Jump to content

Alt-Knochenflicker helfen Neu-Knochenflickern :)


Ebryth

Recommended Posts

Soooo.... da bin ich nun - frisch gebackenes Knochenflicker-Mädel und hoffe auf regen Austausch mit Alt-Knochenflickern....

 

Viele scheint es nicht zu geben - das mag auch seine Gründe haben... Ich kenne sie (Gott sei Dank) noch nicht und bin ganz gespannt auf Eure Erfahrungswerte... Was könntet Ihr Alt-Knochenflicker mir Neu-Knochenflicker liebenswerterweise als Tipps mit auf den Weg geben :rak_02:

 

Der Schurke an sich macht mir mega viel Spaß und eigentlich hab ich nur noch den Gefechtssanitäter im Hinterkopf, falls es mit meinem Flickerchen nichts werden will. Da ich nun gaaaaaanz am Anfang stehe wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar.

 

Ich werde konsequent als Knochenflicker leveln - damit mir die Spielweise wirklich ins Blut übergeht. Wie sieht die Raid-Situation momentan beim Knochenflicker aus? Wie schlägt er sich Eurer Meinung nach im PvP? Gibt es etwas Besonderes zu beachten, damit ich nicht dauernd auf Grund laufe?^^

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir einfach Eure Erfahrungen schildern könntet. Ich lese zwar sehr viel im Forum aber superschlau bin ich dennoch nicht geworden. Zumal es mir so vorkommt, als würden wirklich nicht viele den Knochenflicker spielen.... :rak_03:

 

Das sehe ich natürlich als Herausforderung an - deswegen würde mich auch interessieren warum ihr Euch für den Knochenflicker entschieden habt und natürlich vor allen Dingen: Warum Ihr ihn gegebenenfalls trotz Schwierigkeiten immer noch Euren "Main-Char" nennt.

 

Danke schon mal im Voraus, falls Ihr mir antwortet. Ich bin ein trockener Schwamm, der sich auf 's Wasser freut (wenn es auch vielleicht dreckig ist) *grins* :rak_09:

 

Herzliche Grüße,

 

Ebryth

Edited by Ebryth
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

ich habe meinen Gelehrten Heiler gegen meinen Knochenflicker als Main getauscht.

Zum einen der Vorteil, daß man besser in der Bewegung heilen kann (gut fürs PvP :-)) und auch im Raid sehr hilfreich.

Die Heilleistung ist auch schon bei 61er Equip sehr gut und ich habe wenig Probleme alle am Leben zu halten, insofern der Tank die aggro bei sich behält ;-)

 

Beim Leveln hatte ich keinerlei Probleme. Habe sogar mit einem DD Gefährten gelevelt, da mir Corso sehr früh auf die Nerven ging und ich Bowdar schon bei meinem Revo gut kennegelernt hatte.

 

Wie gesagt, der Knochenflicker ist ein vollwertiger Heiler für alle Lebenslagen, schnell, gute Heilung und absoluter HOT-Junkie :-), Goodies sind die Tarnung, eine coole Story und eine cool animierte Flinte ./like :-)

 

Ergo: Sehr empfehlenswert und zusammen mit einem Gelehrten/Soldaten-Heiler im Raid ist man einen Klinik :-)

Link to comment
Share on other sites

Ist Bodwar nicht ein Tank? Ich spiele mit Aakavi Spar. Die trägt schwere Rüssi u. haut ordentlich zu:) Ansonsten kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Der Schurke ist sehr beweglich und macht ne Menge Spass. Manchen ist er zu stressig. Ich finde aber, dass gerade seine Hots den Reiz ausmachen. Zusammen mit einem Gelehrten Heiler im Raid, sind die beiden unschlagbar:D
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch Knochenflickerin aus Überzeugung - die Heil-Schurkin war vor einem Jahr mein erster Charakter und sie ist mir der liebste geblieben. Die Beweglichkeit ist toll, das Energiemanagement fand ich (auch vor 2.0) super und die HOTs sind unbezahlbar. Der einzige Nachteil ist, daß man mit dem Gruppenheal nur 4 Leute gleichzeitig heilen kann, aber das machen die HOTs wieder wett.
Link to comment
Share on other sites

Welche Werte wären denn neben List und Ausdauer noch wichtig ? Eher Angriffskraft oder Schnelligkeit ? Bin nun lvl 49 und möchte halt fast auschliesslich in H4, FP schwerer modus und Op Heilen. Wäre über Tips die Werte betreffen sehr dankbar.
Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Wir haben bei uns 2 fähige Schurken Heiler in der Gilde, bei Bedarf könnt Ihr uns gerne im TS besuchen kommen und dann tauschen wir uns ein wenig aus! :)

 

Flüstert einfach ingame Yasaro an, dann bekommt Ihr die TS Daten!

 

Viele Grüße

 

 

Leider existiert der Name nicht sagt mir das Spiel ;) Bin auf T3-M4. Ist nur ein Rechtschreibfehler im name oder spielst du auf einem anderen Server. Würde mich gerne bei Dir (euch) melden bzgl. Werte des Knochenflickers :)

Link to comment
Share on other sites

Hiho ich bin auch Schurken Heiler seiht Release und natürlich macht er mit auch sehr viel Spaß. Im Moment spiele ich in einer Progress Gilde also kann ich auch zu diesen Sachen einiges sagen. Einen Tipp den ich geben kann ist am besten Level als dd, denn auch wenn viele sagen das einem das Heilen in Fleisch und Blut übergehen muss, ist es doch ziemlich nervig als Heiler zu leveln und wenn man sich nur ein wenig dahinter setz, dann versteht man die Heilrotation die einem vorliegt schon.

 

Bei den Raid Situationen ist es im Moment so das du fast überallhin gerne mitgenommen wirst und auch sehr gut bist als Heiler. Im Pvp ist der Schurken Heiler im Moment wie alle Heiler sehr stark und fast nicht kleinzukriegen, das liegt aber im Moment an der Pvp Mechanik.

 

Zum Thema das nicht viele diesen skillung spielen, das finde ich stimmt nicht wir haben bei uns ungefähr genauso viele Schurken wie auch Sage Heiler, allein der Kommando hängt da ein wenig hinterher. Es melden sich halt nur nicht so viele im Forum hier ^^. Wenn jemand fragen hat kann er sich auch bei mir gerne Ingame melden.

Link to comment
Share on other sites

Welche Werte wären denn neben List und Ausdauer noch wichtig ? Eher Angriffskraft oder Schnelligkeit ? Bin nun lvl 49 und möchte halt fast auschliesslich in H4, FP schwerer modus und Op Heilen. Wäre über Tips die Werte betreffen sehr dankbar.

Also ich setze auf:

1. List

2. Angriffskraft

3. Schnelligkeit

4. Kritischer Trefferwert

5. Wogenwert

An zwei sollte eig. Techstärke stehen, aber die wird über die Waffe gesteigert. Wenn Du sonst noch Info´s braucht, kannste auch gern mal bei: http://www.light-side-defenders.de vorbei schauen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...