Jump to content

Mounts bei 1.2


Recommended Posts

hallo,

 

gestern hat einer aus meiner gilde in einem gespräch über den nächsten patch gesagt, das alle großen mounts wie zum beispiel Dessler Turbo, tirsa prime und alle anderen großen mounts nicht mehr fahrbar sind, stimmt das ?

 

kriegen die die sich zb die tirsa prime für 1 mio c gekauft haben das geld zurück ?

Link to comment
Share on other sites

Dies bezüglich könnte sich mal einer der gelben zu Wort melden. Würde mich nämlich auch interessieren. Habe bis jetzt noch keinen gekauft, weil ich es auch so verstanden habe das die Gleiter komplett verschwinden. Von daher wäre eine Aufkärung sinnvoll. In den ganzen Meldungen gehen solche Details ja mal total unter.
Link to comment
Share on other sites

Die Mounts verschwinden lediglich aus den Angeboten der Händler, aber NICHT aus eurem Inventar. Ab 1.2 werden sie wohl als Sammlersstücke gelten, sind dann aber immer noch voll funtionstüchtig. Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Dann hoffe ich mal das beim VIP Händler andere Sachen zu kaufen sind, momentan kann man nur so ein Riesen Gleiter kaufen, somit wäre der dann völlig überflüssig.

 

Zudem sollte man wenn se schon die Dinger nicht mehr zum Kauf anbieten, schon mal so einschränken das man die Teile nicht mehr auf den Flotten nutzen kann, es ist nervig wenn mal wieder so ein voll Horst in seinem riesen Flitzer die Terminals verdeckt die man nutzen möchte (PVP-Terminals z.B.).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...