Jump to content

Frage zum Dmg im 50er BG


Recommended Posts

Joa wie oben geschrieben is meine frage wie es im BG ab 50 mit dem schaden aussieht.. jetzt im "lowlvl" mach ich mit hinterhalt noch bis zu 5k crits.. soweit ich das verstanden habe soll das aufgrund der rüssis ect. der schaden ja derbe abnehmen. gehen wir mal von full kampfmeister aus weil das ja nun wirklich leicht zu erfarmen ist.. wie sehen da die crits mit hinterhalt/orbitalschlag aus?

 

meine "angst" ist es nun das ich die klasse mit dem abnormalen burst hochspiele und dann im 50ger bg sogar mit kampfmeister equip mit runtergelassenen hosen dastehe da diese klasse einfach derbe vom burst abhängig ist.

Link to comment
Share on other sites

Meine persönliche Erfahrung: Frisch 50 wirst du etwas schlucken, wenn du deine neuen Werte siehst. Aber spätestens im Kriegsheldenset wirst du zumindest als Treffsicherheitssniper wieder schöne hohe Zahlen sehen. Dein Burst wird sehr gut sein, dein Gesamtschaden wird allerdings etwas niedriger sein als bei anderen Skillungen und Klassen. Edited by Mareco
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Hiho ich spiel jetzt seit drei monaten den sniper bin mitlerweile fast komplett EWH equipt sprich gemodet ich kann nur sagen du brauchst keine angst zu haben ich spiel 95% der zeit treffsicherheit sniper und es kommt echt selten vor das mich einer im dmg überholt am endstandt lieg ich meist bei 400k - 700k dmg und meine krits belaufen sich auf 6k - 7,5k auf heiler und dds auf tanks natürlich weniger da eher so 3,5k - 4k im schnitt. Dazu muss man sagen das sniper eine echte 1 vs 1 klasse ist es hat fast keiner eine chance auser gut gespielte attentäter und selbst die haben ihre probleme^^
Link to comment
Share on other sites

die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich hab lange keinen Scharfschützen mehr gesehen der die 400k schafft.

 

Ein Gegnerteam das einen Scharfschützen wirken lässt hat es auch nicht anders verdient als unter zu gehen ;)

Der Scharfschütze ist eine gute Konterklasse gegen die Springer, ansonsten hat er Schwächen wie jede Klasse.

Link to comment
Share on other sites

die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich hab lange keinen Scharfschützen mehr gesehen der die 400k schafft.

Ich glaube ich muss echt wieder mal auf VC einloggen und ein paar Spielchen machen.

Mit Ingenieurskillung ist man im Schaden IMMER ganz vorne dabei und die 1 Mio-Marke

ist in einem sehr zerglastigen Spiel auch drin.

Ein Sniper als Ingenieur ist irgendwie wie ein Smasher...

Ein Smasher macht im Idealfall etwa alle 10 Sekunden einen Smash mit 6-8k...

In der gleichen Zeit haut ein Sniper mit Plasmasonde (tickt kritisch über 1k) und den Granaten (Krits an die 3k)

mindestens den gleichen Flächenschaden raus, von Orbitalschlag mit Krits an die 5k mal ganz zu schweigen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hiho ich spiel jetzt seit drei monaten den sniper bin mitlerweile fast komplett EWH equipt sprich gemodet ich kann nur sagen du brauchst keine angst zu haben ich spiel 95% der zeit treffsicherheit sniper und es kommt echt selten vor das mich einer im dmg überholt am endstandt lieg ich meist bei 400k - 700k dmg und meine krits belaufen sich auf 6k - 7,5k auf heiler und dds auf tanks natürlich weniger da eher so 3,5k - 4k im schnitt. Dazu muss man sagen das sniper eine echte 1 vs 1 klasse ist es hat fast keiner eine chance auser gut gespielte attentäter und selbst die haben ihre probleme^^

 

Da bin ich jetzt echt neugierig geworden wie du das schafts hab zwar nur Kriegsheld klamotten komm aber bei weitem nicht an diese werte ran mein höchster krit lag bei ca. 5,5k und das sind nur ausnahmen. gegen tanks brauch ich das gar nicht erst versuchen da eier ich bei 800 - 1600 schaden rum.

Link to comment
Share on other sites

7,5k crit mit nem sniper halte ich auch für utopisch ... mein höchster war bei ca 6,5k und ich glaub selbst da wars schon jemand ohne kompetenz ...

ansonsten is die 5k medallie aber in eigentlich jeder warzone dabei, da muss schon viel pech dabei sein wenn nicht.

Edited by Visazo
Link to comment
Share on other sites

Utopisch nicht, http://www.imagebanana.com/view/b69790a7/Screenshot_20130106_22_36_08_553329.jpg

 

Der ist etwa 3 Wochen alt, jedoch sind solche Zahlen mehr als selten. Ich habe nur Main-Hand und Relikte Elite-Kriegsheld, Rest Kriegsheld und alles auch nur mit blauen 22er Fähigkeits-Aufwertungen.

5,5k-6k sollten beim Stoffi mit MM-Skillung eigentlich immer drin sein. 5k sind sogar auf Söldner/Kommandos, PTs/Frontis und Jugger/Hüter in Damage-Haltung nicht so selten.

 

Aber ich kann meinem Vorposter zustimmen, ich bin meistens auch immer unter den oberen 3 im Damage, jedoch bin ichinzwischen auf Ingeneur-Skillung unterwegs. Zwar burste ich keine Gegner mehr so weg wie vorher aber ich finde ich erreiche durch die extremen CC-Fähigkeiten mehr für mein Team wie den High-Ranged-Stun z.B.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Najo... wegen einem 7,1k-Krit fällt einer noch nicht um, aber Feuerstoß vorher und danach Durchschlagen/Ausschalten wars dann schon. Keine Ahnung ob Ausschalten überhaupt noch durchkam, ich war einfach selbst überrascht wie schnell der Staubschmeißer im Staub lag. ;) Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...