comment
Share on other sites

Das würde nur die unterstützen, die ständig auf die gerade beste und bequemste Klasse "winhoppen" wollen. :rolleyes:

Daher finde ich es gut, dass man mit einem Char nicht einfach so die Klasse wechseln kann.

 

Zum Hexer:

Wer damit jetzt nach dem gerechtfertigten "Mininerf" zu wenig Schaden macht (im PVP und PVE), wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit anderen Klassen nicht mehr Schaden machen. Daher... Ärmel hochkrempeln, über die Skills nachdenken und für seinen Schaden etwas rackern - so wie alle anderen Klassen es auch müssen - statt nur dazustehen und zwei Tasten zu drücken. Dann klappts auch mit den DPs.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Habe folgendes Problem da der Hexer mit update 3.1.2 verändert wurde so das er im HighLvL Bereich zur einer wertlosen Char-Klasse geworden ist ...

Mimimi? :D:D:D

 

Nicht der Hexer ist wertlos geworden, sondern höchstens du zu schlecht. Und daran würde dann auch kein Klassenwechsel was ändern.

Link to comment
Share on other sites

Ein AoE hat auch nix in der Single-Rota zu suchen. :rak_03:

 

Warum macht BW nicht einfach erst mal jede Klasse zu schlecht und dann passen sie die Klassen nach oben an, dann kann sich niemand über einen Nerf aufregen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Mimimi? :D:D:D

 

Nicht der Hexer ist wertlos geworden, sondern höchstens du zu schlecht. Und daran würde dann auch kein Klassenwechsel was ändern.

 

Kannst du außer blöde Antworten noch was anderes von dir geben ich spiele das spiel sicher schon sehr viel länger als du darauf kannst du Gift nehmen und wenn du statt Verbesserungsvorschläge nur Gegenargumente liefern kannst dann deinstalliere das Game bitte und schreib nicht so einen Mist ins Forum Wir werden dich nicht vermissen

Link to comment
Share on other sites

Kannst du außer blöde Antworten noch was anderes von dir geben ich spiele das spiel sicher schon sehr viel länger als du darauf kannst du Gift nehmen und wenn du statt Verbesserungsvorschläge nur Gegenargumente liefern kannst dann deinstalliere das Game bitte und schreib nicht so einen Mist ins Forum Wir werden dich nicht vermissen

 

"Wir" sind zum Glück nicht ich, sondern höchstens du, weil ich ihn, also Kel, definitiv vermissen würde.... klar soweit? :D

Kel is eh einer der wenigen hier, die tatsächlich konstruktiv schreiben können.

 

So, und jetzt nochmal:

 

Der Hexer / Gelehrte ist eine absolut lebensfähige Klasse, mit der man genug Schaden machen kann, um im SM Contet jeden Boss locker zu schaffen, wenn man die sie den spielen kann. Gilt sowohl für Gleichgewicht, als auch für Telekinese (Ka, wie die Hexer Äquivalente da heißen). Für den Heiler auch.

 

Das kann im HM bei bestimmten Bossen anderes aussehen... aber selbst da wage ich die Annahme, das jemand der aktiv in die HM Instanzen geht und den Hexer/ Gelehrten zu spielen weiß, auch dort zurecht kommen wird. Möglich das es bessere Klassen gibt, aber ich halte den H / G auch dort für viable.

 

Also, Kurzum: Der Hexer und der Gelehrte sind immernoch spielbar. Wenn du das halt nicht kannst, spiel was anderes

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

"Wir" sind zum Glück nicht ich, sondern höchstens du, weil ich ihn, also Kel, definitiv vermissen würde.... klar soweit? :D

Kel is eh einer der wenigen hier, die tatsächlich konstruktiv schreiben können.

 

So, und jetzt nochmal:

 

Der Hexer / Gelehrte ist eine absolut lebensfähige Klasse, mit der man genug Schaden machen kann, um im SM Contet jeden Boss locker zu schaffen, wenn man die sie den spielen kann. Gilt sowohl für Gleichgewicht, als auch für Telekinese (Ka, wie die Hexer Äquivalente da heißen). Für den Heiler auch.

