Jump to content

kann ich als juggernaut ein doppellichtschwert benutzen ???ß


Recommended Posts

Wenn es nicht an diesen Charakter gebunden ist (steht bei der Beschreibung dabei), kannst du es weiter geben, verkaufen oder per Post verschicken. Also könntest du dann auch einen Attentäter erstellen und diesem das Schwert zusenden (auf dem selben Server).
Link to comment
Share on other sites

Wenn es nicht an diesen Charakter gebunden ist (steht bei der Beschreibung dabei), kannst du es weiter geben, verkaufen oder per Post verschicken. Also könntest du dann auch einen Attentäter erstellen und diesem das Schwert zusenden (auf dem selben Server).

ok danke ja dan werde ich das machen und ne ist nicht gebunden habs im kartell markt gekauft

Link to comment
Share on other sites

ich habe ein lvl 65 sith juggernaut und würde gerne wissen ob ich ein doppellichtschwert benutzen kann

da ich relativ neu bin

 

Generell hilft es immer, sich die kleinen Hinweise bei der Charerstellung durchzulesen.

Finde so eine Frage mit lvl 65 (!).. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Generell ist lesen eine toll idee, Beschreibungen der Klasse bei erstellung, Beschreibungen de erweitern Klasse bei der Auswahl.

Beschreibungen von skill4, Disziplinen, Gegenstände aller Art, Quest, das Tutorial.

 

Aber wenn das mrhr machen würden wäheren Foren wie diese hier ja auch sehr leer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...