Jump to content

Begleiter gespräche


Exzidio

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich hätte mal eine frage zu den Begleitern die man bekommt.

 

Und zwar spiele ich einen Jedi-Hüter und habe imoment Kira Carsen und T7-01 als begleiter und habe beide von der zuneigung eig auch sehr hoch aber Kira ich hatte nach und während der storyline nach Nar Shaadar nur 3 gespräche mit ihr obwohl ich auch auf Tatooine fertig bin und T7-01 hat mir von diesem Schmuggler erzählt der von seinem alten meister auf den richtigen weg gebracht wurde und er ist jetzt dran die letze nachricht an ihn zu entschlüsseln.

 

Meine Frage ist folgende: Ist das normal das die solange net mit mir reden?

 

Zuneigung Kira Carsen= 10000

Zuneigung T7-01= 4385

Link to comment
Share on other sites

Da scheint momenatn noch was im Argen zu liegen. Ich hatte mit meinem Begleiter auch immer wieder das Problem, daß angezeigt wurde, er wolle mit mir auch dem Schiff reden. War man dann auf dem Schiff, ging das aber nicht. Nachdem ich nun Kapitel 1 bei meinem Klassenquest abgeschlossen hatte, gab es eine richtige Redeorgie mit Mako auf dem Schiff. Ich hatte das Gefühl, daß sämtliche bisher nicht stattgefundenen Gespräche nun hintereinander abgehandelt wurden. Mittlerweile ist es wieder wie zu Anfangs. Mir wird angezeigt, daß Mako mit mir reden will. Sobald ich auf dem Schiff bin, geht es aber nicht. Ich denke mal, ich muß erst mal ihr Begleiterquest fertig machen, bis es da weiter geht.
Link to comment
Share on other sites

Da scheint momenatn noch was im Argen zu liegen. Ich hatte mit meinem Begleiter auch immer wieder das Problem, daß angezeigt wurde, er wolle mit mir auch dem Schiff reden. War man dann auf dem Schiff, ging das aber nicht. Nachdem ich nun Kapitel 1 bei meinem Klassenquest abgeschlossen hatte, gab es eine richtige Redeorgie mit Mako auf dem Schiff. Ich hatte das Gefühl, daß sämtliche bisher nicht stattgefundenen Gespräche nun hintereinander abgehandelt wurden. Mittlerweile ist es wieder wie zu Anfangs. Mir wird angezeigt, daß Mako mit mir reden will. Sobald ich auf dem Schiff bin, geht es aber nicht. Ich denke mal, ich muß erst mal ihr Begleiterquest fertig machen, bis es da weiter geht.

 

Irgendwie kenn ich das von meinem Soldaten und Elara. Mitten in der größten Pampa will sie immer mit mir reden aber wenn man sich dann sofort zur Cantina portet oder ins Raumschiff geht passiert nichts. Ich hatte nur 1x eine Redeorgie mit ihr und das war auch nach ende von Akt 1.

Link to comment
Share on other sites

Weiss auch nicht was ich machen soll?

Zuneigung T7-01 10000 und wollte auf dem Schiff sprechen.hat irgendwas von Speicher freigeben geredet und irgendwas von ner Ladestation.Und jetzt????

Weiss nicht was ich jetzt machen soll?jetzt redet er nix mehr und auch keine mission oder irgendwas anwählbar.

Hm komisch.Weiss da jemand ne Lösung?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...