Jump to content

Sternenfestung Planetenbunker zerstören wo gibt es den Auftrag?


Recommended Posts

Ich entschuldige mich gleich für die Frage bei den Experten! Ich habe die Sternenfestung lange nicht gespielt, weil ich die Variante Heldenmodus nicht geschafft hatte. Jetzt habe ich einmal die Wochenmission abgeschlossen, wo ich 6 mal die Sternenfestung solo gespielt habe. Dadurch habe ich Dr Ogorup auch auf Stufe 8 bekommen. Lana ist jetzt Stufe 18.

Dann wollte ich den Heldenmodus versuchen, wie weit ich jetzt komme. Aber!!! Der Sergant am Eingang bietet mir nur Solomodus an. Ich weiss, ich muss die Bodenbunker auf den Planeten zerstören. Ich bin der Meinung, es damals gemacht zu haben. Aber ich finde im Vermächtnis keine Aufzeichnung darüber. Da wird nur angezeigt, auf welchen Planeten ich den Solomodus gemacht hatte. Nämlich auf allen.

Ich hatte eben erst die Suchfunktion gestartet. Aber da waren keine Beiträge, wo meine Frage beantwortet wurde.

Frage: wo kann ich feststellen, welche Planetenbunker ich bereits zerstört habe. Sollte ich noch nicht alle zerstört haben, wo starte ich die Zerstörung der restlichen.

Ich bin da jetzt etwas verwirrt und weisss leider auch nicht mehr, wo ich damals den Auftrag für die Planetenbunker herbekam--sorry!

Der Grund das ich jetzt wieder die Sternenfestung als Wochenmission macheist, weil Lana mit 18 zu schwach für den neuen Flashpoint auf Nathema ist. Gleichzeitig starte ich damit den Wert von Dr Ogorup. Weil auf der Sternenfestung eine Aufgabe war, welche ich nur lösen konnte, wenn der Dr auf Stufe 10 ist.

Könnte bitte jemand Licht in das Dunkel bringen? Mein Dank wäre Ihm gewiss.

Mit himmlischem Gruss:D

Link to comment
Share on other sites

St. Miot auf Odessen der steht in einem der Gange zu den Speziallisten ich meine es ist der zu Aygo, aber einfach das Häkchen für Erkundungsmissionen setzen dann sollte der auf der Karte gut zu finden sein.
Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich Ahrngrim, er sucht ja die Bunker.

 

Ablauf:

Miot Ansprechen (Start der Reihe),

eine beliebige Sternenfestung angreifen,

dann kommen 6 Allianzmeldungen für Rekruten:

Alderaan

Nar Shadaa

Belsavis

Tatooine

Voss

Hoth.

 

Jeweils zu den Rekruten (Über Zur Meldung reisen landet man direkt vor denen)

Schildbunker suchen, zurück zum Rekruten, 5 Allianzkisten abliefern, dann mit diesem den Bunker zerstören.

Die zugehörige Festung ist dann Freigegeben zur Zerstörung.

 

Sollten die Meldungen nicht mehr oben sein, dann weiter unten in der Kontaktliste bei dem Abschnitt Rekruten nachsehen.

 

Gruß Winara

Link to comment
Share on other sites

Hallo Euch Beiden und danke für die Informationen. Ich bin jetzt bei meinen beiden Jedi etwas verwirrt.

Jedi 1 ist auf 70 und hat KotET abgeschlossen. Im Vermächtnis steht, das alla Schildbunker zerstört sind.

In der Liste der Allianzmitglieder sind keine Missionen aufgeführt, welche die Zerstörung der Schildbunker zum Ziel haben. Ich habe eben nochmal eine Solomission gemacht, kriege aber vom Sergant weiterhin nur solo angeboten.

Jedi 2 wollte ich probieren, da stelle ich fest das er KotET noch nicht fertig hat. Bei ihm sind in der Mitgliederliste tatsächlich die Widerstandsmissionen aufgeführt, welche den Schildbunker zerstören. Habe gestern Abend mit Voss angefangen. Mal sehen ob Jedi 2 dann vom Sergant die schwere Mission angeboten bekommt.

Bei beiden gilt, das diesr Bote auf Odessen da steht. Über seinem Kopf steht: Sternenfestung Bogen!

Es ist weder das gelbe Dreieck vorhanden, noch fängt er ein Gespräch an wenn ich ihn anklicke.

Das heisst: Jedi 2 bereist erst mal die Planeten und zerstört die Bunker.