 

Das kann im HM bei bestimmten Bossen anderes aussehen... aber selbst da wage ich die Annahme, das jemand der aktiv in die HM Instanzen geht und den Hexer/ Gelehrten zu spielen weiß, auch dort zurecht kommen wird. Möglich das es bessere Klassen gibt, aber ich halte den H / G auch dort für viable.

 

Also, Kurzum: Der Hexer und der Gelehrte sind immernoch spielbar. Wenn du das halt nicht kannst, spiel was anderes

 

Was deinen Freund Kel angeht sorry aber ich lese nur von ihm wiegesagt nur Gegenargumente aber keine Verbesserungsvorschläge bzw. Ratschläge egal was jemand ins Forum schreibt . Und zu deiner Beruhigung ich kann jede Klasse spielen dazu spiele ich das Game schon lange genug da kann ich euch noch was lernen. Aber nun zu einen Beispiel ich war heute in Kuat drive yart drinnen mit meinen Wächter mit 2 Gelehrten und einen Kommando nach za. 3 min haben uns die gelehrten angeschrieben " Ab jetzt heilen wir euch nur mehr denn wir machen sehr wenig schaden" ok auch gut unser überleben war gesichert das sollte euch beiden eigentlich zu denken geben und auf solche Antworten wenn jemand etwas postet du kannst nicht spielen kann ich und sicher auch die anderen Mitspieler verzichten . Und nun zum Hexer bzw. Gelehrten zeig mir einen skill wo man über 10k dmg macht du wirst keinen finden nicht mal mit vollem 192iger gear wo du sehen kannst wie viel dmg du mit einen skill machst kannst du erkennen wenn du mit den Curser über den skill gehst falls du es noch nicht weißt. Es gibt andere Klasen die durchschnittlich 3 skills haben wo sie über die 10k dmg kommen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelche Rechnungen angeleiert wenn das so ist und du das dann so machst du dann eventuell das auch noch machst dann machst du dmg da kann ich nur lachen. Und "J E D E R " mit den ich in Game geschrieben habe bzw. über TS gesprochen habe ist der selben Meinung das sie beim Hexer bzw. Gelehrten mit den Einschränkungen übertrieben haben aber GEWALTIG Ps: Ist das so schwer den Tatsachen ins Auge zu schauen ?

Link to comment
Share on other sites

Was du einen Stuss von dir gibst, es ist unglaublich.

Nenne mal bitte auch nur EINE Klasse, die mind 2 Skills hat, die laut Tooltip mehr als 10k Schaden macht. Was nebenbei bemerkt n schwachsinniger Weg ist, den Schaden den ein Skill macht, zu bestimmen

Aber wem sag ich das, du kannst ja spielen:rolleyes:

 

Habe grade mal durchgeschaut, Söldner, Hüter, Hexer, Sabo und Revo. Keiner hat Skills, die nach Tooltip mehr als 10k Schaden machen(Im Schnitt eher so um die 4,5-5), abgesehen vom Master Strike und Speed Shot, was je 3 Sek Channel mit 18/15sek Cooldown ist)

 

Fakt ist, wenn du der Meinung bist, dass Hexer, speziell Blitzhexer, nur wegen dem Machtsturm Nerf nicht mehr spielbar ist, bist du ein Bob und hast weder Ahnung von der Klasse noch von der Spielmechanik im generellen und auch keinen blassen Schimmer, was Balance ist.

 

Und nur nochmal so zu dem Thema: Orbitalschlag wurde seiner Zeit aus genau dem selben Grund um 2/3 seines Schadens reduziert, wie jetzt der Machtsturm. Weil ein AoE nichts in der Singletarget Rota verloren hat.

Vergleichen wir die 2 Skills mal, jeweils prenerf:

Orbi: 45-60sek(je nach Skillung) Cooldown, dauer 9-12sek(je nach Setbonus damals), alle 3 sek ein Schadenstick.

