Jump to content

Jugger Hilfe für kleine Buben.


Abischai

Recommended Posts

Hallo liebe mit Sith´s

 

Ich hab mich entschlossen meinen Jugger auf lvl 60 zu bringen. Ich will nicht Tanken sondern gehe als DDler. Nun einige fragen

1. Welcher meiner Gefährten ist fürs Leveln (mehr wollte ich eigentlich kaum machen ggf al ein FP) am Besten geeignet? Ich könnte auch den Ewok holen (zur Info^^)

2. Ab lvl 50 ist ja mein Erfahrungsschub vorbei. ist es dann noch möglich sich mit Markenausrüstung zu versorgen? (ich weis ja nicht ob die 12 Pro Auftrag dann wegfallen ^^)

3. Gibt es Dalys die sich nicht in FP Oder Raids abspielen?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe mit Sith´s

 

Ich hab mich entschlossen meinen Jugger auf lvl 60 zu bringen. Ich will nicht Tanken sondern gehe als DDler. Nun einige fragen

1. Welcher meiner Gefährten ist fürs Leveln (mehr wollte ich eigentlich kaum machen ggf al ein FP) am Besten geeignet? Ich könnte auch den Ewok holen (zur Info^^)

2. Ab lvl 50 ist ja mein Erfahrungsschub vorbei. ist es dann noch möglich sich mit Markenausrüstung zu versorgen? (ich weis ja nicht ob die 12 Pro Auftrag dann wegfallen ^^)

3. Gibt es Dalys die sich nicht in FP Oder Raids abspielen?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Zu 1

Als DD würde ich einen Tank oder Heal-Gefährten mit nehmen ... hier vllt. eher den Heal ... Die Ewok ist natürlich mit die Beste (weil Tank+Heal).

 

Zu 2

Bei der (Solo-)Flashpoint Reihe "Geschmiedete Bündnisse" (lvl 50) erhältst du eine fast komplette 162 Rüstung

Achtung ... nicht wegwerfen oder Mods ausbauen! ... das ist aktuell die beste Rüstung fürs PVP, solange du kein PvP Gear hast.

 

Auf Rishi und allen anderen folgenden Planeten (Yavin, Ziost) erhältst du auch jeweils komplette Rüstungen (168/172/190 ... wenn ich mich nicht irre)

Die einfachen Marken kannst du dann für deine Gefährten verwenden. Wobei es auch für die auf Rishi und Yavin gutes Gear gibt.

 

zu 3.

Solo-Dailies gibt es ab lvl 50 mehr als genug ... Schwarzes Loch, Sektion X, Illum, Makeb, Czerka, Oricon, Yavin ... zu denen wirst du aber überall hingeführt (z.B. Quests am Prioritätsterminal)

 

Viel Spass dir ... hau rein :)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

kurze Ergänzung:

1) Ist immer Geschmackssache. Ich level auch sehr gerne als DD mit nem DD-Gefährten. Situationsbedingt dann Heiler. Einfach testen.

2) Der XP-Boost endet nicht mit Stufe 50, sondern mit 55. Du kannst nur ab 55 weiterleveln wenn du das Addon SoR gekauft hast. Sobald du nach Rishi gelangst, bekommst du a) 300 einfache Marken geschenkt und b) droppt bei (fast) jeder Quest neues für deine Stufe adaptives Zeugs, also keinerlei Verbrauch von Marken. Sammel die, und gebe sie dann auf Ziost aus, mMn das Sinnvollste.

Link to comment
Share on other sites

1. Ich nutzt gerne DDs (egal ob ich als Tank oder DD level). Alternativ würde ich Tank-Gefährten wählen wenn ich als DD level. Aber wie gesagt, u. U. muss man einfach flexibel sein, wobei das beim 12x Boost fast schon unrelevant geworden ist.

 

2. Bis Lvl 47 normale Klassenquests. Ab Lvl 47 dann Makeb, ab Lvl 55 mit "Geschm. Bündnisse" weiter machen. Danach kannst die Klassen-Story zu Ende machen. Solltest Du aber nicht gespoilert werden wollen, musst halt den normalen Weg gehen, so wie ich geschrieben, ist das Leveln aber wohl am effektivsten.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

3. Auf Belsavis und Rishi gibt es auch noch Daily-Gebiete. Welche am besten sind für max. Ausbeute an Credits und/oder Marken, kann ich nicht sagen.

 

Yavin ist wg. Mats oder Schatzkisten (per Hacken) auf jeden Fall sehr interessant, vllt. sogar daher akt. das beste Daily-Gebiet. Schnell finde ich auch noch Czerka. Oricon und Schwarze Loch sind afaik auch relativ zügig abgehandelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da es hier ja um Jugger-Hilfe geht und ich keinen neuen Fred öffnen wollte, folgende Frage:

 

Welchen Nutzen hat die 56er passive Fertigkeit Force Lash (Machtpeitsche?), die zusätzlichen Machtenergie-Schaden verursacht? Werden die entsprechenden Angriffe dadurch von Nahkampf- zu Machtattacken und wirken sich auf Präzision/Verteidigung aus?

 

Nachtrag: Betrifft den Wut-Baum beim Jugger ;-)

Edited by Stummt
Link to comment
Share on other sites

Pure Vermutung: Der Angriffstyp wird dadurch nicht geändert. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Nach Tooltip bewirkt der Skill einfach folgendes: Wenn eine der entsprechenden Attacken trifft, kommt zum normalen Schaden einfach der Force Schaden dazu. Verfehlt der Angriff, passiert einfach nichts. Gegen einen Tank im PvP eingesetzt, kann der zusätzliche Machtschaden vermutlich seperat geschildet werden.

Link to comment
Share on other sites

Dann ... erscheint es mir eher nutzlos. Etwas mehr Schaden ist ganz nett, aber Vicious und Sweeping Slash nutzt man als Rage doch kaum/gar nicht und Vergeltung ist ja auch nur alle 9s da. Naja, ich nehm den Bonusschaden mal mit und bin ruhig, aber für Stufe 56 find ich es etwas schwach :cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...