Jump to content

Berühmte letzte Worte vor dem Wipe


Bezarot

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Actually English is a combo of German, several Scandinavian languages (mostly Danish and Norwegian- The Swedes mostly invaded due South from Sweden and also East into Russia- in fact Russia is named for the Rus- a group of Vikings who settled there.) and later Latinate influences from the Norman invasion which infused Latin/French into English.

 

So, prior to the Norman invasion of the British Isles you had a language called Old English (hodgepodge of various "viking" groups' lingo and Germanic settlers/invaders like the Angles and Saxons) that is closest to modern Icelandic (descended from old Norwegian).

 

Norman invasion brough Latin influences into the language giving "us" a language called Middle English (what Chaucer wrote in) and then of course time and typical language evolution/drift gives us Modern English.

 

Just thought I'd throw all that text at 'ya since you're pretending to know what you're talking about....The more you know and all that :D

 

You forget to include origin of species as well. That is why I am still correct.

 

The earliest humans are from Africa migrated towards Iran and from there a large group went to Germany. Then the Germans had their own influence as well, but the white of the Europeans is attributed to first come from the Iranian area.

 

And due to that, then the white of the Europeans also came from the germans. So learn German its in your blood.

 

I know what I am talking about. I am an armed chair scholar. You can't prove me wrong. I have the power of google.

Edited by VegaPhone
Link to comment
Share on other sites

I am an armed chair scholar.

 

 

So you have a gun and have an advanced degree in the study of chairs...has no bearing on the fact that you seem to know very little about anything else :p

 

:cool:

 

 

P.S. It's armchair scholar.....the more you know

Edited by LrdRahvin
Link to comment
Share on other sites

"Warum kommt diese Gruppe da von rechts jetzt auch noch zu uns?"

- "Ich glaub, ich hab Massen-Gedankenkontrolle gedrückt."

"Super!"

 

Zum Sessel-Wissenschaftler von oben: manchmal sollte man besser wissen, wann man seinen Mund zu halten hat! ;-) Zieh dich einfach streitlos zurück! Bekommt dir und der Diskussion besser!

Link to comment
Share on other sites

So you have a gun and have an advanced degree in the study of chairs...has no bearing on the fact that you seem to know very little about anything else :p

 

:cool:

 

Wohl Wahr.

Schließlich gibt es sowas wie eine deutsche Identität erst seit dem "Heiligen Römischen Reich deutscher Nation" und auch das war nur ein Staatenbund etlicher Vielvölkerstaaten. Je nach Völkerwanderungsperiode haben sich die unterschielichsten Stämme im als "Deutsch" angesehen Gebiet befunden.

 

Zum Thema:

"Das ist auch mit tionischem Equip machbar"

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch gerne höre sind diese beiden Sätze:

Tank: "Soll ich als erstes angreifen" Antw: "Nein der Heal soll pullen -.-"

oder aber gestern erst mit meinem 27 Söldner Twink:

Tank (lvl 26): "Der DD (ich) soll tanken, der ist nen Level höher als ich"

 

Jajaaa es macht schon Spaß <3

Link to comment
Share on other sites

OK wir sind im TS und sprechen uns ab. (wenn mal zwei tanks aus der gleichen Gilde in nem ally dabei sind)

Ich wusste nicht das da noch adds kommen.

Wo sind die heals (von den Tanks)/ Die Tanks sind viel zu schlecht equiped (von den heals)

Link to comment
Share on other sites

"Nein, das geht auch so"

 

"Bin mal kurz afk"

 

"Hier braucht man keine Heiler"

 

"Wir nehmen den linken Weg, der ist leichter"

 

"Bitte abspotten"

 

"Was passiert, wenn ich die Konsole drücke?"

 

"GoGoGoGoGoGoGoGo!"

 

"Bitte nichts pullen, lauft mir einfach nach"

 

"Wer ist eigentlich unser Heiler?"

 

"Nein, die roten Kreise waren keine Heilkreise! "

 

"achtet auf den debuff"

Link to comment
Share on other sites

Habe ichs woanderst nicht schon gesagt, ich ahsse sows wenn die leute auf Intelektuel machen wenn sie mal en Fremdsprache irgendwie beherschen und das sei dann auch dahingestellt. Soll ich nun mit Französisch , hebräisch und dne paar Brocken russisch die ich vieleicht noch drauf habe , kommen, .

 

 

Zurück zum Thema:

 

 

Kennt den je..

Ich bin der Tank , und nicht der Heiler

Heil mal anstatt schaden zu machen 2 leigen schon am Boden ...

 

Wieso habe ich die agro

 

Mist hab vergssen meine neue Rüstung anzuziehen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier den Ausdruck "Heilkreise" zum zweiten Mal - und komme mir jedes Mal, wenn ich das lese, in irgendeinen Esoterikzirkel hinein versetzt vor ...

 

 

Mhm dann geh mal nach Neuseeland wo der Jediissmus eine anerkannte religion mit mehr Anhängern als das Christentum ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier den Ausdruck "Heilkreise" zum zweiten Mal - und komme mir jedes Mal, wenn ich das lese, in irgendeinen Esoterikzirkel hinein versetzt vor ...

 

alle heilklassen haben einen AOE (area of effekt =bereichseffekt) heilskill. der hexer legt einen lila kreis der alle die drinstehen hotet( HOT =heal over time = heilung über zeit) der sabo hatt eine koltowolke, ebenso der söldner heiler. innerhalb eines raiduses um diese aoe fähigkeit wird alles geheilt, daher spricht mann im allgemeinen von einem heilkreis.

ist nix esoterisches, nur gemerslang;)

Link to comment
Share on other sites

10% beim Endboss. Keinen Toten bei allen Bossen davor, first-kill alles und einer sagt:

 

"Hey heute ohne einen toten und einen Wipe"

 

*stille*

 

*ein Spieler stirbt*

"Alter warum hast du das jetzt erwähnt es lieft so gut!!!!!!":rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hammer Station: "Die Adds beim Endboss ignorieren"

Mandalorianische Räuber:" Die Hunde können nichts, Fokus Boss"

Cademimu:" Und jetzt durchlaufen, ignoriert die Mobs"

Cademimu die Zweite:"Ich heil bei den Raketen gegen, alles gut"

Red Reaper" Ich brauch die nicht kicken, die packt ihr schon"

 

Und allgemein: Marodeur "Ich zieh schon keine Aggro ihr Noobs"

Der selbe Marodeur 20 Sekunden später: "Lol, Tank, l2p Kacknoob"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...