Machtsturm: Kein Cooldown, eingebauter Slow, lächerliche Machtkosten, 6sek Channel, pro Sekunde ein Schadenstick, Möglichkeit alle anderthalb Minuten 2 volle Casts durchkritten zu lassen.

 

Also ein Skill mit 45-60sek Cooldown, der nur alle 3 Sekunden tickt und dadurch im PvP sehr leicht zu umgehen ist, wurde aus dem selben Grund stärker generft, als ein Skill, der, nach wie vor, keinen Cooldown und den selben Radius hat, zusätzlich slowte, in Blitzspec einen proc auf Chain Lightning gibt und alle anderthalb Minuten 2x voll durchkrittet.

Und du glaubst wirklich das der Skill nicht einfach lächerlich OP war?

Wann hast du bitte angefangen, den Hexer zu spielen? Nach 3.0 vermute ich, denn wer nach einem Nerf direkt heult er würde gerne die Klasse ändern, braucht nunmal overpowerte FOTM Klassen, um überhaupt irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.

Aber das ist nur meine Meinung. ;)

 

tldr: Les dir mal n paar Guides durch, lern spielen, und hör auf wegen einem Skill so rumzuheulen.

 

Aber nur mal interessehalber: Auf welche Klasse würdest du denn gerne wechseln?

 

Ach und Satzbau, Absätze und Zeichensetzung könnten der Leserlichkeit deiner Texte auch zuträglich sein.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Kannst du außer blöde Antworten noch was anderes von dir geben ich spiele das spiel sicher schon sehr viel länger als du darauf kannst du Gift nehmen und wenn du statt Verbesserungsvorschläge nur Gegenargumente liefern kannst dann deinstalliere das Game bitte und schreib nicht so einen Mist ins Forum Wir werden dich nicht vermissen

Dir ist schon aufgefallen, Dass Deine User-ID siebenstellig ist und Kelremars 'nur' sechsstellig, und das noch relativ knapp? Dass Du das Game länger spielst, halte ich für ein Gerücht.

 

... Ach und Satzbau, Absätze und Zeichensetzung könnten der Leserlichkeit deiner Texte auch zuträglich sein.

/sign

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Kannst du außer blöde Antworten noch was anderes von dir geben ich spiele das spiel sicher schon sehr viel länger als du darauf kannst du Gift nehmen und wenn du statt Verbesserungsvorschläge nur Gegenargumente liefern kannst dann deinstalliere das Game bitte und schreib nicht so einen Mist ins Forum Wir werden dich nicht vermissen

:D:D:D Du bist lustig. Wenn du das nächste mal jemanden dissen willst, dann stell vorher sicher, dass der Diss auch haften bleibt. Satzzeichen wären auch nice.

 

Man kann an der User-ID erkennen, wann man sich ungefähr registriert hat. Meine ist 196 527. Ich bin also einer der ersten Zweihunderttausend und gehöre damit zu denen, die hier schon seit lange vor Release aktiv sind. Ich habe hier schon sehr lange niemanden mehr im deutschen Forum mit einer niedrigeren ID gesehen. :(

 

Deine ID ist 4 871 220. Du spielst SWTOR also noch nicht so lange wie die meisten, die hier im Forum aktiv sind.

Du weißt nicht wie das Balancing bei Release war. Du hast keine Ahnung wie es ist, wenn die eigene EK nur aufgrund Geheule der anderen Spieler in Grund und Boden generft wird, obwohl sie überhaupt nicht zu stark, sondern nur zu unangenehm für andere ist. Ich war damals als Saboteur im PvP und PvE aktiv und damit das erste Opfer von BioWares "Klassenbalancing". Ich weiß wie es sich anfühlt, aber ich weiß auch, dass das Balancing heute ganz anders funktioniert.

 

Früher hatten sie nur ihre Formeln und Tabellen, ihre begrenzten Erfahrungen und Spieler Feedback. Heute haben sie viel mehr und verlässlichere Daten, 3 Jahre Erfahrung und mehr Möglichkeiten ihre Änderungen zu analysieren bevor sie live gehen.

