Jump to content

Was waren die rührensten Schmugglermomente für euch?


Masowi

Recommended Posts

  • 2 months later...

 

also ich bin noch nicht soweit aber was ch irgendwie schön finde ist das wen dir corso blitzi gibt und man sagt das er den schrott behalten soll dan ist der immer noch nett find ich irgendwie cool und schön

 

 

mfg

 

ps: hab grad erst mit dem schmuggler angefangen aus experiementelen gründen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mein rührendster Moment kommt erst recht spät in der Story :-)

 

Ich muss sagen, dass ich die Szenen rund um die Liebesgeschichte mit Risha total rührend finde. Zu beginn sind beide noch die coolen Typen wie sie sich eben auch sonst immer nach außen geben. Aber mit der Zeit kommen da richtige Gefühle hoch und mein Schmuggler wurde richtig "romantisch", hat es sogar geschafft die typischen Machosprüche sein zu lassen :)

Das fand ich ziemlich rührend, weil man gemerkt hat wie sich beide charaktere immer mehr geöffnet haben.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also der moment den ich am rührendsten fand war der als Corso vor meiner Spielfigur kniet und fragte ob ich ihn heiraten wolle, da dacht ich mir schon: ,,Corso ist der beste Gefährte den man sich wünschen kann." :jawa_smile:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die rührensden Momente.....naja...ich wurde dauernd auf Trab gehalten. Sogar als meine hartnäckigen Flirtversuche ganz unerwartet Erfolg hatten und ich ein Eindeutiges ...hüstel... Angebot bekam.......

Bowdaar hat es mir natürlich gründlich verdorben mit seinem Spruch:

"Ich geh dann mal nach draußen und kletter auf einen Baum".........ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich nach Fenster-Vorhängen gesucht habe !!!!

 

Die größten Tränen hatte ich allerdings, als ich (nach Credits lechzend) mich durch ein Schatzschiff des Imperiums durchschlug und bei jedem besiegten Gegner, der mich näher an den Tresor brachte mir die Höhe des Creditsstandes ausmalte den er mir bescheren könnte..........Es war ein richtiger Tränenfluss sag ich Euch, als mir bewusst wurde, dass ca. 2000 Credits als Belohnung winkten und mir die Armut des Imperiums bewußt wurde.

Wir sollen die Guten sein ???? Wir rauben doch die Bettler aus !!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

 

Direkt der Anfang war für mich direkt ein Highlight. Alle anderen Klassen kriegen ihr Schiffchen ja irgendwie im laufe der Story geschenkt... und als Schmuggler hat man es eigentlich schon, aber es wird einem geklaut. Das fand ich mal richtig gut.

 

 

 

Im weiteren Verlauf natürlich der Moment, als ich mir mein Schiff endlich zurückerobert hatte.

 

 

 

Der Moment, als ich zum offiziell inoffiziellen Mitarbeiter der Republik wurde, mit der Aufgabe, dem Imperium alles wegzunehmen, was sie haben :)

 

 

Bowdaar war bei meiner Schmugglerin leider Buggy. Aus irgendwelchen Gründen, musste ich diesen Mob mit an Bord nehmen und kann ihn auch jetzt auf lvl 50 immer noch nicht töten. Da muss also irgendwas grundlegend mit der Spielmechanik nicht stimmen. Ich hab auch schon versucht, den Trandoshaner von meiner Botschafterin an Bord einzuladen, damit er die Küche mal sauber macht, geht aber auch nicht, das stinkende Flohding bleibt beharrlich da stehen und grunzt und knurrt immer, wenn ich versuche ihn zu waschen oder zu rasieren.

Schade, dabei hatte ich auf einen schönen Bodenteppich als Loot gehofft.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also der moment den ich am rührendsten fand war der als Corso vor meiner Spielfigur kniet und fragte ob ich ihn heiraten wolle, da dacht ich mir schon: ,,Corso ist der beste Gefährte den man sich wünschen kann." :jawa_smile:

 

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bis auf Soldatin hab ich alle weiblichen Romanzen durch und nur Torian kommt annähernd an Corso ran mit diesem süssen mandalorianischen Antrag :D

Als er gefragt hat ob er um meine Hand werben darf war das auch total süss :) *Roses and Loveletters* *giggle*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

Das gleiche passiert auch noch auf Alderaan, da hab ich mit meiner weibl. schurkin mit dem bruder geflirtet und bei corso kam ständig -1 :)

 

 

mein schönster moment:

 

 

Als ich am ende von Coruscant endlich mein schiff in empfang nehmen konnte. bin dann erstmal 2-3 runden durch das schiff gelaufen. hab mir vorgestellt wo ich wen von meiner crew postieren würde, etc :rolleyes:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ganz am Ende der Klassenquest.

 

 

Wo Shumalee fragt, ob man weiter der Republik dienen wolle. Da gibbet diese Flirtoption, die meine Ehefrau kann ganz klassisch mit Facepalm und "er kanns einfach nicht lassen" kontert

:D

 

Ansonsten, der Moment als Skavak endlich vor mir im Dreck lag. Was für eine Genugtuung. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr noch die Frau des gefallenen Soldaten , der die Kiste überbringen sollte ?

War auf Ord Mantell und das alles war schon sehr dramatisch dargrstellt

 

Edit : Achso . Lesen sollte man schon können .

Ich lasse das trotzdem mal so stehen

Edited by Azmodandario
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...