Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Suche 2 lolguards, die an Nernero Fokus üben wollen. Ingame-Nachricht an Neysha bitte oder im Thread melden! :D

 

Suche Freiwilligen, der den Twi'lek mal die Lekku rauszupft.

 

Ist Jyi eigentlich wieder Heiler oder macht er immer noch den DD? Sag, dass er wieder Heiler ist. Los los :D

Link to comment
Share on other sites

Suche Freiwilligen, der den Twi'lek mal die Lekku rauszupft.

 

Ist Jyi eigentlich wieder Heiler oder macht er immer noch den DD? Sag, dass er wieder Heiler ist. Los los :D

 

Niemand fasst meine Lekku an! Außer Jyi...

Er ist wieder als Heiler unterwegs. Das wird er grundsätzlich auch immer sein. :)

Link to comment
Share on other sites

als DD war er mir auch irgendwie unheimlich. Aber bei Bedarf heilt meine Söldnerin auch freche Twi'lek...

 

Was heißt hier eigentlich frech? Das, was du erlebt hast, war ja noch harmlos. :D

Aber würde mich freuen, wenn du wieder auf VC vorbei guckst, denn soooooo lange sind wir auch nicht mehr u50. ;) Geht in großen Schritten auf die 50 zu.

 

Jar'Kai Sword

 

Du hast Jehova gesagt!

Du spielst dort Rep oder? Klar, dass es dir dann gefällt, spiel mal einen Tag auf Imp-Seite dort und du rennst kreischend davon. :D

Link to comment
Share on other sites

Was heißt hier eigentlich frech? Das, was du erlebt hast, war ja noch harmlos. :D

Aber würde mich freuen, wenn du wieder auf VC vorbei guckst, denn soooooo lange sind wir auch nicht mehr u50. ;) Geht in großen Schritten auf die 50 zu.

 

Ich versuchs ja, aber der Kuchen vom Sonntag hatte böse Nachwirkungen...eine Woche lang die Eltern zu Besuch zu haben, ist...anstrengend. Dorfleute in ner großen Stadt...args! :eek:

Und wenn ihr 50 werdet, hab ich immer noch Symi, die kann zwar nicht heilen, aber in ihrer Unfähigkeit wenigstens gut aussehen. Und meine Söldnerin ist ja auch schon 47...seit einem halben Jahr :D

 

 

Du hast Jehova gesagt!

Du spielst dort Rep oder? Klar, dass es dir dann gefällt, spiel mal einen Tag auf Imp-Seite dort und du rennst kreischend davon. :D

 

Ja, hab die Tage endlich meine Jedi-Dame, die noch damals auf Jenjidai erstellt wurde, auf 50 gebracht. Und dass das Imperium dort sehr...zu kämpfen hat, ist mir auch schon aufgefallen. Die könnten einen fast leid tun. Dann aber sieht man, dass viele Imperiale da Twi'lek sind und dann, ja dann haben sie es verdient...hrhrhr.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Freiwillig meld! :p:D

 

Ne Spass,hab unterschrieben Leuten aus den eigenen gefilden nichts zu tun!

Von dem Gulasch nehm ich dann aber gern nen Portion :)

 

Find ich ja sehr freundlich von dir: :p

Irgendwelche Gewürzvorlieben? :D

 

Ich rede auch nicht von deinen :p

Edit: Zum Glück kann sie mir nun keine auf den Deckel geben... :>

 

Zehn Tage noch Schonfrist du Schlumpf, dann erlebst sogar du dein blaues Wunder. Kann ja nicht angehn dass du mich hier dauernd im Forum disst!

 

Und ich bin trotzdem immer noch froh, auf VC zu sein. :) Steinigt mich jetzt einer?

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Zehn Tage noch Schonfrist du Schlumpf, dann erlebst sogar du dein blaues Wunder. Kann ja nicht angehn dass du mich hier dauernd im Forum disst!

 

Und ich bin trotzdem immer noch froh, auf VC zu sein. :) Steinigt mich jetzt einer?

 

Lekkutante!

Link to comment
Share on other sites

Als würde man sich hier ernsthaft über PvP unterhalten wollen (dann hätte man es schon längst getan). Gab irgendwie kaum wen in den letzten keine Ahnung wie viel Seiten, der tatsächlich diese Intention hatte. Ganz zu schweigen, dass sich hier ja eh kaum wer beteiligt. Wenn die paar Hansels, die hier posten, nicht schreiben würden, wäre der Thread tot. Aber man kann ja gerne eine PvP-Diskussion starten, wenn man sich von dem Geschreibsel hier drin gestört fühlt, weil es PvP-unwürdig ist. Dann beteilige ich mich auch daran.
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, wollt ihr nicht lieber n privates Forum nutzen? Ich denke, keiner der aussenstehenden versteht auch nur einen Hauch von dem, was ihr schreibt, geschweige denn hat es etwas mit PvP zu tun.

 

Hätten wir zwischendurch nicht unser belangloses Zeug gepostet wäre der Thread wohl schon öfter einfach auf Seite 2 verschwunden. Hast du was pvp-mäßiges beizutragen? Auch nicht, oder? Soll kein Vorwurf sein, hab ich auch nicht. Ich wüsst nicht was. Dumme Randoms sind dumm? Fotmstacking ist der Witz des Jahres? Manndeckung geht mir tw extrem sonst wo hin? Alles schon massivst zerkaut. Das pvp gibt nix mehr her, dümpelt vor sich hin, genau wie der thread.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...