Jump to content

flaschpoint serverüberkreifend


Remsn

Recommended Posts

hy mein vorschlag wäre das das mit den gruppenfinder serverüberkreifend macht damit man schneler in den flaschpoint kommt und spielen kann sonst dauert das zu lange weil in den letzten tagen ging kein flaschpoint auf

mfg Starkilerjoda

Link to comment
Share on other sites

hy mein vorschlag wäre das das mit den gruppenfinder serverüberkreifend macht damit man schneler in den flaschpoint kommt und spielen kann sonst dauert das zu lange weil in den letzten tagen ging kein flaschpoint auf

mfg Starkilerjoda

 

Das würde an der Situation auch nicht ändern weil auf anderen Servern gibt es auch ein Überschuss an DD`s und Heiler und gerade Tanks sind wenig vertreten.

 

Tehehehe... mmh vlt hat dich auch jeder auf ignore und es geht darum nix mehr für dich auf! =)

 

 

Das glaube ich auch wenn sich einer "Starkilerjoda" nennt würde bei mir ohne mit ihn einmal gespielt zu haben auf der Ignoliste landen. Weil wer sich so nennt bei den kann aus meiner eigenen Erfahrung nicht guter dabei herumkommen.:D

Link to comment
Share on other sites

Guckst Du einfach mal auf die anderen MMOs die diese Funktion bereits besitzen....ich denke da hast Du dir diese Idee abgeschaut.....in wow wartest Du auch trotz Serverübergreifendem Browser als DD ewig auf einen Invite.

 

Was soll als nächstes kommen? Raidbrowser? Das Ding hat wow den Todesstoß versetzt.....lass mal wech den Quatsch ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...