Jump to content

agent oder schmuggler


Cyrusker

Recommended Posts

moin, hab jetzt ein soldaten auf lvl 17 gespielt. muss aber feststellen, das er mit mit der zeit zu langweilig wird. hab eigentlich vor einen agenten anzufang. nun die frage dazu. wenn ich einen agenten spiele und zum scharfschützen mache, wie abwechslungsreich ist die klasse denn noch? schiesst man dann immer nur drauf und macht sonst kaum was?

 

der soldat war sicher eine super einstiegs klasseaber, das zuviele sdchiessen und granaten werfen vom soldaten macht mir persönlich halt nicht viel spaß.

 

und wie sieht es beim schmuggler aus viel abwechslung oder nicht ?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nicht sagen wie sich ein Revolverheld spielt, ein Schurke ist schon recht abwechslungsreich.

 

Ich spiele einen Heilschurken und kann als Heiler oder DD mit in Flashpoints gehen, mich im PvP einfach verdrücken wenn es eng wird ( klappt auch bei Mobs ) und hab ein bisschen CC. Das Spielgefühl ist gewöhnungsbedürftig, ein-zwei Skills lösen erst am Ende des Cooldowns aus ( wenn man im PvP wärenddessen gestunt wird, passiert also nichts ) und ein-zwei Skills gehen nur wenn sie wollen, abgesehen davon spielt er sich aber toll. Ob du damit klarkommst, musst du selber ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Kumpel mit dem ich derzeit spiele hat schon auf lvl 20 aufgegeben mitm

Revolverhelden und das obwohl er bei anderen Spielen eigtl immer der ist

der den Scharfschützen spielt.

 

Schurke/Sabo hat halt den Vorteil dass du Nahkampf, Fernkampf und heilen kannst.

Musst du selbst wissen ob Nahkampf und heilen etwas ist was du auch machen möchtest.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Kumpel mit dem ich derzeit spiele hat schon auf lvl 20 aufgegeben mitm

Revolverhelden und das obwohl er bei anderen Spielen eigtl immer der ist

der den Scharfschützen spielt.

 

Schurke/Sabo hat halt den Vorteil dass du Nahkampf, Fernkampf und heilen kannst.

Musst du selbst wissen ob Nahkampf und heilen etwas ist was du auch machen möchtest.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ;-)

 

 

 

Ein Schurke ist kein Fernkämpfer, sondern ein Nah-/Mittelstrecken-Kämpfer ( maximal 10m ) - du hast zwar 2 oder 3 30m Skills, die Schaden machen, aber keinen Talentbaum der eine Fernkampf-Skillung unterstützen würde.

Link to comment
Share on other sites

Also auch Schmuggler und Agenten erfinden das Spiel nicht neu. Wenn du den Soldaten zu langweilig findest, werden auch diese Klassen wahrscheinlich nicht die große Offenbarung sein. Was sie vom Soldaten unterscheidet, ist die Art und Weise, wie man Gefechte vorbereitet, da man aufgrund des Deckungssystems sich mit der Wahl der Position Vorteile verschaffen kann. Es ist aber nicht der große Unterschied wie bei einem FPS-Spiel, wo der Sniper oftmals der unsichtbare Tod aus der Entfernung ist (gerade weil du diese Klasse explizit erwähnt hast).

Vielleicht wäre es interessant zu wissen, WARUM dich der Soldat gelangweilt hat. Vielleicht ist dein Problem die grundsätzliche Spielmechanik eines MMOs. Eventuell hast du die Möglichkeiten dieser Klasse auch nicht voll ausgeschöpft.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Also auch Schmuggler und Agenten erfinden das Spiel nicht neu. Wenn du den Soldaten zu langweilig findest, werden auch diese Klassen wahrscheinlich nicht die große Offenbarung sein. Was sie vom Soldaten unterscheidet, ist die Art und Weise, wie man Gefechte vorbereitet, da man aufgrund des Deckungssystems sich mit der Wahl der Position Vorteile verschaffen kann. Es ist aber nicht der große Unterschied wie bei einem FPS-Spiel, wo der Sniper oftmals der unsichtbare Tod aus der Entfernung ist (gerade weil du diese Klasse explizit erwähnt hast).

Vielleicht wäre es interessant zu wissen, WARUM dich der Soldat gelangweilt hat. Vielleicht ist dein Problem die grundsätzliche Spielmechanik eines MMOs. Eventuell hast du die Möglichkeiten dieser Klasse auch nicht voll ausgeschöpft.

 

 

Naja, sonderlich spannend ist ja ( leider ) keine Klasse auf niedrigeren Stufen - ich denke das wird erst durch den vollen Talentbaum spannender.

 

Ein Problem was ich z.B. sehe, Beispiel:

 

Als Schurke erhält man den ersten und einzigen Angriff aus dem Stealth auf Stufe 36 ( der Schurke ist neben dem Schatten DIE eigentliche Stealth Klasse ) - finde das ist etwas fehl-designed...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...