Jump to content

Achtung!! Revolverheld auf 50!!


Mortvas

Recommended Posts

Jetzt bin ich richtig froh,dass ich diesen threat gemacht habe.Vielen dank nochmal an alle die mich hier etwas besseren belehrt haben.Das Video hilft sehr und zeigt dass man doch spass haben kann im pvp.Aion wird doch warten müssen.Tut mir leid an die Antwortet die mich loshaben wollten.Es macht wieder Spass und ich werd noch ein bischen bleiben und schauen was die Entwickler noch leisten.
Link to comment
Share on other sites

Naja das Video zeigt auch viele dumme Gegner...trotzdem kommt da ein unglaublicher Schaden raus.

 

Hatte gestern auch wieder 260k Schaden auf der Voidstar als 42er RH. Denn ich wurde oft in Ruhe gelassen (mich nahm irgendwie keiner ernst) und ansonsten bin ich vielen Klassen im 1vs1 überlegen, wenn alle meine Skills aktiv sind. Bin auch ein Dirty Fighter und kann daher auch mobil Schaden austeilen. Aber der eigentliche Grund ist immer noch das Teamspiel...denn da kann der RH sein Schadenspotenzial voll ausnutzen.

Edited by Zyim
Link to comment
Share on other sites

Hallo Mortvas,

 

freut mich das du so denkst.

Ich wuerde einfach mal kucken wo der fehler liegt oder wo du generel probleme mit dieser klasse hast.

 

Nicht umsonst postete ich dir Image und Video um dir zu zeigen, das die klasse die du fuer dich waehltest eigentlich sagen wir mal dezent recht gut ist :)

 

Einfach ueben ueben ueben .... Videos kucken wie es andere so machen, und den ein oder anderen kniff lernen, so dan wuensche ich dir noch Viel Spass mit deinem Revolverheld ,Jon Wayne waehre sicherlich neidisch auf diese Klasse :D

 

 

bb

Redsix

 

PS: Entschuldigung ist unoetig, wahren (sind) wir nicht alle mal noobs.

Link to comment
Share on other sites

Naja das Video zeigt auch viele dumme Gegner...trotzdem kommt da ein unglaublicher Schaden raus.

 

Hatte gestern auch wieder 260k Schaden auf der Voidstar als 42er RH. Denn ich wurde oft in Ruhe gelassen (mich nahm irgendwie keiner ernst) und ansonsten bin ich vielen Klassen im 1vs1 überlegen, wenn alle meine Skills aktiv sind. Bin auch ein Dirty Fighter und kann daher auch mobil Schaden austeilen. Aber der eigentliche Grund ist immer noch das Teamspiel...denn da kann der RH sein Schadenspotenzial voll ausnutzen.

 

Genau das ist die Stärke eines Revolverhelden. Wenn man einen Punkt/Platz findet, von wo aus man nicht gleich die Aufmerksamkeit aller zieht und frei agieren kann, wird es ziemlich übel. Und wenn doch mal einer kommt? Ja was solls, der wird umgeflext. Ich mein, wir haben 4 "CCs". Fieser Tritt, ok nur 4 sek Stun. Impulsdetonator, und Beinschuss (den finde ich mit Erschütterung im Aimed super) und natürlich die Blendgranate (8sek Sap, hallo? In der Zeit kannst du dich überall hin verkrümeln). Gute Positionierung und ab gehts...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin nach dem Antesten fast aller Klassen schlussendlich beim Revolverhelden gelandet und empfinde ihn persönlich eigendlich so ziemlich als am schwierigsten zu spielende Klasse.

Wenn ich überleg,das ich aufm Gamepad + Maus im Moment alleine 28 Hotkeys belegt habe (davon einmal stationär in Deckung gehen + einmal das um bei Gelegenheit in Deckung zu Rollen um an den Gegner ran oder weg zu kommen) stinkt mein Kommando doch ziemlich gegen ab.

Wenn man dann nach ein bischen Übung keinen Knoten mehr in die Finger bekommt,sich richtig positioniert,weiss was andere Klassen so ungefähr können und auf die Umgebung achtet kann man als Revolverheld den Gegner richtig übel zusetzen.

 

Fazit von mir ist das man vom Schaden und vor allem auch auch von den Möglichkeiten her in der Regel alles andere als schlecht dasteht.

Link to comment
Share on other sites

HI wie ich sehe glaubst du der "Revolverheld/Sniper macht keinen Schaden ja ?

 

 

Dan sag mir einmal bitte wiso der Sniper/Revolverheld von ALLEN Klassen

MIT ABSTAND den meisten Schaden gegen einzelne Ziele macht ?

(Wer es nicht glaubt > sucht euch ein + 4 Questgebiet und Spielt

Wer hat den mop zuerst Kaput !)

 

 

 

So hertzhaft hab ich ja schon lange nicht mehr gelacht, noch nie nen gute gespielten Marodeur oder Wächter gesehen was?...

 

Was der durch die Reihen schnetzelt ist nicht mehr feierlich, die Lernkurve ist aber ungefähr die gleiche wie beim revolver Helden ;).

 

Und an den TE, probiers mit Dot Skillung, richtig gespielt ein wahrer Traum *g*, bzw. such dir mal nen ordentlichen Guide.

 

Gruß Darkrude

Link to comment
Share on other sites

HI wie ich sehe glaubst du der "Revolverheld/Sniper macht keinen Schaden ja ?

 

 

Dan sag mir einmal bitte wiso der Sniper/Revolverheld von ALLEN Klassen

MIT ABSTAND den meisten Schaden gegen einzelne Ziele macht ?

