Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Wie genau komme ich eigentlich an Streiter-, Befehlshaber- und Kampfmeisterauszeichnungen?

 

Kampfmeisterauszeichnungen (in Folge KMA) bekommst du nach einem beendeten Kriegsgebeit. Für diese KMA kannst du dir Södnermarken (in Folge SM) kaufen.

Für 200 KMA und 200 SM kannst du dir eine Champion-Ausrüstungstasche (in Folge CAT) kaufen.

In dieser sind dann 15 Streiter und 7 Championmarken enthalten.

Weiters bekommst du wenn du 50 bist dailys, bei abschluss dieser bekommst du ebenfalls CAT. Wenn du PvP-Rang 60 erreicht hast, kannst du dir die Tasche mit Kampfmeisterabzeichen statt der CAT holen.

Link to comment
Share on other sites

Kampfmeisterauszeichnungen (in Folge KMA) bekommst du nach einem beendeten Kriegsgebeit. Für diese KMA kannst du dir Södnermarken (in Folge SM) kaufen.

 

Korrektur zur Sicherheit:

 

Es sind nicht Kampfmeisterabzeichen sondern "Kriegsgebietsauszeichnungen" o.ä.-

 

Davon bekommt man in jeder Warzone welche.

 

Ein Kampfmeisterabzeichen bekommt man für "1000/1000". 1000 Kriegsgebietsauszeichnungen und 1000 Söldnerabzeichen. Letztere kann man im Verhältnis "10 für 30" für Kriegsgebietsabzeichen eintauschen. Also insgesamt 4000 Kriegsgebietsauszeichnungen. Oder man kann aus Kampfmeisterkisten (die bekommt man über Tages- und Wochenquests). Die erste Kampfmeistermarke kann man aber erst mit Rang 60 kaufen und mehr als eine Kampfmeisterkiste vor Rang 60 ebenfalls nicht im Gepäck haben.

 

Mit Kampfmeisterabzeichen kauft man die hochwertigste PvP -Rüstung, die momentan im Spiel ist (t3).

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Für 200 KMA und 200 SM kannst du dir eine Champion-Ausrüstungstasche (in Folge CAT) kaufen.

In dieser sind dann 15 Streiter und 7 Championmarken enthalten.

 

hey,

 

sind da nicht 15 befehlshaber und 7 streitermarken drin?

 

oder irre ich da jetzt?

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

frage, kann ich schon vor lvl 50 streitertaschen kaufen? hab nu 40er pvp rüsse u waffe komplett u weiss net wohin mit den punkten. wenn ja, sind die beschränkt oder kann ich mir schon paar auf die seite legen für nach 50 dann? weil 1000*1000 punkte hat man ja relativ schnell, seit 1.1.5 sowieso
Link to comment
Share on other sites

das max was du ansparen kannst sin 6 taschen und zwar wie folgt.

 

eine kaufen und zur seite legen.

 

und

 

1000Kriegs/1000söldner dann noch sparen.

 

man kann max eine tasche kaufen und bunkern.

 

mit 50 öffnest du dann deine gebunkerte tasche und kaufst dir eine neue von deinen 1000/1000 marken. öffnest sie wieder und soweiter und soweiter.. ergibt genau 6 taschen mit 50!

Edited by Nawrina
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich war jetzt mit meinem Marauder auf Quesh zum questen. Danach bin ich auf die Flotte zurück um zu schauen was den der Händler für die Quesh Auszeichnungen so für mich parat hält. Leider habe ich keine gefunden steht der wo anders als die ganzen anderen Auszeichungshändler?

Link to comment
Share on other sites

@Ketline: Der sollte eigentlich bei den anderen mit dabei stehen. Ansonsten nochmal zurück nach Quesh und direkt dort umtauschen ;)

 

@skandalous:

Dort kannst du Aufwertungen einsetzen. Diese gibt es aktuell primär über das Hacken.

Zukünftig sollen sie aber von Rüstungsbau und Synthfertigung hergestellt werden können.

 

Ein Beispiel für so eine Aufwertung habe ich mal verlinkt.

Link to comment
Share on other sites

@Ketline: Der sollte eigentlich bei den anderen mit dabei stehen. Ansonsten nochmal zurück nach Quesh und direkt dort umtauschen ;)

 

@skandalous:

Dort kannst du Aufwertungen einsetzen. Diese gibt es aktuell primär über das Hacken.

Zukünftig sollen sie aber von Rüstungsbau und Synthfertigung hergestellt werden können.

 

Ein Beispiel für so eine Aufwertung habe ich mal verlinkt.

 

Perfekt. Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich war jetzt mit meinem Marauder auf Quesh zum questen. Danach bin ich auf die Flotte zurück um zu schauen was den der Händler für die Quesh Auszeichnungen so für mich parat hält. Leider habe ich keine gefunden steht der wo anders als die ganzen anderen Auszeichungshändler?

 

Es gibt nur auf Quesh selbst einen Händler und der hat auch nicht viel.

 

Quesh ist irgendwie nur "Dazwischengeschoben". Eine Welt mit einer kleinen Zahl von Quests und auch nur minimaler Zeit für die Klassenquest.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Ähm ... kleine doofe Frage:

Ich war gestern das erste Mal im Kriegsgebiet "Huttenball", und hab nicht herausgefunden wie genau man den Ball an einem anderen Spieler weitergeben / werfen kann.

Da muß es doch irgendwo ein Button / Fähigkeit oder sonst was geben!? Kann mir das jemand kurz erklären?

 

LG Mia

Edited by Xanaramia
Link to comment
Share on other sites

Ähm ... kleine doofe Frage:

Ich war gestern das erste Mal im Kriegsgebiet "Huttenball", und hab nicht herausgefunden wie genau man den Ball an einem anderen Spieler weitergeben / werfen kann.

Da muß es doch irgendwo ein Button / Fähigkeit oder sonst was geben!? Kann mir das jemand kurz erklären?

 

LG Mia

 

Wenn du das erstemal Huttenball betrittst, bekommst du automatisch ein Talent (zu finden unter deinen Talentsammlung, ich denke unter dem Reiter Allgemein) in deine Leiste geschoben welches heisst "Ball werfen" oder so ähnlich. Also einfach in deinen Leisten suchen, oder in deiner Talentübersicht.

Link to comment
Share on other sites

Ähm ... kleine doofe Frage:

Ich war gestern das erste Mal im Kriegsgebiet "Huttenball", und hab nicht herausgefunden wie genau man den Ball an einem anderen Spieler weitergeben / werfen kann.

Da muß es doch irgendwo ein Button / Fähigkeit oder sonst was geben!? Kann mir das jemand kurz erklären?

 

LG Mia

 

EDIT: Ok, da war LGLM schneller. ;)

Aber ich hätte auch eine Frage: Wann wird denn das 1.2 Update hochgeladen?

Edited by haenZel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...