Jump to content

Darum spiele ich einen Soldaten!


Admiral_Darman

Recommended Posts

Der Thread für jeden, der seinen Soldaten nicht mehr missen will.

 

Ich spiele einen Soldaten, weil er in Wahrheit das unterschätzte Rückrat der Republik ist und seinen fehlenden Vorteil im Umgang mit der Macht durch Können, Technik und Raffinesse wettmacht. Und ausserdem bringen wir dicke Wummen mit!!

Link to comment
Share on other sites

Ein MMO mit Shooter Flair ist einfach mal eine Abwechslung.

 

Wenn ich vom range oder heilen die Nase voll habe switche ich wieder auf meinen Jedi Wächter oder Schatten.

 

Ich kann endlich so zocken wie es mir Spass macht,dank der Klassen und der geilen Gefährtenidee.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Weil er neben meinem Schurken einfach die zweitgeilste Klasse überhaupt ist. Nicht so cool und reißerisch wie der Schmuggler aber ein ehrliches gestandenes Mannsbild! Eben ein Vollbluttank.

 

Roughnecks! Riccos Roughnecks! Hou!

Link to comment
Share on other sites

Weil ich mit dem in aller Ruhe "The Prodigy - Smack my ***** up" anmachen kann , und dann fröhlich mitten in 3-4er Gruppen Lichtschwert schwingende hässliche Sith-Hexer springen kann , um denen saftig den Gewehrkolben durch die Fresse zu ziehen , und dabei genug aushalte um noch zu erleben wie 1-2 von denen mitm Gesicht im Dreck landen.

 

Für die Republik! ( Und mein Ego :p )

Link to comment
Share on other sites

Spartaner, was ist euer Beruf? TROOPER! :D

 

 

Als Commando ist das eine Monsterklasse. Dicke Rüstung, geile Attacken, Heilskills und die Möglichkeit den Sith Blitze hinterherzujagen....GROSS!

 

Die Klassenstpry finde ich bisher klasse, allein der Twist kurz vor dem Abflug von Ord Mantell......da habe ich vorm Laptop gesessen und abwechselnd die bösen Buben beschimpft und den Storywriter gelobt. So hat mich bisher keine der Klassenstories im unteren Bereich geflasht.

Link to comment
Share on other sites

Letztens eine H4-Gruppe gesucht. In Kurzabständen Meldungen zur Party eingegangen. Wir haben nicht schlecht geschaut, als 4 Kommandos zusammenstanden. Hat schon mal saugeil ausgesehen. Dann den Sound von vier Blasterkanonen auf Vollautomatik im Kopfhörer. Wer da keine feuchten Augen bekommt.....:D
Link to comment
Share on other sites

also ich bin soldat, weil es eine anti-mainstream-klasse ist. zumindest hab ich mir das gedacht - und ich fuehle mich bis jetzt auch darin bestaedigt.

 

und kommando bin ich geworden - wegen BIG MAMA auf meinem ruecken/in meinen haenden ^^

vom prinzip waer ich lieber tank, aber sturmkanonen haben so unendlich style (: ... und heilen tu ich ja trotzdem auch gern

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Soldaten erst gestern angefangen und dabei neben der Klasse auch die Fraktion gewechselt. Vorher habe ich einen ImpAgent auf Level 10 gespielt, aber dieses ständige in Deckung hüpfen und immer unschuldige Leute abknallen, damit es dunkle Punkte gibt, ging mir gehörig auf die Nerven.

 

Jetzt kann ich wild schiessend durch die Massen laufen und bekomme bei den Antworten keine Gewissensbisse mehr... macht einfach viel mehr Laune, ich kann mich viel besser damit identifizieren.

 

Und cooler aussehen als der Imp tut er auch noch!

 

Ich muss auch ehrlich sagen, das einige Antwortmöglichkeiten bei den Imp-Quest echt schon unter die Gürtellinie gehen... imo

 

Ich habe bis Level 10 gefühlte 5 unschuldige NSC als Folge einer Antwort exekutiert... Kann man mögen, muss man aber nicht... Ich empfinde es als too much des bösen. Da macht es mir mehr Spaß den Leuten zu helfen und gutes zu tun.

 

In diesem Sinne...

 

FÜR DIE REPUBLIK !!!

Edited by Alshakal
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele mein Soldaten wegen Leutant Jackson :D Würd sie ohne mit der Wimper zu zucken gegen Jorgan eintauschen. Abseits davon bin ich mit meinem kleinen Frontkämpfer zufrieden. War rein äußerlich von http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen/soldat besser anzusehen als das Armee-Ausehen des Kommando-Soldaten, auch wenn mit schwankender Latenz ein Nahkämpfer nicht immer die beste Wahl ist :p. Freu mich schon auf den zweiten Begleiter! Ich spiele (noch) auf ner Schadensskillung (der rechte Baum), doch wenn irgendwann das Talent verfügbar ist, wass den Ionenzellen-Schadenstalent verfügbar ist (das 16er Talent mit +25% Schaden) probier ich auch mal den Schildbaum aus zum Solo-Leveln.
Link to comment
Share on other sites

Der Soldat ist einfach ehrlich. Ohne die doofen Würgegriffe und die sonstigen Machtspielchen. Ich spiele einen Tank, geniale Sache und bin in Elara verliebt, was will man mehr. Nur die verschiedenen Farben in der Rüstung stören mich auch.

 

Nebenbei nervt mich aber auch das der Begleiter nicht mit im taxi sitzt!

 

In diesem Sinne, lasst die Kanonen knallen.

 

greets

 

hermann

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich einen Schwertfuchtler hätte spielen wollen, hätte ich bei RIFT, AION, AoC, Lotro oder WoW bleiben können, wenn ich einen Stealther hätte spielen wollen, der mit einem Dolch rumfuchtelt hätte ich bei RIFT, AION, AoC, Lotro oder WoW bleiben können. Der Trooper ist das Alleinstellungsmerkmal und wenn ich meinen Blaster auspacke, dann find ich das richtig cool.

 

Der Gerechtigkeithalber muß man sagen, das allein die Star Wars Welt endlich die richtige Abwechslung bietet und das die anderen Klassen auch toll designed sind, aber der Kommando Trooper, dieses stoische unbeirrbare Wesen, das ist der Hit.

 

Ich spiele Trooper weil sie die besten sind!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...