(Wer es nicht glaubt > sucht euch ein + 4 Questgebiet und Spielt

Wer hat den mop zuerst Kaput !)

 

 

Unser Sniper geht auch NIE (nagut fast nie) aus dem BG raus UNTER 9 Marken !

mit Meist 300 - 400k DMG ! (sofern das BG die volle Zeit aktiv ist und nicht frühzeitig beendet wird )

 

Dazu kommt das der Sniper/Revolverheld eine Dotskillung machen kann die es ihm erlaubt

Sehr Mobiel zu sein im vergleich zu Klassen wie BH/Trooper Hexer/Botschafter.

 

Gut, mann muss wohl bei der "Dotskillung" auf ca. 5% DMG im vergleich zur "Stationären"

Skillung verzichten Aber he er kann Fast durchgehend lauffen !

 

Ein Revolverheld macht Atm mehr dmg mit Dotskillung. Er burstet nur nicht so viel.

Das warum hab ich jetzt keine muße dir zu erklären.

 

Zu deinen 9 Medaillen im normalfall : folgendes sind "normale" medaillen

 

-Todesstoß

-Solokill

-2500 dmg hit

-75k dmg

-300k dmg

-10 kills

-25 kills

 

Die 1000 und 3000 wächtermedaillen sind NICHT normal, ausser du tunnelst in alderaan an ner base rum. Was je nach situation deinen anderen medaillen oder dem BG sieg nicht zuträglich sein kann.

 

Würde also eher 7 als normal ansetzen. Die 5k mit einem hit erwähn ich hier nicht da sie nur mit einer von 3 speccs wirklich gut erzielt werden kann.

 

 

Ps: führt endlich ne medaille für 50 kills und für 600k gesamtschaden ein!

Link to comment
Share on other sites

Da ich erst lvl 34 bin kann ich natürlich keine Aussagen zum Endgame des Revolverhelden im PvP machen.

Einige Dinge sind für mich allerdings klar.

1. Schaden sagt nicht unbedingt aus ob jemand gut spielt, bzw. ob die Klasse "OP" oder "UP" ist. Jemand der das ganze BG hindurch irgendwo rumzergt hat am Schluss vielleicht viel Schaden ausgeteilt, aber im Grunde nichts dafür getan um das BG zu gewinnen. Da macht es vielleicht mehr Sinn den Gegner irgendwo am Tappen zu hindern, kluge Pässe im Huttenball zu spielen und dergleichen, auch wenn dabei im Endeffekt evtl. nicht so viel Schaden rausspringt. Desweitern sollte man Schaden auch immer in Single-Target-Schaden und Bereichsschaden unterteilen. Im Single-Target-Schaden ist der Revolverheld, wenn man ihn den gewähren lässt, sicherlich vorne mit dabei.

2. Ohne Support sehen Non-Hybrid-Klassen meist alt aus, dafür blühen sie umso mehr auf, wenn sie diesen denn schlussendlich kriegen (würden).

 

Was mich im Moment eher stört am Revolverhelden, ist die Tatsache, dass Ladungssalve und Gezielter Schuss etwa bei jedem 3. oder 4. mal rumbuggt und die Deckung bzw. das in Deckung rollen in den Warzones oft erst mit 3-4 Sekunden Verspätung ausgeführt wird.

Wenn dies dann hoffentlich sehr bald mal gefixt ist werde ich sicher viel Spass mit meinem Revolverhelden im PvP haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für den Revolvermann entschieden, weil auf meinem server fast keiner diese klasse spielt... und bis jetzt lvl 33 ist es die beste entscheidung gewesen . Ich habe mit dem char mehr spass als ich mit meiner gelehrten gehabt habe! In den bgs komm ich immer als 1-3 raus mit dem meisten dmg und mit den meisten opfern aja und dann hab ich auch noch zeit die meisten zielpunkte zu holen ...also ich bin kein zerger !

 

Ich weiss natürlich nicht wie es auf lvl 50 ist. Aber gegen ein einzelnes ziel ohne hilfe auf beiden seiten , hab ich fast immer am ende die nase vorn ...

Link to comment
Share on other sites

Ich sag jetzt einfach mal garnix, aber von wegen kein DMG :D

 

Schaut es euch bis zum Ende an !

http://www.youtube.com/watch?v=ESBTtEpB9hE

 

bb.

 

der uploader vom video bestätigt aber selbst das der gunny zurzeit noch schlecht agiert.

 

Was auch lustig is der angeblich bugfix von diversen skills.....wenn ich mein aimed shot mache seh ich immernoch oft genug den cast dann den schuss und kein dmg output bzw. sehe keine zahlen und kann auch nicht direkt 4,5sek nachdem ich den schuss abgegeben habe meinen trickshot aktivieren. Es passiert nichtmehr so oft wie vor dem angeblichen bugfix aber noch immer zu genüge.

 

Aber im allgemeinen ja mache ich immernoch ordentlich schaden auch wenn ich nen anderen skillbaum benutze gut zu merken wenn man inner OP is da sieht man schon wenn der Boss gegen Enrage is das man als Gunny recht schnell dicken Burstdmg raushaut z.B.

 

mit 3speedshots -> aimed shot -> illegal mods -> paarma charged burst und dazwischen nach eigenen ermessen das die energie leiste nich leer wird "cool head" einbauen (achja bei set equip gibt illegal mods sogar noch 10 energie dazu welches ich nicht besitze alleinschon von der ästhetik her) das haut schon massig dmg raus wenn man dann noch guten crit und surge wert hatt (surge is die sagenumwobene übersetzung für WOGENWERT -.- )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...