Jump to content

Talentpunkte neu verteilen/zurücksetzen lassen


eckoliquidz

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass es sich nach 500K resettet - ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht.

 

Ich selbst glaube das es nach einer gewissen Zeit resettet. Wenn ich ca. ne Woche warte starte ich wieder mit 0. (Achtung gibt nen Anzeigebug. Es wird XXX angezeigt aber 0 verrechnet. Beim nächsten mal stimmt die Anzeige aber wieder.)

Link to comment
Share on other sites

Also hab schon ca 4 oder 5 mal umgeskilled. Für die letzen beiden habe ich jedes mal ca 99800 Credits gezahlt. Das Umskillen war auch nicht binnen 1 Woche sondern über 3 Wochen verteilt.

 

Ich kann also mit Bestimmtheit sagen das die Kosten nicht z.b. jeden Dienstag resettet werden und ebensowenig das man 1 mal die Woche umsonst umskillen darf.

 

Ich habe auch jedesmal nachgesehen ob ich wirklich bezahlt habe oder ob da besagte 0 Credits abgezogen wurden.

 

Die Umskillerei ist aber leider nötig um PVP spielen zu können. Denn Heiler werden im PvP Belohnungssystem stark benachteiligt. Was daran liegt das es zuwenig "Heal Erfolge" im BG gibt wodurch am Ende stets die DDs die oberen Plätze unter sich ausmachen und sich dann gegenseitig noch die Tapferkeitspünktchen zuschieben.

 

Nicht selten kommt es vor, das man im gesamten BG im Heal mit Abstand vorne liegt aber trotzdem Letzer oder Vorletzter der Tabelle ist. Obwohl man seinen Job nach bestem Gewissen erledigt hat.

 

Und schon bin ich total vom Thema weg :eek:

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...