Jump to content

gewollt oder nicht gewollt


Ahro

Recommended Posts

Moin ihr Schmugglers

Also vielleicht wurd es schon mal gefragt, aber hab auf die Schnelle nichts gefunden!

Ich Schurke meines zeichens auf Nahkampf also Schläger geskillt dümpel im mom so mit lvl 36 durch die Welt und ärgere mich eigentlich immer wieder das die Skills

 

>Gemeiner Schuss<

>Kopftreffer<

 

nicht bei Elite und schon gar nicht im PVP funktionieren wollen und frage mich was soll der misst... ?

 

Mache ich was Falsch ? Ist es gewollt... wenn ja wieso steht davon nichts in der Beschreibung?

Ooooder ist es einfach nur mal wieder einer von denn doch so wenigen Bugs die denn Schmuggler doch noch heimsuchen ?

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

gemeiner schuss funktioniert nur, nach dem der gegner ausser gefecht gesetzt wurde und IST EIN NAHKAMPFSKILL. nicht peng peng(schmuggler hat schreckliche sounds)

warum das ding gemeiner schuss heisst, obwohl man damit zuschlägt, weiss niemand so recht. wieder ein punkt, wo alle über failware lachen.

Link to comment
Share on other sites

Klaro sicher nachdem ich denn gegner außer gefecht gesetzt hab, heisst

im PVM ja Fieser Tritt, Thermalgranate (bei leichten Gegnern), Blendgranate, oder Beruhigungsmittel... was ja auch alles klappt ... allerdings only gegen mobs!

 

Doch mich interessiert halt ob man das ganze auch im PVP hinbekommt oder ob es einfach nicht sein soll!

Link to comment
Share on other sites

kommt auf dein timing an. im nahkampf nutz ich selber erst "fieser tritt", "gemeiner schuss", "Blasterhieb" und dann thermal, sowie die restlichen instants.

klappt ganz gut, wenn der gegner nicht all zu sehr tanzt

setzt aber vorraus, das dein gegner kein "purge" ready hat und der stun durch kommt.

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Also für mich ist nen Elite ein starker gegner:)

 

Aber mal im ernst ich finde durchaus das mir im PvP schon was ohne diesen Schlag fehlt ...

Und gegen mobs also elite kann ich es mal überhaupt nicht nachvollziehen das er nicht geht wenn es denn wirklich so sein soll...

Link to comment
Share on other sites

Also für mich ist nen Elite ein starker gegner:)

 

Aber mal im ernst ich finde durchaus das mir im PvP schon was ohne diesen Schlag fehlt ...

Und gegen mobs also elite kann ich es mal überhaupt nicht nachvollziehen das er nicht geht wenn es denn wirklich so sein soll...

 

Ein Elite Gegner besitzt aber meisstens einen Buff, der ihn gegen CC Effekte immun macht und damit haben wir ein Problem eine Bedingung des Schlags zu erfüllen ;)

Edited by caipimock
Link to comment
Share on other sites

Gemeiner Schuss wäre viel zu stark im Pvp.

Wenn ich den mal im Pve anwende crittet das bei mir auf lvl 50 mit ca 4,5-5k.

 

Komisch irgendwie denke ich mir das bei denn anderen die ähnliches im bg mit mir machen auch immer...

 

Ausserdem haben alle Klassen solche Skills.

 

Also mein Kommando kann im pvp alle skills nutzen

Link to comment
Share on other sites

(...)

 

 

Also mein Kommando kann im pvp alle skills nutzen

 

 

NEIN ... kannst du nicht. Als Soldat (hab selber nen Frontkämpfer) hast du auch einen starken Schlag "Blitz" mit dem du NUR betäubte schwache und starke Gegner (Also die Normalen und Silbernen) hauen kannst. Der geht NICHT im PvP. Reichweite 4 m. Siehe: http://swtor.wikia.com/wiki/Trooper_abilities fast ganz unten.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

NEIN ... kannst du nicht. Als Soldat (hab selber nen Frontkämpfer) hast du auch einen starken Schlag "Blitz" mit dem du NUR betäubte schwache und starke Gegner (Also die Normalen und Silbernen) hauen kannst. Der geht NICHT im PvP. Reichweite 4 m. Siehe: http://swtor.wikia.com/wiki/Trooper_abilities fast ganz unten.

 

MfG Michael

 

da steht nicht, das er nicht im PvP einsetzbar ist. nur gegen gegner die ausser gefecht

gesetzt wurden.

 

Achso, mein Kommando nutzt auch alle Skills im PvP

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Für den OP: Es funzt nicht, ist so, finde dich damit ab. Bedenke, dass dein Schurke ein Burstchar ist, der den Kampf die ersten 5-6 Sekunden einfach dominiert. Mit dem Skill wäre er im PvP viel zu stark, CD auf Rückenschuss gibts nicht umsonst ;). Warum er nicht gegen Elitegegner im PvE genutzt werden kann entzieht sich zwar, rein von der Logik her, meines Verständnis aber das ist doch auch so kein Problem.
Link to comment
Share on other sites

da steht nicht, das er nicht im PvP einsetzbar ist. nur gegen gegner die ausser gefecht

gesetzt wurden.

 

Achso, mein Kommando nutzt auch alle Skills im PvP

 

Hmm ... bin ich da in ein Fettnäpfchen getreten oder hat sich das geändert ... hab das früher mal ausprobiert und ich meinte es ging eben nicht, aber gut dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;):D.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...