Jump to content

Amazon verschickt Pakete


SylviaSaint

Recommended Posts

guten Morgen!

 

Um 3:30 heute Morgen erreichte mich die E-Mail von Amazon das sie das Spiel versandt hätten und es heute oder morgen (also sätestens am 15.12.11) ankommt.

 

Damit sollte auch dem letzten die bange Frage beantwortet sein ob das Spiel auch pünklich zum 20.12. bei ihm ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hehe,

Spielegrotte hats gestern losgesandt.

Laut DHL Tracking ist es sogar schon auf dem Weg zu mir :)

Da der DHL Mann hier zwischen 9-12 meistens klingelt... seh ich mich bald strahlen...

und die Figur neben Revan und der Jedi Dame (Auch von GG) platzieren :)

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Seit froh. Ich habe direkt morgens am 21.7. vorbestellt, bin Prime Kunde... und meins ist leider noch nicht im Versand. Naja, wird schon noch. Offiziell soll es ja auch erst morgen kommen. Ich ungeduldiger Knopf. Dieses Jahr ist echt 2 mal Weihnachten. :D
Link to comment
Share on other sites

Seit froh. Ich habe direkt morgens am 21.7. vorbestellt, bin Prime Kunde... und meins ist leider noch nicht im Versand. Naja, wird schon noch. Offiziell soll es ja auch erst morgen kommen. Ich ungeduldiger Knopf. Dieses Jahr ist echt 2 mal Weihnachten. :D

Sollte dann wohl nicht schreiben das meine Wenigkeit nur normaler Kunde ist und erst im September bestellt hat, aber mein Packet schon unterwegs ist...

Link to comment
Share on other sites

Mein Paket wurde ebenfalls gestern von Amazon verschickt, es befindet sich in Staufenberg, gerade mal 100km von mir entfernt. Mal schauen ob es heute kommt.

 

Bestellt habe ich es am 01.12

Edited by Rordan
Link to comment
Share on other sites

guten Morgen!

 

Um 3:30 heute Morgen erreichte mich die E-Mail von Amazon das sie das Spiel versandt hätten und es heute oder morgen (also sätestens am 15.12.11) ankommt.

 

Damit sollte auch dem letzten die bange Frage beantwortet sein ob das Spiel auch pünklich zum 20.12. bei ihm ist. ;)

 

Meins wurde gestern mittag schon von Amazon versandt, müsste heute ankommen.

 

BTW, netter Nick, bist aber nicht das Original, oder ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab schon gestern Nachmittag meine Amazon-Versandmeldung bekommen... D.h. ich aktualisier jetzt net mehr mein Mailprogramm, sondern die DHL-Lieferungsverfolgung ;)

 

Spaß beiseite, natürlich hoff ich ein bissl, dass es heut da ist bzw. der Zettel in der Post. Aber wenn net - morgen ist auch noch ein Tag. Oder Übermorgen. Oder im Januar. Ich würd nu langsam zwar auch gern mal reinschnuppern, bin bei solchen Headstarts bzw. generell beim Start von MMOs immer ziemlich tiefenentspannt und lasse die "Masse" erstmal aus den Startgebieten rausleveln, dann hab ichs ein bissl ruhiger da.

Link to comment
Share on other sites

es wäre nice wenn es dazu mal was offizielles geben würde, ob auch die anderen shops es nun verschicken dürfen oder nicht (mir wurde gesagt das es eigentlich nicht vor dem 20. verkauft werden darf)

Im alten Forum ist schon in gelb gesagt worden, daß die Freigabe für jeden gilt. Von meinem Händler hab ich heute auch schon die "Rausgeschickt"-Mail erhalten. :)

Link to comment
Share on other sites

Meins ist gestern auch aus LEibzig losgeschickt, ist aber offensichtich auf dem Weg zu mir verschollen ;)

Ne, also eigentlich gab es halt nur kein update der Überwchung. Ich glaube auch Amazon interessiert nciht so recht, wann man bestllt hat. Sie haben scheinbar ihr ganz eigenes System.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...