Aber was macht Jedi 1:eek: Dieser Bote für Sternenfestung reagiert nicht. Es sind keine Missionen für die Planeten vorhanden. Der Sergant bleibt nur bei Solomission. Im Vermächtnis steht, das die Bunker zerstört sind.

Für mich etwas undurchsichtig. Vieleicht hat jemand noch ne Idee. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.:p

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

die Start-Qs (Festung angreifen 1.Versuch) scheinst bei beiden zu haben! Kotet hat nichts damit zu zu tun. Kapitel 9 von Kotfe muss fertig sein.

 

Was aber bei Jedi 1 sein kann: Du hast ein Kapitel von Kotfe offen zwecks wiederholen. Kapitel 1-9.

Die blockieren dann, bei mir zumindest den Fortschritt der Start-Qs für Sternenfestung.

 

Aufgeben geht nicht. Wohl aber wechsel auf ein anderes Kapitel nach 9 bei Kotfe.

 

Ferndiagnose ist halt schwierig :)

 

Grüße Winara.

Link to comment
Share on other sites

Hi Keilkatarn,

 

ich hab mal versucht deinen Jedi1 nach zu machen.

Nach der Start-qs folgt noch eine "Sprich mit einem der Widerstandskämpfer", gleichzeitig sind die 6 Meldungen da.

Diese hab ich mal aufgegeben: die 6 Meldungen sind wieder weg. Miot steht im Eingangsbereich links mit Qs-Symbol. Allerdings kann ich dadurch aber keine Festung mehr laufen. Das aufgeben führt dazu das man die 1. Festung nochmal laufen muss.

 

Da du jetzt aber Festungen im Storymodus laufen kannst, muss der Abschnitt fertig sein.

Was aber noch sein könnte:

Im Kontaktefenster stehen dir Rekruten genau über dem Feld Allianzspezialisten.

Die Rekruten bzw den Abschnitt mit ihnen kann man schließen, er bleibt dann auch geschlossen !

Wenn es keine Rekruten gibt ist der Abschnitt gar nicht da.

 

Wenn du diesen Abschnitt haben solltest, hast du ihn vielleicht geschlossen.

 

wenn er nicht da ist wird wohl nur ein Ticket noch helfen können.

(Oder vieeeeeleicht Patch 5.9a?)

 

Grüße Winara

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend, Winara! Danke für Deine Ausführungen. Nachdem nichts mehr geholfen hat, habe ich ein Ticket geschrieben. Eben kam die Antwort.

Ich soll in der Mitte der Flotte alle Missionen der Sternenfestung löschen. Dann rechts auf mein Konterfei klicken. Dort alle Phasen zurücksetzen. Dann wieder auf Odessen zum Sergant gehen und sehen was passiert. Werde ich nach dem Essen probieren und dann berichten. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend! Hier der aktuelle Stand bei meinem Spiel. Die Lösung vom Support hat nicht geholfen. Es waren keine Aufgaben in meinem Speicher. Daraufhin bin ich nach Voss geflogen mit Jedi 1, wo Jedi 2 seinen Widerstandskämpfer gefunden hatte. Siehe da, da stand er. Der Kämpfer stand an dem Punkt, nachdem wir den Planetenbunker zerstört nhatten. Ich habe Ihn angesprochen und schon hatte ich den Auftrag den Sergant auf Odessen anzusprechen.

Es hat geklappt, er hat mir Story-und Heldenmission angeboten. Jetzt mache ich erst mal die Wochenmission, wo ich 6 mal im Storymodus die Sternenfestung enter. Gibt zum einen Punkte für Dr Ogorup. Ausserdem steigern Lana und ich unseren Wert. Ich habe einmal Heldenmission versucht und bin wieder an der Stelle gescheitert, wo der blaue Lichtsteg gebraucht wurde. Diesmal habe ich mich aber schon länger im Kampf gehalten. Nur wenn Lana hinüber ist, besdeutet das auch mein Ende. Deshalb die Wochenmissionen zum Wertsteigern.

Kann mir vieleicht noch jemand verraten, welchen Wert Lana mindestens haben sollte, bevor ich wieder einen Versuch starte??

Besten Dank und himmlische Grüsse:)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, ich würde da nicht rumzirkleln Lana auf 50, Gear mindestens auf 230 mit Aufwertungen.

Im Zweifelsfall Level 5 Geschenke auf der Flotte kaufen dauert, nervt wirkt aber.

 

Oder sich nen zweiten suchen.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...