 

Daher kann ich über das Geheule der Hexer nur müde lächeln. Denn selbst wenn der Hexer-Nerf zu stark sein sollte, ist der garantiert nicht so stark, dass er die Hexer schlechter macht als alle anderen EKs. Dafür waren sie vorher zu stark. Und anders als früher kann BioWare heute schneller reagieren, wenn ihre Daten zeigen, dass Hexer nun zu schlecht sind.

 

Euer Geheule zeigt aber nicht, dass Hexer nun zu schlecht sind, sondern nur, dass sie viel zu lange zu stark waren.:p

Link to comment
Share on other sites

ich versteh den sinn des Threads iwie nicht:rolleyes:

Ich erklär es dir kurz: "Mimimimi, meine Klasse ist nicht mehr OP also will ich jetzt, am besten für lau, direkt eine andere Klasse auf max Level(am besten BiS equipt und ohne was dafür tun zu müssen.:rolleyes:)"

 

Klar? :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich doch noch was zum Wechsel der Erweiterten Klasse sagen:

Dieser Wunsch wird schon seit 4 Jahren diskutiert. Alle möglichen Pro- und Contra-Argumente wurden diskutiert und BioWare hat sogar mal gesagt, dass sie darüber nachdenken würden, wenn die Spieler es genug fordern. Aus technischer Sicht spricht auch nichts dagegen - während der Dev Livestreams haben sie sogar gezeigt, dass sie als Entwickler die EK einfach zurück setzen und neu auswählen können.

 

Ich war auch immer ein Fürsprecher - wenn es teuer genug ist spricht mMn nicht genug dagegen.

Die letzten 3 Jahre haben aber auch gezeigt, dass es nicht wichtig ist. Ja, einige Spieler wünschen sich das, aber nicht genug Spieler wollen es so sehr, dass BioWare den Druck verspürt es zu ermöglichen. Und wenn ich nun hier lese, dass der Grund zu Wechseln nicht Abwechslung oder lediglich die Korrektur einer falschen Wahl ist, sondern der Wechsel zu einer vermeintlich stärkeren EK, dann war es vielleicht die richtige Entscheidung von BioWare dies nicht tu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Aus technischer Sicht spricht auch nichts dagegen - während der Dev Livestreams haben sie sogar gezeigt, dass sie als Entwickler die EK einfach zurück setzen und neu auswählen können.

Dann hast du hoffentlich auch mitbekommen, WIE er das gemacht hat und was dabei teilweise für Probleme aufgetreten sind, die er zwar als Dev per "Dev Hacks", wie Musco das so schön genannt hat, direkt wieder beheben konnte, die aber auf Live Servern bei den Spielern bei auftreten zu argen Problemen führen können.

 

Und wenn ich nun hier lese, dass der Grund zu Wechseln nicht Abwechslung oder lediglich die Korrektur einer falschen Wahl ist, sondern der Wechsel zu einer vermeintlich stärkeren EK, dann war es vielleicht die richtige Entscheidung von BioWare dies nicht tu ermöglichen.

Ganz ehrlich, "Korrektur einer falschen Wahl", zu dem Zeitpunkt ist man Level 10 und noch auf, oder grade runter, vom Startplaneten. Wenn man so blöd ist und da was falsches anklickt, dann macht man eben die 10 Level nochmal auf nem neuen Char, wo ist das Problem? Sind 2-3h Spielzeit.

Und zum ändern wollen wegen Nerfs, es gibt auch so schon genügend Spieler die jedesmal den Char wechseln wenn sie in den Patchnotes/im Forum/wo auch immer mitbekommen, dass eine Klasse aktuell besonders stark/op ist. Dass muss man nicht noch durch die Möglichkeit eines einfachen Klassenwechsels fördern.

