Jump to content

[Rep/PVE-Progress] Initium rekrutiert!


ZockMcZocki

Recommended Posts

 

ach warum müssen sich immer die voll assis von WP hier einmischen....

reicht euch euer so kaputter ruf nicht?

 

wers nicht schiebt....

 

IRONIE

 

 

wobei der vorletzte post hier das ganze erstmal interessant gemacht hat..

 

greetz an Amavia, den b0b vom dienst! (du hast mich auf nen abend in köln eingeladen! hab das nciht vergessen!)

und auch an die ganzen anderen!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach warum müssen sich immer die voll assis von WP hier einmischen....

reicht euch euer so kaputter ruf nicht?

 

wers nicht schiebt....

 

IRONIE

 

 

wobei der vorletzte post hier das ganze erstmal interessant gemacht hat..

 

greetz an Amavia, den b0b vom dienst! (du hast mich auf nen abend in köln eingeladen! hab das nciht vergessen!)

und auch an die ganzen anderen!

 

achso stimmt eigentlich sind wir ja schuld dran..sry bin wieder ruhig...weitermachen.. alles atzen die pvp machen und möngös

 

ps: sry dass wir den trend ins leben gerufen haben..werde mich nun die nächsten tage geißeln und in demut leben.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

achso stimmt eigentlich sind wir ja schuld dran..sry bin wieder ruhig...weitermachen.. alles atzen die pvp machen und möngös

 

ps: sry dass wir den trend ins leben gerufen haben..werde mich nun die nächsten tage geißeln und in demut leben.... :rolleyes:

 

10 rosenkränze und drölf ave maria !

AMEN <3

Link to comment
Share on other sites

so, und jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo ihr euch wieder alleine auf eurem Niveau austoben dürft.

 

Gree-Event ist vorläufig beendet, ich hab meine blaue Kugel und somit dürft Ihr euch wieder gegenseitig ans Bein pinkeln. Und zum Glück geht für euch ja auch bald wieder die Schule los...

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich glaube, Initium braucht einen neuen Recruitment Thread... :p

 

Bloß net, dann muss man sich durch zwei Threads flamen :p

 

@Schattenaura:

Als ob man dich in nem 1 on 1 (was nebenbei natürlich auch Kern des PvPs ist... :rolleyes:) nicht in der Luft zerreißen würde ;)

Link to comment
Share on other sites

Linkin...

Mal so ganz banal....

Wo ist eigentlich das Problem in einem PvP Bereich umgelegt zu werden?

 

Lass mich raten es stört dich, dass du bei einer Quest getötet wurdest die mehr als eindeutig mit "PvP" gekennzeichnet wurde, bei der du seperat in großer roter Schrift "Jeder gegen Jeden" gewarnt wirst und dennoch mit freien Willen (ohne Zwang) in dieses Gebiet hineinfährst?

 

Zu der Kugel, wenn es nur darum geht... Es gibt keine Quest im PvP Bereich die dir eine Helix bringt... Es gibt lediglich Ruf und BG Zeugs...

 

Ebenso kommt hinzu, das Spiel gibt dir eine Rote Zielscheibe damit "JEDER" in diesem Bereich anwesender Spieler dem Aufgabengebiet/Spielmechanik nachkommen kann und dort "PvP" macht und seperat die Quests versucht zu erledigen. Wo bleibt sonst die Herausforderung?

Es gibt immerhin keinen Zwang und keine Nöte in das Gebiet zu gehen um die Vermächtnis Items zu kaufen.

 

Oder ist es dir auch lieber aus der Sicht vom PvE, das du das aktuelle 72er Zeug in U55 Flashpoints farmen kannst oder gar beim Questen bekommst und nichts tun musst? Das HC und NM Modis entfernt werden, weil die Boss Unfair sind oder sein könnten?

 

Und zum Abschluss, warum das Beleidigen oder Runtermachen? Das ist kein reiner RP Server in dem sich alle lieb anschmusen und hochgestochen reden als wäre irgendwo ne Gleitgellaster explodiert...

 

Einfach ein wenig mehr Ehrgeiz und Respekt zeigen, nach 3-4 Toden in denen du versuchst dich zu wehren zu sagen wow keine Chance gegen dich... Aber ich wollte es versuchen und wenn wir uns das nächste mal sehen hab ich PvP Equip und dann wiederholen wir das ganze ;-)

 

Nur beschweren, beleidigen, sich aufregen... führt Grundsätzlich zum Gegenteil und das nicht nur Ingame!

Und solange du deinen freien Willen hast und für dich selbst entscheiden kannst, warum bewegst du dich dann in ein Gebiet und beschwerste dich über eine von Bioware vorgesehene Mechanik dieses Bereiches?

Das ist der gleiche Unfug wie mit einem Benz zum BMW Vertragshändler zu fahren und sich zu beschweren warum die keine Ersatzteile auf Lager haben und die Karre nicht reppen können.

 

Also lass es dir doch mal durch den Kopf gehen, denk über deine Reaktion nach und frag dich selbst ist es das überhaupt Wert gewesen sich ohne Grund zu Beschweren? Hab so leider auch keinen Beitrag von dir gefunden das du dich über Dinge wie den Erschrocken Debuff beschwerst weil er zu viel Schaden macht und dich Instant töten kann.

 

Wie dem auch sei, nächstes Mal einfach mit erhobener Brust nach vorne, dem Alter entsprechend verhalten und im Notfall einfach ne Runde Joggen gehen, auf nen RP Server transferieren oder auf alternative Spiele wechseln.. Es gibt sogar noch einige Singleplayerspiele in denen Funktionen wie "Godmode 1" existieren ;-)

 

Freundliche Grüße und viel Erfolg für ein eventuelles kommendes Gree Event

Link to comment
Share on other sites

 

Gestern wurde ich dann von diversen Membern oder Likern der Gilde angeflüstert: "ey Dich Troll gibts ja wirklich", "was sollte das im Forum", "blablabla". Ich hab dann gestern meine Ignore-Liste erweitern müssen...

 

Warn Member ;)

 

Zum allerletzten Mal: Ein Spieler der auch nur die Spur von Anstand und Erziehung hat, BlaBlaBla

 

http://abload.de/image.php?img=screenshot_2013-05-274xytd.jpg

 

Dies zum Thema Anstand und Erziehung von dir.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

bald könnt ihr euch auch ne wall of fame basteln :D

 

Och du, auch wenn ich jetzt net so der PvPler bin hab ich vom letzten Event noch paar Pics :D Was sich da manche für ne Mühe machen und auf Rep-Seite wechseln nur um im /w zu flamen, zu geil als

Link to comment
Share on other sites

moin mädels

 

das kann ja wohl nicht war sein da bin ich nur ein paar wochen weg und Ateyu fängt mal wieder einen streit an ............ und das OHNE MICH!!!!!!!

 

das nächste mal bin ich wieder dabei wenn ihr diese memmen umhaut.:D

 

es ist immer wieder lustig zu sehen wie die rumjammer

 

komisch das manche leute das prinzip von open pvp einfach nicht verstehen können dabei ist das ganz einfach:

 

NICHT IN EIN PVP GEBIET GEHEN, WENN MAN KEIN PVP MACHEN WILL

 

lg

 

Ditvez

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...