Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Den Bolster Bug kannte ich noch gar nicht, finde es erstaunlich wie viele ihn kennen, wo sie sowas doch nieeee, niemals nie benutzen würden...:eek:

 

Wenn du 'ne zeitlang nur Chars mit Waffen, oder grünem und blauem PvE Equip rumrennen siehst, wirst du einfach skeptisch. Nachdem sich das erledigt hatte, rannten da auf einmal so viele mit dem Partisanen Equip in ganz komischen Farben rum... :confused: etc etc etc...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jippie...ich kann wieder im Forum schreiben!

 

Den Bolster Bug kannte ich noch gar nicht, finde es erstaunlich wie viele ihn kennen, wo sie sowas doch nieeee, niemals nie benutzen würden...:eek:

 

Aber erlein, dass ihr hier noch erwähnen musstet, womit er zu tun hat, zeigt auch wieder die grenzlosen Dummheit einiger...sehe schon die ganzen kiddies kommen, die erstmal versuchen den Bug zu reproduzieren...*kotz*

Aber bei einigen Reps würde auch das nichts bringen, vllt die Wächter DPS auf ganze 100 erhöhen oder so...

 

Hey Mori, finde es übrigens sehr schön, wie du jetzt so freundlich bist zu verschiedenen Gilden, wo du ein neues Feindbild aka OSM hast...ich erkenn dich laum wieder..oO ;)

 

Deine Liebeserklärungen mit Woti sind aber echt langweilig und nerven mit der Zeit...könnt ihr beide nicht mal Sendepause machen? Von Woti hätte ich ja soviel geistige Reife erwartet, es hier nicht ausarten zu lassen...obwohl, allein sein erster Post zeigte das Gegenteil.

Mori, der Grund, warum er nur mit deinen Angrifen kontert liegt doch auf der Hand.

Mit deinen Sprüchen willst du nur von deiner Gemütslage ablenken, also Angriff als beste Verteidigung, ist ja auch völlig verständlich, wo Wolfpack doch so oft von Keine Panik geschlagen wurde und uns eigentlich die Krone des PvP gehöhren sollte...;);)

Finde echt ihr könntet ehrlicher sein und zugeben, dass ihr von uns gelernt habt, bzw vom Großmeister Wotangop...

:D

 

hab mich zu der OSM geschichte doch noch garnich grossartig geaeussert...

 

klar, wir fahren jeden sommer 4 wochen ins <keine panik> trainingslager,

da gibts dann vikingergeschichten, schnitzeljagd und alles...

Link to comment
Share on other sites

Neue Signatur: 8/10 - Da kamen die Hoffnungen, Pica wird doch langsam! :D

 

Aber dann im anderen Thread.. Kollektivschuld für Wolfpack die 231523. Leider -2/10. Das geht besser, ist ja jetzt auch kein neues Thema mehr.

 

Kuchen, Krümel?

Link to comment
Share on other sites

N1 Pica :D:D:D

 

Ich schreib meinen Abijahrgang lieber net in meine Signa... obwohl... zählt das DDR Abi heutzutage überhaupt noch?

:D

Ist ungefähr auf gleicher Wertigkeit eines "Doctor of Divinity" der Universal Life Church.

Also zwischen 2 Cent und 1,50€, je nachdem, welche Qualität dein Papier hat.

Link to comment
Share on other sites

Ist ungefähr auf gleicher Wertigkeit eines "Doctor of Divinity" der Universal Life Church.

Also zwischen 2 Cent und 1,50€, je nachdem, welche Qualität dein Papier hat.

 

Na wusst ichs doch :(

Aber egal, hab ja zum Glück meine fürs Berufsleben relevanteren Abschlüsse auf "richtigem" Papier stehen:D

Link to comment
Share on other sites

*ärgert sich*

Wir wissen doch beide, wie sehr dich das insgeheim alles ärgert. Daß du das offen nicht zugeben wirst, ist aber ebenso klar. Nicht jeder hat die Größe, offen zu seinen Unzulänglichkeiten zu stehen. ;)

Im Grunde kommst du doch immer nur mit den selben fragwürdigen Kernaussagen, weil dir einfach ansonsten mal so überhaupt gar nichts einfällt. Bis auf die eine Ausnahme gestern, insofern du das überhaupt selbst geschrieben hast, bist du weder kreativ, noch einfallsreich, noch sonst irgendwie witzig. Würdest du bei Sat 1 in den Werbepausen von Mensch Markus auftreten, würde der Zuschauer es kaum erwarten können, daß die Sendung endlich weitergeht. :rolleyes:

Du tust immer so, als wärst du der große Macker, der Oberchecker, das Nonplusultra. Dabei bist du nur der Florian Kringe von SWTOR, erst überbewertet, dann schließlich aber einfach nur unnütz und überflüssig. Ich frage mich manchmal, ob du nicht in Wirklichkeit Christopher Lauer heißt. ;)

Sicherlich spielst du alle Klassen irgendwie halbwegs ordentlich, keine Frage. Aber wie schwer ist das schon in diesem Spiel. Da gab es schon ganz andere Kaliber. Aber sonst? Ich habe Wolfpack stärker in Erinnerung, wenn du nicht dabei warst. ;)

Ich verkneife es mir mal, auf deine halbstarken Möchtegernflames präzise einzugehen. Dafür sind sie einfach zu flach.

Aber danke, daß du dann meine Aussagen doch bestätigt hast. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja der festen Meinung das sobald Mori im Forum was schreibt, siehts bei Pica und Woti so aus.

Mori sollte mal anfangen, von dir zu lernen, wie man richtig battled. ;)

 

Mir ist natürlich klar, wenn man die ganze Zeit mit Mori abhängt, daß man sich dann nicht vorstellen kann, wie überaus ruhig und gelassen andere das Ganze betrachten. Mein Puls ist mit 50 ungefähr genauso "hoch", wie mein Rating. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Mori sollte mal anfangen, von dir zu lernen, wie man richtig battled. ;)

battle? ich sehe hier keinen battle, ich sehe nur wie du bettelst, das ich dich tag fuer tag anschubse,

das du dich weiter zur witzfigur machst... :)

 

und tets xtarless-sprueche haben deinen puls auf jeden fall stark richtung...

 

:mad: nerdrage :mad:

 

...ausschlagen lassen! eine langanhaltende nerdrage, wie es scheint...

Link to comment
Share on other sites

...mir fällt einfach nichts mehr ein...

Inzwischen ist selbst das Testbild spannender und unterhaltsamer, als deine verzweifelten Versuche, doch nochmal irgendwie ein Bein auf den Boden zu bekommen.

 

Keks?

 

Seit gestern kann man durchaus sagen, daß du das Spanien des Forums bist.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

und tets xtarless-sprueche haben deinen puls auf jeden fall stark richtung...

 

:mad: nerdrage :mad:

 

...ausschlagen lassen! eine langanhaltende nerdrage, wie es scheint...

War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.

Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

 

 

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.

Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.

Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

 

<3 Mori

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...