Oder was glaubst du, wo die Scharen an Hexern seit 3.0 hergekommen sind, die jetzt hier weinen? Das sind ausschließlich FOTM Spieler, denn jeder wirkliche Sorc/Sage Spieler der halbwegs Ahnung hat, hat den Nerf seit Live gehen von 3.0 kommen sehen und wusste, wie lächerlich OP Machtsturm war.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Meine ist 196 527. Ich bin also einer der ersten Zweihunderttausend und gehöre damit zu denen, die hier schon seit lange vor Release aktiv sind

 

Gz, aber spielen scheinst du wenn man deine Aussagen so liest trotzdem nicht. Der Schadensnerf beträgt <im endgame> ca 150 dps. Hexer meckern weil sie es gewohnt sind MAchtsturm zu benutzen statt Lightning Bolt.. Nun sollte man halt LB prioritisieren wenn man keine anderen Skills nutzen kann.

 

Machtsturm ist nach wie vor einer der stärkeren Aoe's. Die dps sind so gut wie die vom Jugger und Sniper. Also im mittleren Bereich.

 

Hexer ist nach wie vor die stärkste AOE klasse

 

Btw. wenn du glaubst Hexer waren vor dem Nerf eine der besten DD klassen, stimmt dies auch nicht. Sie waren schon immer schlechter als IO Mercs und Maros, nur halt einfacher zu spielen so dass jeder Trottel die 4k dps erreichen konnte.

 

Im Pvp waren Hexer total untragbar. Ich spiele zwar nicht viel PVP aber zuerst die Dothexer und dann die Blitzhexer. Wurde Zeit dass Hexer im PVP schwächer wurden. Gibt screens von 5k dps von Blitzhexen im Pvp. Jede Melee klasse ist machtlos gegen sie, denn wenn sie mal an den Hexer rankommen, dann werden sie gekited, überdies haben sie noch recht gute def CD's und selfheal.

 

Statt sich zu beklagen, sollte man

#1 mal realisieren warum Hexer generft wurden und dass balancing nicht nur bedeutet dass andere Klassen generft werden

#2 sich die neue Rotation aneignen und dann vergleichen

 

Es gibt keine Klasse die sich so einfach spielt wie der Blitzhexer. Darum bringt auch ein Klassenwechsel nichts. Aber wenn ihr viel Schaden machen wollt versucht halt den IO merc. Dann werdet ihr sehen dass es auch etwas anspruchsvollere Rotationen gibt, die ressourcenmanagement benötigt und nicht nur 4 tasten benötigt und 0 ressourcenmanagement.

 

Und hier nochn log ohne Force Storm :

 

http://parsely.io/parser/view/19734/1

Edited by Methoxa
Link to comment
Share on other sites

Habe folgendes Problem da der Hexer mit update 3.1.2 verändert wurde so das er im HighLvL Bereich zur einer wertlosen Char-Klasse geworden ist würde es mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit hätte eine Klassenänderung durchführen zu können. Von Hexer zu Attentäter Begründung Habe bei meinen Hexer Kunstfertigkeit auf 500 und kann teilweise schon 192iger mods bauen ebenfalls Archäologie 500 Es gibt sicherlich auch Mitspieler die aus anderen Gründen eine Klassenänderung durchführen möchten wäre schön wenn das in irgendeiner form kommen würde.

Und zu deiner Beruhigung ich kann jede Klasse spielen dazu spiele ich das Game schon lange genug da kann ich euch noch was lernen. Aber nun zu einen Beispiel ich war heute in Kuat drive yart drinnen mit meinen Wächter mit 2 Gelehrten und einen Kommando nach za. 3 min haben uns die gelehrten angeschrieben " Ab jetzt heilen wir euch nur mehr denn wir machen sehr wenig schaden" ok auch gut unser überleben war gesichert das sollte euch beiden eigentlich zu denken geben und auf solche Antworten wenn jemand etwas postet du kannst nicht spielen kann ich und sicher auch die anderen Mitspieler verzichten .

