Jump to content

Wo soll das noch enden?


Hazerer

Recommended Posts

Folgende Seite gibt Aufschluss über die Serverauslastung :

 

http://humdi.net/swtor/

 

Ich persönlich spiele auf Handmaidens of Atris auf Republik-Seite und es ist unerträglich leer in den meisten Gebieten.

 

Daher mein Vorschlag : Sollten die Server mit schlechter Auslastung zusammengeführt werden ?

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

1. Ist der launch grade mal nen Monant her, darum kann es gut sein das sich die Server noch füllen, und...

2. sind petitionen laut forum regel VERBOTEN

 

2. geändert.

 

1. Glaubst du da etwa dran ?

 

Weihnachtsrelease bei schlechtem Wetter und schwächelnder Konkurrenz...

Link to comment
Share on other sites

1. Ist der launch grade mal nen Monant her, darum kann es gut sein das sich die Server noch füllen, und...

2. sind petitionen laut forum regel VERBOTEN

 

1. Zu Deiner wagemutigen Annahme kannst Du gerne hier weitere Informationen ansehen, die Dich eines Besseren belehren könnten, wärst Du kein Fanboi: http://www.swtorarena.com/statistics/

 

2. Bist Du der Hausmeister hier ?

Link to comment
Share on other sites

Nun so lange ich noch schreiben kann muss ich doch nochmal was los werden.

 

Wo soll das noch Enden. Wenn ich mir das Forum so anschaue sehe ich keine Ende der Probleme und es werden im halb Stunden Takt immer mehr.

Ich kann es mir nicht verkneifen, aber inzwischen sitze ich vor dem Forum und mir tut der Bauch weh vor lauter Lachen.

 

zu den bereits tausend mal erwähnten Problemen gesellen sich jetzt noch Latenzprobleme von ungeahnten Ausmaßen ( doch BW und EA sind dort mit Schuld dran ), PvP welches keiner Erwähnung mehr wert ist, einem Support und CM´s die sich in Luft auflösen und jetzt kommt der Brüller, Kündigungsbuttons die plötzlich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr da sind. Abos die sich selbstständig verlängern, Abos die nicht verlängert werden können ( also wenn ich nicht lachen müsste, wäre es zum weinen )

 

Viel Spaß noch allen die es tatsächlich vorziehen BW noch mehr Geld in den Rachen zu werfen für eine Leistung die mit Sicherheit in den Geschichtsbüchern des MMO Gaming auf Platz 1 stehen wird.

Link to comment
Share on other sites

... das hier wird ein fehler aber egal ^^

 

Folgende Seite gibt Aufschluss über die Serverauslastung :

 

http://humdi.net/swtor/

 

Ich persönlich spiele auf Handmaidens of Atris auf Republik-Seite und es ist unerträglich leer in den meisten Gebieten.

 

Daher mein Vorschlag : Sollten die Server mit schlechter Auslastung zusammengeführt werden ?

 

Ja, es gibt schon eine Weile keine Warteschlangen ... aber sicher auch zum Teil, weil serverseitig gedreht wurde, aber lassen wir das mal beiseite.

 

Ein 24h-Durchschnitt ohne Varianzangaben, Minimale und Maximale Auslastung und Peakwerten ist sinnfrei.

Keiner wird so kurzsichtig sein, Server nach der Durchschnittlichen Belastung auszulegen.

 

Die 2. Seite (SWTOR Arena) ist wesentlich aufschlussreicher und stellt die Minimale Komplexität einer sinnvollen Aussage grafisch (und somit verständlich) dar.

 

Jedoch ist das Alter des Spiels zu gering um eine fundierte Prognose abgeben zu können. Dass ein Abfall der Spielerzahlen erfolgt war jedem klar (ob er in dem Maße erwartet wurde wissen nur die Macher des Spiels und deen Marketingschnuffies ;) )

 

Es wurden viele (vielleicht überzogene?) Erwartungen enttäuscht und diejenigen die mit dem Stand nicht zufrieden sind und keine Besserung erwarten gehen.

 

... das wäre das erste Spiel, das nicht nach release einen Rückgang der Spielerzahlen zu verzeichnen hat.

 

... und ja, ich spiele zwar gerne, aber ich denke auch, dass es viel Potential für Verbesseungen gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Naja F2P ist derzeit auch ein recht gewinn bringendes Geschäftsmodell (man sehe sich LoL mal an)

Derzeit könnte man echt auf die Idee kommen, dass das alles ein bisschen so laufen soll um noch ein paar Kohlen rauszuschlagen..

So viel Unfähigkeit kann praktisch gar nicht real sein..

Link to comment
Share on other sites

Die Situation ist wirklich absurd.

Massive technische Probleme & eine ganz "eigene" Informationspolitik.

Ich verstehe nicht wie ein Unternehmen so unprofessionell mit dem Produkt und den Kunden umgehen kann. Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Informationen, die man bekommt sehr gut. Täglich mehrere Statements, dazu schon im Vorab immer Infos, was in den nächsten großen Patches kommen soll. Das hab ich woanders noch nicht erlebt.

 

Naja ein paar Tage noch, dann hört das unkonstruktive Geheule auf. Dann werden wir hier hoffentlich mehr konstruktive Kritik im angemessenem Ton hören.

Link to comment
Share on other sites

und jetzt kommt der Brüller, Kündigungsbuttons die plötzlich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr da sind. Abos die sich selbstständig verlängern, Abos die nicht verlängert werden können ( also wenn ich nicht lachen müsste, wäre es zum weinen )

 

Also ich wollte auch kündigen und habe nichts unter "Abo" gefunden. Wo kann man denn nun kündigen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollte auch kündigen und habe nichts unter "Abo" gefunden. Wo kann man denn nun kündigen? :confused:

 

 

 

Es gibt *magisch mit den Fingern umherwirbel* ein Problem, zu kündigen. Tritt wohl seit heute auf ( oh Wunder, ein Schelm wer Böses denkt ) - im Kundendienst Bereich gibt es glaube ich Möglichkeiten, dennoch zu kündigen ( z.B. direkt die Kündigungs-Seite aufrufen ), wenn nicht google mal danach. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse....ich denke wir sind uns alle einig das BW noch eine ganze Menge zu tun hat und langsam aus den Puschen kommen muss.

 

Aber immer diese Untergangspropheten hier....es nervt nurnoch tierisch...in jedem MMO das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Jaja und 2012 geht die Welt unter.

 

Selbst bei 50% Spielerschwund ist ein Merge noch lange kein Thema.

Im Gegenteil, endlich keine Warteschlangen mehr.

 

achso, die Zonen sind zu Release schon sehr leer, jetzt gehen nochmals 50% und es ist kein Grund für einen Merge?

Viel spaß in deinem Singleplayergame

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...