Diese Posts widersprechen sich nach meinem Verständnis. Wenn Du doch alle Klassen spielen kannst, musst Du mehr als einen Charakter haben. Spricht also nichts dagegen, einen neuen Attentäter hochzuziehen - das dauert mit Legacy-Buffs, 2XP-Wochenende, XP-Boosts und Geld durch andere Charaktere (für Equipment und Character Perks zum weiteren XP-Buff) nicht besonders lange. Deinen Hexer kannst Du dann als Heiler nehmen. :)

 

Inhaltlich: wenn Du Dich auf Aussagen von anderen (!) in Kuat (!!) verlässt, was Schaden angeht - eh, ja, was soll ich sagen - das ist vielleicht nicht die beste Basis. Was ist denn Deine persönliche Erfahrung mit der Änderung? Also DPS vorher und nachher? Meine Charaktere machen nach wie vor genug Schaden. Insofern ist as aus meiner Sicht maßlos übertrieben, von einer "wertlosen Klasse" zu sprechen. Ja, ich hätte auch lieber weiterhin einen "Machtsturm", nicht ein "Machtlüftchen", aber auch so reicht mir der AOE. Castet man halt mehrfach...

 

Eine Wechselmöglichkeit der Advanced Class habe ich mir davon unabhängig auch öfter gewünscht - bin aber mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass es nicht sinnvoll ist, weil die AC sich zu stark unterscheiden. Man sollte nicht eine "eierlegende Wollmilchsau" als Charakter erzeugen können. Am Beispiel wäre man ja in der Lage, mit einem Charakter alle Rollen abzudecken (Heiler als Hexer, DD als Hexer oder Attentäter, Tank als Attentäter). Halte ich nicht für sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du hoffentlich auch mitbekommen, WIE er das gemacht hat und was dabei teilweise für Probleme aufgetreten sind, die er zwar als Dev per "Dev Hacks", wie Musco das so schön genannt hat, direkt wieder beheben konnte, die aber auf Live Servern bei den Spielern bei auftreten zu argen Problemen führen können.

Wenn die Devs es per Konsolenbefehle auf einem laufenden Dev-Server hinkriegen, dann können die Programmierer daraus auch problemlos ein richtiges Feature programmieren, was vernünftig funktioniert.

Aber das ist ja nur der technische Aspekt. Nicht alles, was machbar ist, sollte auch umgesetzt werden.

 

 

Gz, aber spielen scheinst du wenn man deine Aussagen so liest trotzdem nicht.

Es stimmt, dass ich schon lange nicht mehr im Endgame aktiv bin und mich daher auf Aussagen wie deine verlassen muss.

 

Aber ich habe mittlerweile 4 EKs auf 60 und mit allen 8 EKs mindestens Rishi fertig. Ich kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass der Hexer zumindest in der Levelphase zu stark war.

Link to comment
Share on other sites

Man kann an der User-ID erkennen, wann man sich ungefähr registriert hat. Meine ist 196 527. Ich bin also einer der ersten Zweihunderttausend und gehöre damit zu denen, die hier schon seit lange vor Release aktiv sind. Ich habe hier schon sehr lange niemanden mehr im deutschen Forum mit einer niedrigeren ID gesehen. :(

 

auch wenns OT ist, aber ich unterbiete mal 78305

 

zum Gepiense des TE spar ich mir mal jeden Kommentar :cool:

Link to comment
Share on other sites

... einen Beispiel ich war heute in Kuat drive yart drinnen mit meinen Wächter mit 2 Gelehrten und einen Kommando nach za. 3 min haben uns die gelehrten angeschrieben " Ab jetzt heilen wir euch nur mehr denn wir machen sehr wenig schaden" ...

Ja, toller Vergleich. Kuat ist das Maß der Dinge. Dort tummelt sich doch alles, was nicht Mal das eigene Schiff findet bzw. überhaupt nicht Mal eins hat und laut dem Popel-Flashpoint sollen Klassen gebalanced werden?

 

Hätten die zwei Gelehrten aber auch nur halbwegs spielen können, dann wären die Mobs in der Zeit schon tot umgefallen während wenn du mit deinem Wächter reingehüpfst und der Kommando gerade Mal ein Gravshot rauskriegt.

 

 

auch wenns OT ist, aber ich unterbiete mal 78305

P.S.: Sundown auf der Seite vorher ist Nr. 43314 :p

Selbst ich bin noch unter 1 Mio. :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...